Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

mit wert meine ich, dass vereine so viel für ihn zahlen werden, wenn der vertrag noch entsprechend lange läuft. schobesberger hat anlagen die selten sind, er ist sauschnell, stark am ball und cool beim abschluss - zudem hat er eine professionelle einstellung und ist 21. dass er jetzt schwankungen hat eventuell den zeitpunkt des transfers beeinflussen, denn das potential ist aber evident. man muss nur vergleichen was für spieler wie hoffer, beric oder damari gezahlt wurde, ganz zu schweigen von der schweizer liga.

Stimmt alles. Und trotzdem hat er bis jetzt außer ein paar starken Wochen im Frühjahr nicht viel gezeigt dass 3,5 Millionen rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit wert meine ich, dass vereine so viel für ihn zahlen werden, wenn der vertrag noch entsprechend lange läuft. schobesberger hat anlagen die selten sind, er ist sauschnell, stark am ball und cool beim abschluss - zudem hat er eine professionelle einstellung und ist 21. dass er jetzt schwankungen hat eventuell den zeitpunkt des transfers beeinflussen, denn das potential ist aber evident. man muss nur vergleichen was für spieler wie hoffer, beric oder damari gezahlt wurde, ganz zu schweigen von der schweizer liga.

Meiner Meinung nach hinkt der Vergleich mit Damari und Beric (beide haben schon mehr als eine Halbsaison aufgezeigt) und Hoffer (auch er war zum Verkauszeitpunkt schon konstant unterwegs). Momentan könnte man ihn mit Korkmaz vergleichen (ähnliche Karriere, nur war Korkmaz schon älter und aus keiner Aka). Aber Wert ist er es dann gewesen, wenn die Summe jemand bezahlt hat und da haben wir ja schon einige Überraschungen erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone wird geschrieben:

"Die Stimmung zwischen David Grödig und Goliath Red Bull war schon einmal besser als vor dem zehnten Bundesligaderby. Grund sind Ungereimtheiten bei der Abrechnung des neuen Rasens samt Rasenheizung, den die Bullenbaufirma Grödig im Frühjahr eingebaut hatte".

Weiß jemand um was es da geht?

Ergebnisse gestern waren schon mal toll, hoffe auf einen 3er heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

:laugh::laugh::laugh: , einfach nur :facepalm: . Gibt wohl keinen Salzburg Klub wo es normal abläuft. AS, Grödig und RB. Alles Klubs mit mehr oder weniger "zwielichtigen" Hintergrund.

Wobei zwei sich halt versuchen durchzuwursteln und der Dritte macht, was ihm grad passt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die Baufirma hat 300.000 Euro zuviel verrechnet, dafür lässst der Haas Liefering nicht mehr in Grödig spielen.

Zu Beginn hieß es man wolle über die Miete von Liefering die Kosten für die Rasenheizung (zum Teil) wieder hereinbringen - jetzt hat man erhöhte Kosten und keine Einnahmen?

Generell dürften Bauprojekte in Salzburg sehr kompliziert sein, die einen überziehen ihr Budget um 1 Million, die anderen schaffen auch eine 60 Prozentige Überschreitung der ursprünglich veranschlagten Kosten von 500 k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn hieß es man wolle über die Miete von Liefering die Kosten für die Rasenheizung (zum Teil) wieder hereinbringen - jetzt hat man erhöhte Kosten und keine Einnahmen?

Generell dürften Bauprojekte in Salzburg sehr kompliziert sein, die einen überziehen ihr Budget um 1 Million, die anderen schaffen auch eine 60 Prozentige Überschreitung der ursprünglich veranschlagten Kosten von 500 k.

Also "zuviel verrechnet" hört sich für mich so an als wärs eine unberechtigte Forderung. Normal werden Kostenüberschreitungen doch schon während der Bauphase registriert und den Bauträger auch mitgeteilt.

Kommt mir so vor als wärs ein überraschendes Weihnachtsgeschenk fürn Haasi. Für RB die 300k Peanuts aus der Portokasse für Grödig nach dem Hauptsponsorproblem eine Knackwatschn.

Find ich zwar komisch,aber ich kann dich beruhigen, werden fix 3Punkte heute....für Rapdi

Das wäre genauso sensationell wie die Beschreibung vom Linden in der Krone zum Kartenverkauf:

"Sensationell auch der Kartenverkauf fürs Altachspiel, bereits 17k Karten vergeben" Naja wird irgendwo versteckt dann noch die Info geliefert dass jeder Abonnent 3 Gratiskarten bekommen hat. Wirklich sensationell muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das wäre genauso sensationell wie die Beschreibung vom Linden in der Krone zum Kartenverkauf:

"Sensationell auch der Kartenverkauf fürs Altachspiel, bereits 17k Karten vergeben" Naja wird irgendwo versteckt dann noch die Info geliefert, dass jeders Abonnent Mitglied 3 Gratiskarten bekommen hat. Wirklich sensationell muss man schon sagen.

wrong, fyp

Abonnenten bekamen damals "nur" zwei zusätzliche Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wrong, fyp

Abonnenten bekamen damals "nur" zwei zusätzliche Karte

Sry, kenn mich da schon nimma aus, die Kategorien nehmen ja schon überhand. Abonnent, Mitglied, InvesTOR, Ministranten, Priester, Heilige(Spieler) und nicht zu vergessen der (befristete) Messias Krammer. Dazu der Prophet Müller und der (Trainer) Papst Barisic.

Glaub eine Anfrage zur Gründung einer Religion zwecks aller wirtschaftlichen Vorteile hätte gute Chancen. Allerdings die Benennung der Kathedrale in "grüne Hölle" könnte da negativ ausgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Find ich zwar komisch,aber ich kann dich beruhigen, werden fix 3Punkte heute....für Rapdi

Du dürftest dem selben Wahn wie deus verfallen sein.

Ja, Rapid hat gute Chancen heute zu gewinnen aber euer beiden Tun, so als ob eigentlich gar nicht mehr gespielt werden müsse weil deren jeweiliger Gegner sowieso herpaniert wird, is außer lächerlich nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten