Recommended Posts

Nord C

Eigentlich ein Wahnsinn. Rapdi hat in 47 Jahren!!! 7 mal die Meisterschaft geholt und trotzdem spielen sie sich immer als die Könige auf.....

Wenn Du einen Chihuahua immer einredest er sei ein Rottweiler wird er es mit der Zeit auch glauben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn Du einen Chihuahua immer einredest er sei ein Rottweiler wird er es mit der Zeit auch glauben. :=

ein chihuahua ist eine gute analogie zu rapid. das ist auch ein möchtegern-pitbull im körper eines kränklichen und schwächlichen tieres :) aber stolz wien ein pfau...auf nichts.

je mehr ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir der vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich hab den ersten Meitertitel mit der Austria 1976 mitbekommen. Seit damals haben wir 14x den Titel geholt, Rapid 7x, RedBull 6x.

Wir haben in der Zeit 12x den Cup geholt, Rapid 6x, RedBull 3x.

Das ist die Zeit die für mich zählt, was davor war ist mir eigentlich egal.

Aber, am wichtigsten ist soundso immer der nächste Titel. Wenn ich bei einer Meisterfeier bin ist es mir einfach nur scheissegal, wenn Rapid gesamt (angeblich) schon 32x gewonnen hat und 14Mill. Fans im Osten Österreichs hat.

Genau so hilt es mir nicht, wenn Rapid die Meiserschaft gewinnt, dass ich schon mehr Titel der Austria erlebt hab, als von Rapid.

Gloryhunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss halt dann schon differenzieren und die jeweiligen Situationen in derBundesliga betrachten. Ende der 90er war Sturm überragend, wie man heute weiß damals nicht alles legal, in den letzten 10 Jahren gibts mit RBS einen finanziell ùberragenden Verein. Wirklich "peinlich" war aus Austria-Sicht nur die Stronach-Zeit, wo man viel zu wenig herausgeholt hat (wobei man sagen muss, dass man auch nicht so ein Budget hatte wie es RBS heute hat). Peinlich für beide Wiener Vereine war hingegen der Meistertitel von Sturm 10/11 (?!) mit keine Ahnung mehr mit wie wenigen Punkten. Für die Austria war RBS sicher mehr Segen als für Vizepid, die in den letzten 10 Jahren gefühlt mindestens 5x Meister geworden wären ohne RBS.

Abgesehen davon, dass wir nach Stronach wie ein Phönix aus der Asche aufstiegen, haben wir im UEFA-Cup eine Serie hingelegt, die weder vorher noch nachher kein Verein in Österreich je geschafft hat. 14 Spiele und nur eine Niederlage in einem europäischen Cup. Dann sind wir im Viertelfinale nur wegen des Auswärtstors ausgeschieden.

Mal sehen, wie lange dieser Rekord stehen bleibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also willst doch nur provozieren? Beweist einmal mehr welche kleingeistiges Nackapatzl du nicht bist.

nein, provozieren wollt ich nicht. ich war nur neugierig ob als antwort genau das kommt was ich erwartet habe. und ich wurde nicht enttäuscht.

nicht angerührt sein, freuts euch doch dass ihr ganze 6 punkte vor rapid seid - das ist wirklich uneinholbar. herzlichen glückwunsch zum meistertitel an den rekordmeister austria wien! hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass wir nach Stronach wie ein Phönix aus der Asche aufstiegen, haben wir im UEFA-Cup eine Serie hingelegt, die weder vorher noch nachher kein Verein in Österreich je geschafft hat. 14 Spiele und nur eine Niederlage in einem europäischen Cup. Dann sind wir im Viertelfinale nur wegen des Auswärtstors ausgeschieden.

Mal sehen, wie lange dieser Rekord stehen bleibt....

Gnauso 10 jahre international dabei zu sein-schafft auch nicht jeder.

Eines sag ich aber auch ,wenn die grünen net aufpassen gehts denen so wie uns in der CL saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4x der Gigl dann einmal der Gogl.

fyp

Eigentlich ein Wahnsinn. Rapdi hat in 47 Jahren!!! 7 mal die Meisterschaft geholt und trotzdem spielen sie sich immer als die Könige auf.....

aber wenn sich die gegner doch immer nur gegen rapdi so bemühen.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nein, provozieren wollt ich nicht. ich war nur neugierig ob als antwort genau das kommt was ich erwartet habe. und ich wurde nicht enttäuscht.

nicht angerührt sein, freuts euch doch dass ihr ganze 6 punkte vor rapid seid - das ist wirklich uneinholbar. herzlichen glückwunsch zum meistertitel an den rekordmeister austria wien! hahahaha

Du bist wirklich ein vollkoffer, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Umkehrung. Ein Klassiker der Sandkastenrhetorik.

"Du bist dumm."

"Nein, du bist dumm."

Darum machst du Spaß. Und wenn das Absicht ist, dann noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bekommt dein Hirn eigentlich Arbeitslosengeld? Verwendet wirds ja scheinbar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:laugh:

Schauts mal lieber dass ihr irgendwas gwinnts und daunn kenn ma weiteareden. Abgesehen vom heroischen Atlantik-Cup natürlich. :lol:

Wenn, dann ordentlich , also den Thermencup bitte nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag