QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 Schade, dass wir ausgerechnet dieses widerliche Gesindl wieder ins Rennen geholt haben....alles wieder zusammen...btw war der Freistoss wirklich Slapstick...Rapid Home Advantage eben, kennen wir ja zur Genüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2015 der fällt über den liegenden spieler und freistoß....wtf Uuuuuuuuund weggeschaltet....mehr scheissdreck vertrag ich heut einfach nimma Muss wohl eine Rapid-Geschichte sein, wenn der Schiri falsch pfeift ... Ohhg, wait... Was war da heute in Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2015 Schade, dass wir ausgerechnet dieses widerliche Gesindl wieder ins Rennen geholt haben....alles wieder zusammen...btw war der Freistoss wirklich Slapstick...Rapid Home Advantage eben, kennen wir ja zur Genüge habt nicht eher ihr euch selber aus dem rennen genommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2015 seids ihr nicht grad auf einem heimmatch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2015 seids ihr nicht grad auf einem heimmatch??? Deswegen kann ich mein Handy nicht nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Nein green65 , wir haben uns nicht aus dem Rennen genommen, sondern euch wieder ins Rennen gebracht, wir sind nach wie vor im Rennen....hätten wir unsere Hausaufgaben gemacht, wärt ihr nach wie vor 6 Punkte hinten. Aber leider, naja wir wissens eh bearbeitet 29. November 2015 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2015 Nein Grüne Jacke, wir haben uns nicht aus dem Rennen genommen, sondern euch wieder ins Rennen gebracht, wir sind nach wie vor im Rennen.... So wie wir euch durch unsere schlechten Spiele WAC oder Altach wieder ins Rennen gebracht haben. Geht in beide Richtungen und ist im Endeffekt auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 Naja im Endeffekt hat uns der Speedy mit seinem deppaten Tor mehr kaputt gemacht, als ich mir letzten Samstag gedacht habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2015 Nein green65 , wir haben uns nicht aus dem Rennen genommen, sondern euch wieder ins Rennen gebracht, wir sind nach wie vor im Rennen....hätten wir unsere Hausaufgaben gemacht, wärt ihr nach wie vor 6 Punkte hinten. Aber leider, naja wir wissens eh Hat niemand behauptet... Seh eich nach wie vor im Favoriten-Kreis! Nur das Hättiwari is dasselbe bei uns... Haben auch unnötig viele Punkte verschenkt... Gehört zum Fußball dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Naja im Endeffekt hat uns der Speedy mit seinem deppaten Tor mehr kaputt gemacht, als ich mir letzten Samstag gedacht habe... Bin gespannt wie man damit bei euch umgeht, die Situation ist jetzt im Grunde neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Hat niemand behauptet... Seh eich nach wie vor im Favoriten-Kreis! Nur das Hättiwari is dasselbe bei uns... Haben auch unnötig viele Punkte verschenkt... Gehört zum Fußball dazu... Ganz schön goschert wenn man bedenkt dass du es rein nur mir zu verdanken hast dass du überhaupt noch im ASB posten darfst... bearbeitet 29. November 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Können sich die ganzen grünen nicht wieder verpissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2015 Einfach gewisse grüne "Spezialisten" auf ignore und es passt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. November 2015 Play it cool, Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Schlechter Verlierer? Beruhig dich, Junge! Provozier einfach nicht schau auf die Tabelle und schäm dich für deine Jahrtausendmannschaft. Schließlich seid ihr hinter einer austria die nur brunzt und scheiße spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts