Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der leider oft realitätsfremde "President@net"

Das ist einer! Du spracgst von UNS (euch)...

Dass ist so, als würden wir Johnnys Aussagen pauschalisieren und auf alle Austrianer umlegen! Glaub das würden viele von euch nicht wollen ;)

Um wieder zum Thema zu kommen... Kainz ist momentan der hervorstechenste Spieler bei uns... Glaub 8Vorlagen und 6 Tore in der Liga... Dazu Topleistungen in der EL...

Er ist momentan nicht umsonst im erweiterten Kader Nationalmannschaft... (Und so viele gibts da nicht aus der heimischen Liga ;) )

Wieviel für ihn geboten wird, ist immer schwer zu sagen... Wir stehen aber nach 15-Millionen Einnahmen (gemäß diversen Medien --> EL-Einnahmen, Beric-Transfer, etc) nicht unter Druck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kainz ist sicher der (mit abstand) "wertvollste" grüne im moment...

da gibts aus meiner sicht keine zwei meinungen - ist im moment im

ganzen land sicher einer der top 3 össis!!

nur bei den einnahmen laut medien bitte nicht täuschen lassen...

...wenns euch so gut gehen würde, würde euer präse keine

finanzierungsform (jedenfalls teilw.) wählen, bei welcher die

zinsen höher als marktüblich sind...

oder glauben da manche noch ans christkind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kainz ist sicher der (mit abstand) "wertvollste" grüne im moment...

da gibts aus meiner sicht keine zwei meinungen - ist im moment im

ganzen land sicher einer der top 3 össis!!

nur bei den einnahmen laut medien bitte nicht täuschen lassen...

...wenns euch so gut gehen würde, würde euer präse keine

finanzierungsform (jedenfalls teilw.) wählen, bei welcher die

zinsen höher als marktüblich sind...

oder glauben da manche noch ans christkind?

Nein, das sag ich nicht... Kann in zwei Jahren wieder ganz anders aussehen... Glaub aber im Moment is ein Verkauf kei Muss und man kann auch zumindest bis zum Sommer warten...

Edit: hinzu kommt, dass wir Schobi im Sommer nicht für die gebotenen 3,5 verkauft haben... Du siehst, kurzfristig können wir es uns leisten Leistungsträger zu behalten...

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edit: hinzu kommt, dass wir Schobi im Sommer nicht für die gebotenen 3,5 verkauft haben... Du siehst, kurzfristig können wir es uns leisten Leistungsträger zu behalten...

schobesberger ist bei euch leistungsträger kein wunder das ihr nur dritter seids.das wäre ein lottosechser für euch gewesenj wenn ihr den um 3,5 mio anbringen hättests können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schobesberger ist bei euch leistungsträger kein wunder das ihr nur dritter seids.das wäre ein lottosechser für euch gewesenj wenn ihr den um 3,5 mio anbringen hättests können.

Bis vor 3 Wochen sah ich das ähnlich...

Langsam findet er wieder in die Spur und macht wichtige Tore bzw spielt Mannschaftsdienlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schobesberger ist bei euch leistungsträger kein wunder das ihr nur dritter seids.das wäre ein lottosechser für euch gewesenj wenn ihr den um 3,5 mio anbringen hättests können.

Ein Schobesberger in Form ist am Flügel so ziemlich das beste, was es in Österreich gibt. (Neben Kainz und Kayode, wobei der ja meistens Stürmer spielt, wenn ich mich nicht täusche!?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich glaub für morgen nur an zwei Szenarien. Entweder wir gewinnen und ihr verlierts und es wird eine Scheißrunde für euch, oder wir verlieren und ihr gewinnts, und es wird eine Scheißrunde für uns. Mal schauen wer die Gunst der Stunde nutzt ;)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub für morgen gibts nur zwei Szenarien. Entweder wir gewinnen und ihr verlierts und es wird eine Scheißrunde für euch, oder wir verlieren und ihr gewinnts, und es wird eine Scheißrunde für uns. An alles andere glaub ich nicht ;)

und ich sage beide Wiener Vereine gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass schobesberger 3,5 mio wert ist sieht man aber auch als violetter

Ehrlich? Also er mag das Potential haben einmal so viel wert zu sein, aber voriges Jahr hat er den ganzen Herbst geschwächelt (heuer eigentlich wieder) und war nur im Frühjahr so gut, dass man ihm den Sprung ins höherwertige Ausland zutrauen kann (bei 3,5 Mio geht's wohl nicht um die 2. deutsche BL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass schobesberger 3,5 mio wert ist sieht man aber auch als violetter

vielleicht irgendwann der bua hat vor einigen Monaten alles zerissen,im herbst bis auf wenige ausnahmen aber wurde er auf dem boden der Tatsachen zurückgeholt.

macht mM noch keinen Anspruch auf eine 3,5 mio ablöse die in England für jeden durchschnittskicker bezahlt werden,in deu,ita oden Spanien würde keiner die summe für schobesberger zahlen.

noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich? Also er mag das Potential haben einmal so viel wert zu sein, aber voriges Jahr hat er den ganzen Herbst geschwächelt (heuer eigentlich wieder) und war nur im Frühjahr so gut, dass man ihm den Sprung ins höherwertige Ausland zutrauen kann (bei 3,5 Mio geht's wohl nicht um die 2. deutsche BL).

liegt vl daran das letzte saison seine erste profisaison war.

im herbst hat schobesberger nicht viel einsatzzeit bekommen, dazu war er verletzt. die umstellung von regionalliga auf bl wird hald doch ein recht großer sein. somit sollte es keine überraschung sein das er etwas zeit gebraucht hat bis er leistung gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich? Also er mag das Potential haben einmal so viel wert zu sein, aber voriges Jahr hat er den ganzen Herbst geschwächelt (heuer eigentlich wieder) und war nur im Frühjahr so gut, dass man ihm den Sprung ins höherwertige Ausland zutrauen kann (bei 3,5 Mio geht's wohl nicht um die 2. deutsche BL).

mit wert meine ich, dass vereine so viel für ihn zahlen werden, wenn der vertrag noch entsprechend lange läuft. schobesberger hat anlagen die selten sind, er ist sauschnell, stark am ball und cool beim abschluss - zudem hat er eine professionelle einstellung und ist 21. dass er jetzt schwankungen hat eventuell den zeitpunkt des transfers beeinflussen, denn das potential ist aber evident. man muss nur vergleichen was für spieler wie hoffer, beric oder damari gezahlt wurde, ganz zu schweigen von der schweizer liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...