Kobe Postinho Geschrieben 6. März 2016 Wird wieder auf einen späten grünen Sieg rauslaufen... geht 0-0 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2016 Orf-Moderator gerade: "Und Steffen Hofmann ist, soviel kann man sagen, sicher keiner, der simuliert" Er hat auch keine Kainz-Schwalbe gesehen, mit dem Nachsatz, dass das Hofmann auch keine gesehen hat. Was Hofmann sagt und meint ist beim ORF Gesetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Er hat auch keine Kainz-Schwalbe gesehen, mit dem Nachsatz, dass das Hofmann auch keine gesehen hat. Was Hofmann sagt und meint ist beim ORF Gesetz! Klar ist ja ein Sir und Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 geht 0-0 aus Hoff mas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Wäre nett, aber hoffe doch noch auf einen Lucky Punch von Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2016 Hoff mas... Ich hoffe es nicht, ich hoffe auf einen Altach-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Goalgetter Jelic Jetzt bitte Eckball, wäre sooooo geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 Ich hoffe es nicht, ich hoffe auf einen Altach-Sieg! Stimmt natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Hahahahaha Jelic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Jetzt is mir die Pumpe stehen geblieben..., den muss er machen! bearbeitet 6. März 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Passt 2 Punkte aufgeholt, fast perfekte Runde für uns. Grüne Express lässt Punkte liegen. Jetzt is mir die Pumpe stehen geblieben..., den muss er machen! Eigentlich 2, aber nicht nur er. Chancen hattens genug. Punkte dennoch nur Einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2016 So schnell kann es gehen und Fixmeister-Rapid is nimmer Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Gsd ist der Jelic kein Jelavic! Wahnsinn was der vernebelt. Zwei Punkte aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2016 5 Punkte, jetzt Sturm schlagen und wieder rankommen, dürfen beide was liegenlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts