Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Auch wenn es eigentlich wurscht ist. Ja, wir werden 100%ig keinen Blumentopf gewinnen heuer :)

Blumentopf brauchen wir auch keinen. Tabellarisch schaut es nicht so schlecht aus. Bis zum Winter brav Punkte einhamstern, eventuell noch verstärken und es ist durchaus was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blumentopf brauchen wir auch keinen. Tabellarisch schaut es nicht so schlecht aus. Bis zum Winter brav Punkte einhamstern, eventuell noch verstärken und es ist durchaus was möglich.

Vor allem ja schon unglaublich, dass wir mit solch mässig spielerischen Leistungen in absoluter Schlagdistanz sind.

Mmn, haben wir im Gegensatz zu den Grünen noch viel mehr Luft nach oben. Da hoffe ich stark auf Fink und die Frühjahrsvorbereitung und eventuell noch 1-2 Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ja schon unglaublich, dass wir mit solch mässig spielerischen Leistungen in absoluter Schlagdistanz sind.

Mmn, haben wir im Gegensatz zu den Grünen noch viel mehr Luft nach oben. Da hoffe ich stark auf Fink und die Frühjahrsvorbereitung und eventuell noch 1-2 Transfers.

Genauso ist es. Sammeln wir noch brav weiterhin so unsere Punkte und bleiben wir halbwegs dabei. Denke im FJ sieht man dann schon eine deutliche,spielerische Steigerung (eventuell auch durch Verstärkungen) und die Mannschaft ist besser eingespielt (Laufwege, Verhalten am Platz).

Nach der gestrigen Partie, sind für mich die Bullen klarer Favorit. Die Vorstädter ohne Beric bisher deutlich schwächer. Denke wir können uns am Ende auf Rang 2 durchaus einordnen.

Und ja, mir ist nicht entgangen das wie im Moment nicht so auftreten wie wir es gerne hätten. Aber ich denke der Plan von Fink ist vorerst durch positive Ergebnisse den Jungs Selbstvertrauen und Sicherheit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4835630/index.do?cxensepreview=true

Sehr peinlich vom Schwalbenkönig. Für mich war es kein Foul - Hofmann fällt sehr theatralisch (eh wie immer). Rapid hat sehr von den Schiris profitiert, alleine im FJ gab es nur Entscheidungen pro Rapid. Läuft's mal nicht so Hauts denen ordentlich die Sicherungen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4835630/index.do?cxensepreview=true

Sehr peinlich vom Schwalbenkönig. Für mich war es kein Foul - Hofmann fällt sehr theatralisch (eh wie immer). Rapid hat sehr von den Schiris profitiert, alleine im FJ gab es nur Entscheidungen pro Rapid. Läuft's mal nicht so Hauts denen ordentlich die Sicherungen raus.

Das peinlichste ist ja, wie alle Medien da aufspringen. Als wär das Foul spielentscheidend gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mmn, haben wir im Gegensatz zu den Grünen noch viel mehr Luft nach oben. Da hoffe ich stark auf Fink und die Frühjahrsvorbereitung und eventuell noch 1-2 Transfers.

was bringt dich zu der Überzeugung? Also nicht das die Austria Luft nach oben hat sondern rapid keine. Mit Ausnahme mattersburg/admira haben momentan hoffentlich alle Luft nach oben ansonsten wird das eine ganz triste Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Das peinlichste ist ja, wie alle Medien da aufspringen. Als wär das Foul spielentscheidend gewesen.

Wo springen sie auf? Sie (sportnet) berichten ganz normal darüber, geben selbst keine Wertung ab sondern berichten was gesagt wurde bzw was Müller gemacht hat. Weiß nicht was daran so schlimm sein soll, man kanns auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wow also der channel der grünen ist echt sehr amüsant, echt ein wahnsinn wie die offenbar von schiris verwöhnt werden, wenn sie sich so über ein nicht getätigtes foul vor dem ausgleich aufregen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wo springen sie auf? Sie (sportnet) berichten ganz normal darüber, geben selbst keine Wertung ab sondern berichten was gesagt wurde bzw was Müller gemacht hat. Weiß nicht was daran so schlimm sein soll, man kanns auch übertreiben...

Krone:

Unser Video beweist: Rapids Hofmann wurde vor dem 1:1 wirklich gefoult! Der Zorn der Rapidler scheint gerechtfertigt

Heute:

Fehlender Foul-Pfiff und Dibons Hintern kosten Rapid Punkte

Und der ORF hat sich ja gestern gar nimmer beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ich war eher überrascht wie "ungut" Salzburg Zeit geschunden hat... 3(?) Gelbe für Zeitschinden ... Selbst der Soriano fiel ungut auf... ( wird ja oft als fair bezeichnet)

das Zeitschinden war grottig, und weiß auch net wieso die Spieler es für so notwendig angesehn haben, aber bei Soriano wars n fehlpfiff weil er sich (berichtigterweise) nur drüber aufregt dass die Mauer 3m vor ihm steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krone:

Unser Video beweist: Rapids Hofmann wurde vor dem 1:1 wirklich gefoult! Der Zorn der Rapidler scheint gerechtfertigt

Heute:

Fehlender Foul-Pfiff und Dibons Hintern kosten Rapid Punkte

Und der ORF hat sich ja gestern gar nimmer beruhigt.

Und genau das ist die Frechheit , bei keinem anderen Verein würde wegen so einer lächerlichen Entscheidung so ein Skandal daraus gemacht.

Kein Verein profitiert so sehr von fragwürdigen Schiri Entscheidungen wie Rapid und kaum werden sie mal etwas benachteiligt wittert man den großen Skandal.

Speziell der weinerliche Hofmann und der Müller sind einfach nur peinlich, ihr Ziel werden sie aber trotzdem erreichen. In den nächsten spielen kann man sich sicher sein, dass wieder viel für Rapid gepfiffen wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4835630/index.do?cxensepreview=true

Sehr peinlich vom Schwalbenkönig. Für mich war es kein Foul - Hofmann fällt sehr theatralisch (eh wie immer). Rapid hat sehr von den Schiris profitiert, alleine im FJ gab es nur Entscheidungen pro Rapid. Läuft's mal nicht so Hauts denen ordentlich die Sicherungen raus.

für mich war es ein foul, aber gut.

die schlussfolgerung, dass dann xy passiert wäre, ist sowieso für die fisch. hofmann tritt den doch gegeben freistoß an und versenkt ihn direkt. oder köpfelt ihn schwegler weg und durch einen konter passiert ein tor für die gäste. whl gab es davor sowieso schon eine fehlentscheidung, dass es dann garnicht zu so einer situation kommt. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krone:

Unser Video beweist: Rapids Hofmann wurde vor dem 1:1 wirklich gefoult! Der Zorn der Rapidler scheint gerechtfertigt

Heute:

Fehlender Foul-Pfiff und Dibons Hintern kosten Rapid Punkte

Und der ORF hat sich ja gestern gar nimmer beruhigt.

Die Überschrift in der Heute ist auch kein Dreck:

"1:2! Mission 33 wird schwieriger"

Die Medien im Land sind eine bodenlose Frechheit. Parteiischer geht die Berichterstattung nicht mehr. Und damit üben sie natürlich schön Druck auf die Schiris aus damit solche Pfiffe in Zukunft ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.