Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Mir ist unbegreiflich wie man den generell hochziehen kann. Sieht doch jeder, dass der überhaupt nicht soweit ist. Gilt genauso für Oberlin, der ja sogar Preveljak vorgezogen wurde im Hinspiel. Hat man am Sonntag gesehen was der draufhat.

Warum der nicht gespielt hab verstehe ich auch nicht.

Der war gegen uns richtig stark. Wobei das natürlich auch an unserer bescheidenen iv gelegen haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit sind alle österr Vereine weg, schade...

Altach und die Dosen hätten es sich verdient heute

Wenn ich gegen so eine hinnige mannschaft daheim nur 2:0 gewinne dann hab ich es mir nicht verdient. Okay der RR handlanger zeidler hat einen grossen teil dazu beigetragen. Aber das Ulmer,Schwegler, z.B nicht elfmeter schiessen oder besser gesagt verantwortung übernehmen verstehe ich überhaupt nicht.

Altach hätte es sich verdient ,genauso wie Rapid es sich verdient hat in der euroleaque gruppenphase zu spielen-Salzburg eindeutig nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, wer weiß wie sich das bei denen in der Meisterschaft ausgewirkt hätte. auch wenn sie irgendwo ein weiterer Dorfclub sind, fänd ich es schade, wenn sie absteigen müssten. insofern passt das schon. genieren brauchen sie sich keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wenn ich gegen so eine hinnige mannschaft daheim nur 2:0 gewinne dann hab ich es mir nicht verdient. Okay der RR handlanger zeidler hat einen grossen teil dazu beigetragen. Aber das Ulmer,Schwegler, z.B nicht elfmeter schiessen oder besser gesagt verantwortung übernehmen verstehe ich überhaupt nicht.

Altach hätte es sich verdient ,genauso wie Rapid es sich verdient hat in der euroleaque gruppenphase zu spielen-Salzburg eindeutig nicht

Schön gesagt. Wobei von der Leistung her, hätt sich's Rapid noch eher verdient CL zu spielen, als Salzburg EL. Hallo... 50 Millionen Kader... Dinamo Minsk... ?? Selbst Anzug 3 bei Salzburg hat mehr Wert als Minsk.

Wieso sollten wir jetzt schon den Trainer wechseln?

!!

Rapid hat Doppelbelastung. Salzburg wird eine Identitätskrise bekommen, wenn man der Multikulti-Truppe die "Auslage Europa" nicht bieten kann. Wenn wir uns gut weiterentwickeln, gibt's keinen Grund dem Konstrukt den Titel zu wünschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich gegen so eine hinnige mannschaft daheim nur 2:0 gewinne dann hab ich es mir nicht verdient. Okay der RR handlanger zeidler hat einen grossen teil dazu beigetragen. Aber das Ulmer,Schwegler, z.B nicht elfmeter schiessen oder besser gesagt verantwortung übernehmen verstehe ich überhaupt nicht.

Altach hätte es sich verdient ,genauso wie Rapid es sich verdient hat in der euroleaque gruppenphase zu spielen-Salzburg eindeutig nicht

als Trainer brauchst ein Auge dafür was am Feld vor sich geht und wie die Spieler beieinand sind. Anstatt Djuricin oder Prevljak oder beide zu bringen um ein Signal zu setzen, dass man noch eins drauf legen will, tauscht er das Kind ein und mauert dann nur noch. klar sie haben sich auch irgendwann mal tot gelaufen, aber wenn ich dann eh seh, dass es auf ein Elferschießen rausläuft, nehm ich nicht auch noch die Routiniers raus. Bei denen passt es hint und vorn nicht und ich ärger mich immer noch, dass wir die mit dem 2:2 so billig davon kommen haben lassen. Minsk war in etwa Kragenweite St.Pölten oder von mir aus LASK. Und dabei hat man auch schon wieder vergessen, dass man sich trottelhafter Weise das 2:0 gegen Spielende eingefangen hat, weil man von sportlicher Führung her zdeppert ist, ein Spiel einfach mal nach Hause zu bringen. Als ob das irgendeinem jungen Spieler wie Atanga irgendwas helfen würde. Naja uns soll es recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.