Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC

Netzers Foul KANN man auch mit Gelb ahnden. Heiß saugt sich die Begrifflichkeiten ja nicht aus den Fingern.

natürlich KANN man. lt.regelwerk ist er gedeckt; dennoch müssen solche ständige schwere fehler von schiris konsequenzen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seien wir froh,daß Menschen mit psychischen Störungen( masochistisch, neurotisch, Machtbesessen, unter

Minderwertigkeitskomplexen leidend) den Job eines Schiedsrichters machen.

Es wird aber für diese immer schwieriger neutrale Entscheidungen zu treffen. Brutal foulende Spieler, beugen

sich danach über ihr "Opfer" und beschimpfen es noch als Simulanten, nur um den SR zu beeinflussen.

Angeblich gefoulte Spieler stossen bei leichten Berührungen markerschütternde Schmerzensschreie aus.

Spieler "jagen" auch bei völlig richtigen Entscheidungen den SR über den halben Platz um ihn vegeblicher

Weise umzustimmen.Wer tut sich so etwas an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hätte der Webb streng nach Regelbuch gepfiffen, wäre das Finale nach 20 Minuten langweilig gewesen. Hat schon so gepasst.

also die Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ich würde euch, bzw uns gern sehen wenn ein violetter so ein Foul macht. Oder von mir aus auch ein grüner. Das Foul an Alonso is normal 2 Monate wert ohne Verhandlung!

Und zu den Schiri s noch kurz:ein befreundeter schiri hat mir gesagt das jetzt erst 43 Leute bei an eignungstest für die buli waren 7 sind genommen worden davon 5 wiener! "Freundalwirtschaftlässtgrüssen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der wahre Grund warum Krammer Rapid-Präsident werden wollte nun enthüllt. Hat ja da seine Fa. Ventocom und schon mit Hofer Mobilfunk umgesetzt. Nun fängt er Rapidkunden mit dem "Rapid-Mobilfunk". Somit Ziel erreicht und wohl 2018 Schluss mit Rapid-Präse. ;)

ich denke, da wird er sich trotz der millionenfans zuviel erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der wahre Grund warum Krammer Rapid-Präsident werden wollte nun enthüllt. Hat ja da seine Fa. Ventocom und schon mit Hofer Mobilfunk umgesetzt. Nun fängt er Rapidkunden mit dem "Rapid-Mobilfunk". Somit Ziel erreicht und wohl 2018 Schluss mit Rapid-Präse. ;)

Und was ist besonders an diesem rapid Mobilfunk? Läuft der übers ams, welches alle Tarif Verbindlichkeiten übernimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und was ist besonders an diesem rapid Mobilfunk? Läuft der übers ams, welches alle Tarif Verbindlichkeiten übernimmt?

Ich nehm an, man muss zwar zahlen, bekommt aber keine Leistung..., aus Erfahrung weiß man ja, dass man das mit den Rapifans machen kann. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online