Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Provozier einfach nicht ;) schau auf die Tabelle und schäm dich für deine Jahrtausendmannschaft. Schließlich seid ihr hinter einer austria die nur brunzt und scheiße spielt.

so wie es ausschaut haben wir da ja gemeinsam was zum schämen. schön auch mal was verbindendes zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Solche Provokationen wie die von grünejacke kann man sich wirklich sparen. Entweder man kommt für normale Diskussionen in den Konkurrenzfredl der anderen oder gar nicht. Keine Ahnung, warum manche das immer wieder nötig haben. Solche gibts halt leider da und dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Provozier einfach nicht ;) schau auf die Tabelle und schäm dich für deine Jahrtausendmannschaft. Schließlich seid ihr hinter einer austria die nur brunzt und scheiße spielt.

Hab das eigentlich nicht als Provokation empfunden...

Wie gesagt... Abgerechnet wird eh erst am Schluss... Ich freu mich einfach nur über den Sieg und, dass wir in Schlagweite sind... Glaub umgekehrt wärs nicht anders ;)

Solche Provokationen wie die von grünejacke kann man sich wirklich sparen. Entweder man kommt für normale Diskussionen in den Konkurrenzfredl der anderen oder gar nicht. Keine Ahnung, warum manche das immer wieder nötig haben. Solche gibts halt leider da und dort.

Siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Brunzen tun wir alle immer wieder, Rapid, Austria, Salzburg. Keiner ist da souverän, keiner spielt so, dass man sagen könnte er steht über den anderen. Jeder kann da wieder einmal jeden schlagen. Dennoch sind es die 3, die schon 7 Punkte auf Sturm haben.

Wir müssen am Mittwoch Sturm auf +10 distanzieren, alles andere ist egal.

Und wir sollten den Cup holen, ob wir in der MS 2. oder 3. werden ist dann egal, nur wäre mir ein Antreten in der EL Runde Anfang juli überhaupt nicht recht. Nur über den Cup würden wir uns das ersparen...

Und die Austria ist grundsätzlich nicht so weit, wie manche ASB Träumer denken. Wir sind auf einen guten Weg, können uns in den direkten Duellen behaupten gegen Rapid und Salzburg, genauso können wir gegen den Letzten schlecht ausschauen wie heute oder uns von der Admira daheim einschnüren lassen...das zeigt, wie viel Arbeit noch nötig ist und wie viel "Gebrunze" wir noch brauchen um für den internationalen Startplatz die Tücher im Trockenen zu haben.

Am Ende wird der oben stehen, der die wenigsten Fehler macht. Sollte Salzburg zusammen bleiben, denke ich ,dass sie es sein werden, auch wegen Soriano/Damari....wobei auch wir offensiv heute sehr stark waren. 4 mal Alu muss man einmal treffen. Die Abwehr war das Problem. Das Gefüge hat nicht gepasst, auch weil mit Matschinko da ein sehr wichtiger Bestandteil gefehlt hat und weil AG10 im DM nicht vorhanden war und somit viel mehr Druck als sonst auf unsere Abwehr gekommen ist. Und wir haben uns dumm auskontern lassen, die Geduld verloren und sind zu hoch gestanden. Auch die Schuld der AV und des DM....das sollte uns am MI nicht passieren, mit Avdijai und der Horvath Tussi haben die Grazer schnelle und technisch sehr versierte konzerstürmer....und eine Niederlage am MI würde bei uns tatsächlich sowas wie eine Krise auslösen. Ein Sieg würde wieder Ruhe bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das eigentlich nicht als Provokation empfunden...

Wie gesagt... Abgerechnet wird eh erst am Schluss... Ich freu mich einfach nur über den Sieg und, dass wir in Schlagweite sind... Glaub umgekehrt wärs nicht anders ;)

Siehe oben

Bei euch im channel machst einen auf dicke Hose und bei uns provozierst und versucht halt hinten nach wieder zu relativieren. Im Endeffekt bist du der JC der grünen. Lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei euch im channel machst einen auf dicke Hose und bei uns provozierst und versucht halt hinten nach wieder zu relativieren. Im Endeffekt bist du der JC der grünen. Lass es einfach.

Weil?

Ich hab hier nicht provoziert... bin hier Gast!

JC kommt nur zum Provozieren zu uns und macht auf scheinheilig... Merkst du den Unterschied!?!?

Zudem glaub ich schon, dass da ein Niveauunterschied besteht... Ich beleidige nicht in jedem 2.,3. Post irgendjemanden, weil er eine andere Meinung hat!

Musst nur mal auf die Rhetorik schauen, wenn ihm wieder die Sicherung durchbrennt...

Zudem fordere ich bei beiden Lagern immer wieder auf ein wenig das Hirn einzusetzen... Speziell wenns zm Hass geht! Glaub das hat man bei mir schon oft genug gelesen...

Ein wenig hüscherl okay, aber alles muss eine vernünftige Grenze kennen...

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

....und eine Niederlage am MI würde bei uns tatsächlich sowas wie eine Krise auslösen. Ein Sieg würde wieder Ruhe bringen

Wenn ich meinen Senf dazu abgeben darf:

Angenommen es wird tatsächlich eine Niederlage, sähe es für euch zur Halbzeit wie folgt aus...

  • Ihr seid schlechtestenfalls (!) Dritter, 4 Punkte vor dem Vierten, liegt auf einem Europacupplatz und verbunden mit dem ausgegebenen Saisonziel somit voll und ganz im Plansoll.
  • Spielerisch wurde in 18 Runden das gezeigt, was von einer im Umbruch befindlichen Mannschaft erwarten werden darf. Mal besser, mal schlechter, kein Zungenschnalzer aber zumindest solide.
  • Am Konto stehen 32 Punkte zu Buche (1,78/Spiel), die Hälfte aller Partien wurde gewonnen. Letzte Saison wurde man mit schwachen zehn Siegen und 43 Zählern (1,19/Spiel) Siebenter. Die angenommene Punkteausbeute entspräche einer Steigerung von 48,9% (Grundlage: Punkteschnitt)

Wo ist hier also "tatsächlich sowas wie eine Krise"? Ich könnte angesichts der Fakten keine sehen. Ich denke viel eher, dass sich einige hier - denn mit deiner Ansicht stehst du augenscheinlich nicht alleine da - einfach zu hohe Erwartungen setzen. Wer geglaubt hat, dass nach einem siebenten Platz im Vorjahr die Liga auf Anhieb zerlegt wird wie anno dazumal unter Stöger, ist ein Träumer. Euer Trainerteam leistet hervorragende Arbeit, die Mannschaft wächst zusammen und dank des verhaltenen Salzburger Saisonstarts und Rapids Europacup-Hangovern (von dem unter anderem auch die Austria profitiert hat!) ist selbst der Meistertitel weiterhin in Reichweite. Etwas mehr Bodenständigkeit, bitte! ;)

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wenn ich meinen Senf dazu abgeben darf:

Angenommen es wird tatsächlich eine Niederlage, sähe es für euch zur Halbzeit wie folgt aus...

  • Ihr seid schlechtestenfalls (!) Dritter, 4 Punkte vor dem Vierten, liegt auf einem Europacupplatz und verbunden mit dem ausgegebenen Saisonziel somit voll und ganz im Plansoll.
  • Spielerisch wurde in 18 Runden das gezeigt, was von einer im Umbruch befindlichen Mannschaft erwarten werden darf. Mal besser, mal schlechter, kein Zungenschnalzer aber zumindest solide.
  • Am Konto stehen 32 Punkte zu Buche (1,78/Spiel), die Hälfte aller Partien wurde gewonnen. Letzte Saison wurde man mit schwachen zehn Siegen und 43 Zählern (1,19/Spiel) Siebenter. Die angenommene Punkteausbeute entspräche einer Steigerung von 48,9% (Grundlage: Punkteschnitt)

Wo ist hier also "tatsächlich sowas wie eine Krise"? Ich könnte angesichts der Fakten keine sehen. Ich denke viel eher, dass sich einige hier - denn mit deiner Ansicht stehst du augenscheinlich nicht alleine da - einfach zu hohe Erwartungen setzen. Wer geglaubt hat, dass nach einem siebenten Platz im Vorjahr die Liga auf Anhieb zerlegt wird wie anno dazumal unter Stöger, ist ein Träumer. Euer Trainerteam leistet hervorragende Arbeit, die Mannschaft wächst zusammen und dank des verhaltenen Salzburger Saisonstarts und Rapids Europacup-Hangovern (von dem unter anderem auch die Austria profitiert hat!) ist selbst der Meistertitel weiterhin in Reichweite. Etwas mehr Bodenständigkeit, bitte! ;)

Solche Beiträge erwartet man sich in einem Konkurrenz-Thread. ;)

Trotzdem müssen wir Sturm schlagen, denn die Partie in Graz mit dem dreckigen Treffer zum 2:0 hat in mir eine Krise ausgelöst :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil?

Ich hab hier nicht provoziert... bin hier Gast!

JC kommt nur zum Provozieren zu uns und macht auf scheinheilig... Merkst du den Unterschied!?!?

Zudem glaub ich schon, dass da ein Niveauunterschied besteht... Ich beleidige nicht in jedem 2.,3. Post irgendjemanden, weil er eine andere Meinung hat!

Musst nur mal auf die Rhetorik schauen, wenn ihm wieder die Sicherung durchbrennt...

Zudem fordere ich bei beiden Lagern immer wieder auf ein wenig das Hirn einzusetzen... Speziell wenns zm Hass geht! Glaub das hat man bei mir schon oft genug gelesen...

Ein wenig hüscherl okay, aber alles muss eine vernünftige Grenze kennen...

Sieh dir den Beitrag von Agrippa an und vergleich ihn mit deinen. So benimmt man sich in einem fremden Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sieh dir den Beitrag von Agrippa an und vergleich ihn mit deinen. So benimmt man sich in einem fremden Channel.

Geb dir zum Teil recht! Er hat eine feiner Klinge, als ich... Aber wenn du schaust, siehst du, dass ich auch bei uns nicht zimperlich bei Diskussionen bin...

Möcht nicht immer jeden streicheln müssen um meine Meinung zu sagen bzw um eine Diskussion zu entfachen...

Werd mir das Gesagt aber zu Herzen nehmen und hier ein wenig besser auf Formulierungen achten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen Senf dazu abgeben darf:

Angenommen es wird tatsächlich eine Niederlage, sähe es für euch zur Halbzeit wie folgt aus...

  • Ihr seid schlechtestenfalls (!) Dritter, 4 Punkte vor dem Vierten, liegt auf einem Europacupplatz und verbunden mit dem ausgegebenen Saisonziel somit voll und ganz im Plansoll.
  • Spielerisch wurde in 18 Runden das gezeigt, was von einer im Umbruch befindlichen Mannschaft erwarten werden darf. Mal besser, mal schlechter, kein Zungenschnalzer aber zumindest solide.
  • Am Konto stehen 32 Punkte zu Buche (1,78/Spiel), die Hälfte aller Partien wurde gewonnen. Letzte Saison wurde man mit schwachen zehn Siegen und 43 Zählern (1,19/Spiel) Siebenter. Die angenommene Punkteausbeute entspräche einer Steigerung von 48,9% (Grundlage: Punkteschnitt)
Wo ist hier also "tatsächlich sowas wie eine Krise"? Ich könnte angesichts der Fakten keine sehen. Ich denke viel eher, dass sich einige hier - denn mit deiner Ansicht stehst du augenscheinlich nicht alleine da - einfach zu hohe Erwartungen setzen. Wer geglaubt hat, dass nach einem siebenten Platz im Vorjahr die Liga auf Anhieb zerlegt wird wie anno dazumal unter Stöger, ist ein Träumer. Euer Trainerteam leistet hervorragende Arbeit, die Mannschaft wächst zusammen und dank des verhaltenen Salzburger Saisonstarts und Rapids Europacup-Hangovern (von dem unter anderem auch die Austria profitiert hat!) ist selbst der Meistertitel weiterhin in Reichweite. Etwas mehr Bodenständigkeit, bitte! ;)
Solche Beiträge würde man sich öfters von den eigenen Fans wünschen. Bravo und danke dafür. :super: bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Solche Beiträge würde man sich öfters von den eigenen Fans wünschen. Bravo und danke dafür. :super:

Du siehst das falsch, die Konkurrenz hat nur mehr Mitleid mit uns :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.