QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Mag sein. Schmälert die Leistung der Purkersdorfer trotzdem nicht. Naja berauschend was trotzdem nicht...Aber sollen sie ruhig orgasmieren und die EL "rocken" hahaha solang sie in der Meisterschaft auf die Schnauze fliegen soll mir das Recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Jo, eh ich finde es halt ein bisserl lächerlich die Gegner anderer Mannschaften immer klein zu reden - ist ja beim Austria Match gg. Zenit genauso passiert. Rapid hat jetzt gegen 3 Mannschaften welche deutlich über die öst. Liga zu stellen sind gut bis sehr gut ausgesehen. Kann man auch einfach so respektieren. Rapid hat heute gut ausgesehen??? Ernsthaft jetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. September 2015 schinkel und schiemer, beide mit fak vergangenheit, sprechen von einem klaren elfer... Wow, Paradeaustrianer. War Polster gar nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2015 Alles reinghaut, Spielglück, überhebliche Gegner. Da brauchts keine Wunderdinge. Abgesehen davon war Villareal echt schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Rapid hatte sowohl heute als auch daheim gg. Ajax und in Donezk einfach nur pures Glück. Thats it... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2015 Rapid hatte sowohl heute als auch daheim gg. Ajax und in Donezk einfach nur pures Glück. Thats it... Jetzt ist der letzte Rest Kompetenz weg! Neid is so oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2015 Rapid hatte sowohl heute als auch daheim gg. Ajax und in Donezk einfach nur pures Glück. Thats it... "Immer Glück ist auch Qualität" Hermann Gerland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2015 nur so als beispiel rausgepickt: schinkel und schiemer, beide mit fak vergangenheit, sprechen von einem klaren elfer... irgendwann könnte man meinen, es liegt an euren analysefähigkeiten... Mal ganz ehrlich, hast Du da irgendwo einen Elfer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 "Immer Glück ist auch Qualität" Hermann Gerland Einen Deutschen in dieser Hinsicht zu zitieren ist ja auch ganz großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Jetzt ist der letzte Rest Kompetenz weg! Neid is so oarsch Und hier kommt es wieder, das Neid-Argument. Glaub mas, auf eich Grünen bin i nix neidig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. September 2015 Rapid hatte sowohl heute als auch daheim gg. Ajax und in Donezk einfach nur pures Glück. Thats it... IN Donezk hatten wir Glück? Wo wir eine hundertprozentige am Schluss vergeben und in der Nachspielzeit die Stange treffen? Da wünsch ich mir doch glatt mehr Pech im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Jo, eh ich finde es halt ein bisserl lächerlich die Gegner anderer Mannschaften immer klein zu reden - ist ja beim Austria Match gg. Zenit genauso passiert. Rapid hat jetzt gegen 3 Mannschaften welche deutlich über die öst. Liga zu stellen sind gut bis sehr gut ausgesehen. Kann man auch einfach so respektieren. die Hüdorfer hatten heute 2 Schüsse aufs Tor, einen aus 50cm nach Billardfreistoß, und den -sagen wir mal- sehr nett gemeinten Elfmeter. Mit der guten Leistung vor allem in Lemberg lässt sich das in keinster weise vergleichen. und JA, Villarreals zweiter Anzug ist, von den Einzelspielern her gesehen, immer noch klar besser als jeder in unserer Liga. wenn du aber 11 Kicker ohne jegliche Spielpraxis und ohne jemals zusammen gespielt zu haben auf den Platz wirfst, sieht das eben so aus wie es heute ausgesehen hat. Deinen Vergleich mit Zenit lasse ich mal unkommentiert, dürftest ja selbst schon dahinter gekommen sein, dass der schlicht Blödsinn war.. Villarreal wird dennoch die Gruppe als erster beenden, und spätestens wenn die vereine von der CL runterkommen werden sie auch wieder mit der ersten Elf spielen. btw: dass Puls4 nichts unversucht lässt sein Produkt zu vermarkten, ist ihnen als Privatsender absolut zuzugestehen. Da dürfen nach einem Nudelsieg gerne auch die Superlative ausgepackt werden.. "Immer Glück ist auch Qualität" Hermann Gerland das war heute der zweite grüne Sieg in den letzten 7 Spielen, oder? Die grüne Leichtigkeit des Seins vom asb-fiiixmeister und CL-Starter vom Sommer zuckt auch nur mehr vor sich hin.. bearbeitet 17. September 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2015 Rapid hat heute gut ausgesehen??? Ernsthaft jetzt??? Den Umständen entsprechend.. ja. Wäre das selbe Spiel gg Altach gewesen würde meine Aussage anders ausschauen und sehr viele Dinge haben überhaupt nicht gepasst aber momentan ist halt (von den großen 4) nur Rapid in der Lage aus einer geordneten Defensive raus zu spielen. Die Austria zeigt zumindest Ansätze davon, Sturm & Salzburg sind vogelfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 IN Donezk hatten wir Glück? Wo wir eine hundertprozentige am Schluss vergeben und in der Nachspielzeit die Stange treffen? Da wünsch ich mir doch glatt mehr Pech im Leben. Jo, reines Glück. Donezk is angerannt, vergibt Chance um Chance und ihr macht aus 2 Angriffen 2 Tore. Gehts halbwegs normak zu stehts zur Hz. 3:1 für Donezk und der Beric braucht nicht so eine Chance "vergeben" müssen um wechseln zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2015 die Hüdorfer hatten heute 2 Schüsse aufs Tor, einen aus 50cm nach Billardfreistoß, und den -sagen wir mal- sehr nett gemeinten Elfmeter. Mit der guten Leistung vor allem in Lemberg lässt sich das in keinster weise vergleichen. und JA, Villarreals zweiter Anzug ist, von den Einzelspielern her gesehen, immer noch klar besser als jeder in unserer Liga. wenn du aber 11 Kicker ohne jegliche Spielpraxis und ohne jemals zusammen gespielt zu haben auf den Platz wirfst, sieht das eben so aus wie es heute ausgesehen hat. Villarreal wird dennoch die Gruppe als erster beenden, und spätestens wenn die vereine von der CL runterkommen werden sie auch wieder mit der ersten Elf spielen. btw: dass Puls4 nichts unversucht lässt sein Produkt zu vermarkten, ist ihnen als Privatsender absolut zuzugestehen. Da dürfen nach einem Nudelsieg gerne auch die Superlative ausgepackt werden.. dem kann man sich vollinhaltlich anschließen, gefällt und sind auch meine eindrücke vom spiel und der situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts