Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wieso nicht? Wir sind die Austria.

Aber waren wir gemeint? Das weißt du bestimmt. Bist ja ein kluges Kerlchen.

Natürlich müssen wir gemeint sein, wenn man sich als AustriaFan wünscht Rapid abzufangen.

Sollte Salzburg gemeint sein auch gut, mir persönlich ist aber egal wer Zweiter hinter uns wird. Salzburg mit Zeidler wäre aber im Kampf um den Titel für uns leichter.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Trainer brauchst ein Auge dafür was am Feld vor sich geht und wie die Spieler beieinand sind. Anstatt Djuricin oder Prevljak oder beide zu bringen um ein Signal zu setzen, dass man noch eins drauf legen will, tauscht er das Kind ein und mauert dann nur noch. klar sie haben sich auch irgendwann mal tot gelaufen, aber wenn ich dann eh seh, dass es auf ein Elferschießen rausläuft, nehm ich nicht auch noch die Routiniers raus. Bei denen passt es hint und vorn nicht und ich ärger mich immer noch, dass wir die mit dem 2:2 so billig davon kommen haben lassen. Minsk war in etwa Kragenweite St.Pölten oder von mir aus LASK. Und dabei hat man auch schon wieder vergessen, dass man sich trottelhafter Weise das 2:0 gegen Spielende eingefangen hat, weil man von sportlicher Führung her zdeppert ist, ein Spiel einfach mal nach Hause zu bringen. Als ob das irgendeinem jungen Spieler wie Atanga irgendwas helfen würde. Naja uns soll es recht sein.

So sieht's aus. Unfassbar wie man gegen so eine biedere Mannschaft ausscheiden kann und mit einem ordentlichen Trainer wäre das auch nicht passiert. Mir ist der Verein eigentlich scheiss egal, aber ich hab so eine Wut auf die gerade.

Nichtsdestotrotz freu ich mich schon auf die nächste EC Saison, hoffentlich dann auch wieder mal zur Abwechslung mit uns. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Natürlich müssen wir gemeint sein, wenn man sich als AustriaFan wünscht Rapid abzufangen.

Sollte Salzburg gemeint sein auch gut, mir persönlich ist aber egal wer Zweiter hinter uns wird. Salzburg mit Zeidler wäre aber im Kampf um den Titel für uns leichter.

Das is die richtige Einstellung. Fink positiv! ;)

Als nächstes wünsch ma uns die RS Salzburger zrück, wo ganz sicher ka anderer Meister wird, wenn's Werkl rennt, nur damit die Grünen es auch net werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wie mateschitz dauernd gelacht hat bei den verschossenen elfer. Was hat der sich immer gedacht?

"fuck sind die schlecht für die hau ich mein Geld raus :laugh: "

Wurde schon im Bashing Channel diskutiert.

Meine Vermutung:

Haha Schatzi, i hab denen gsagt, wir stellen a CL taugliche Truppen zamm... Ups!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

das war aber beim abseitstor

richtig, das war beim abseitstor. beim elfmeterschießen war es aber recht ähnlich. der hat seine gaude auf der tribüne gehabt. mit diesen bildern wurde das ganze fußballprojekt red bull beschrieben. ich fand das sehr bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

das war aber beim abseitstor

die verschossenen elfer fand er aber mindestens ebenso erheiternd.

hütters rücktritt war ja ein indiz dafür wie es laufen wird, aber dass die so im eck sind habe ich nicht erwartet.

zeidlers entscheidung zwei halbwüchsige als schützen zu nominieren war ja auch ein fail mit ansage. mit zeidler finden die nicht mehr in die spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Natürlich müssen wir gemeint sein, wenn man sich als AustriaFan wünscht Rapid abzufangen.

Sollte Salzburg gemeint sein auch gut, mir persönlich ist aber egal wer Zweiter hinter uns wird. Salzburg mit Zeidler wäre aber im Kampf um den Titel für uns leichter.

es gibt Leute die realistisch denken und es gibt Leute die noch an das Christkind glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

richtig, das war beim abseitstor. beim elfmeterschießen war es aber recht ähnlich. der hat seine gaude auf der tribüne gehabt. mit diesen bildern wurde das ganze fußballprojekt red bull beschrieben. ich fand das sehr bezeichnend.

die verschossenen elfer fand er aber mindestens ebenso erheiternd.

eh, ich habs eh auch gesehen. und genauso gelacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.