Recommended Posts

Teamspieler

dass der klare Elfer nicht gegeben wurde

Nach dem falschem elfer gegen rapid in graz gibts jetzt wieder wochenlang kompensatzionsentscheidungen! War das nicht klar? Muss sich doch wieder ausgleichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Ich befürchte das unser Punkterekord diesesmal wohl fallen wird! Die brunzen sich von Sieg zu Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So angenehm, wenn die gehirnwäsche grünen in ihrem channel bleiben. Einfach herrlich!

Und der heutige Sieg is mal wurscht. Dass grödig dort nix holt war abzusehen. Da gibt's andere partien in denen man auf einen punkteverlust der grünen hoffen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Warum hängt beim ultras Sekten Block immer der weststadion Fetzen? Damit Sie es in die anderen Köpfe einimpfen dass das neue Stadion so heißen wird?

Damit sie es selbst nicht vergessen. 2 Jahre ist doch eine lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Muss ja ein optischer Leckerbissen sein die Torschützenliste von heute. Sonnleitner, Alar, Schobesberger. Da schaut einer "intelligenter" drein als der andere.

Ich befürchte das unser Punkterekord diesesmal wohl fallen wird! Die brunzen sich von Sieg zu Sieg!

Selbst wenn sie 108 Punkte machen. O****verein bleibt O****verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Glaube ich nicht.

Die Dosen haben uns damals ordentlich gepusht.

Wenn die Grünen "konkurrenzlos" Meister werden sollten, stellen sie irgendwann ab.

Abgesehen davon, dass ein Meister Rapid zwar denkbar und möglich, aber alles andere als fix ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag