Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Auffällig ist ja ,das jetzt dort ein Trainer werken darf ,der wahrscheinlich den schlechtesten start in der bullenära hat. Aber er wird weiter werken dürfen ,weil er das ziel talente für RBL ausbilden weiterführt

hat er nicht, wurde letzten im orf gezeigt. das dürften sie alle fünf jahre haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Euch wird es ja auch nicht zu blöd ständig durch Fehlentscheidungen in Führung zu gehen. Von daher, nein.

Solange solche absurden Entscheidungen euch zu Siegen verhelfen (vor allem in dieser Häufigkeit; in den letzten 4 Runden 3x!!!!), solange zeig ich sie auf.

das muß man als "neutraler" Beobachter sehen...nächstes Jahr Stadioneröffnung und was paßt da besser als regierender Meister einzuziehen.....Rapid muß einfach diese Saison Meister werden wenn auch mit Hilfe der Schiedsrichter und sollten sie es aber heuer selber verscheißen dann werden sie es auch in den kommenden 10 Jahren nicht mehr...denn so easy wie heuer kommt wohl keine Bundesligamannschaft zum Titel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn rapid heuer Meister wird werden sie es aber nicht wegen den schiris sondern weil sie zur Zeit

A) eingespielt sind

B) das nötige Glück haben wie in unserer meistersaison

C) rb zur Zeit am Sand ist

D) wir im Umbruch sind

E) Sturm auch wieder mal irgendwas spielt

Wenn nicht heuer, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spätestens wenn rangnick mit Leipzig abkackt wird die Strategie wieder über den haufen geworfen.

Wette ich dagegen.

Red bull zieht pläne durch, und auch dieser wird aufgehen.

Rbl wird in den nächsten 5-10 jahren ein top 5 verein in deutschland und die aussenstellen werden zuarbeiten.

Ein jahr auf oder ab macht bei so einem megaprojekt keinen unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das mit dem erfundenen freistoß?

Was hat der strittige Freistoß damit zu tun???

Es geht mir darum, dass er schreibt, es gab 20 Jahre keinen violetten Derby Elfer, dabei habt ihr im letzten einen bekommen und auch in Spielen davor, was seine Aussage einfach nur falsch macht (und nebenbei recht dämlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hat der strittige Freistoß damit zu tun???

Es geht mir darum, dass er schreibt, es gab 20 Jahre keinen violetten Derby Elfer, dabei habt ihr im letzten einen bekommen und auch in Spielen davor, was seine Aussage einfach nur falsch macht (und nebenbei recht dämlich).

es gab so einen zeitraum, 1992-2012 ca. (ein paar jahre auf oder ab, musst googeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hat der strittige Freistoß damit zu tun???

Es geht mir darum, dass er schreibt, es gab 20 Jahre keinen violetten Derby Elfer, dabei habt ihr im letzten einen bekommen und auch in Spielen davor, was seine Aussage einfach nur falsch macht (und nebenbei recht dämlich).

zum teil ja aber zwischen 2001 und 2014 hat es keine derbyelfer gegeben für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es gab so einen zeitraum, 1992-2012 ca. (ein paar jahre auf oder ab, musst googeln)

zum teil ja aber zwischen 2001 und 2014 hat es keine derbyelfer gegeben für uns.

Dann hab ich es wohl falsch verstanden. Wär halt nett, wenn man dann auch eine Quelle angeben könnte (der Johnny) bzw falls jemand von euch eine Seite mit solchen Statistiken kennt sie hier anführen könnte (ich glaub euch das schon, ist reines Interesse meinerseits).

Wenn das mit 2001 - 2014 stimmt, sind es halt "nur" 13 Jahre und nicht 20, aber naja. Ich würd halt gern wo nachlesen, wieviel Rapid im selben Zeitraum bekommen hat und ob vl die Austria die 10 Jahre davor mehr bekam als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht dass ich jetzt besonders scharf drauf bin, diese Elfer-Diskussion zum Schwanzvergleich zu verwenden. Aber eine Quelle hierzu wäre wirklich nett. Kann ja durchaus sein, dass es so war, würds nur gerne nachlesen. Und interessant wäre auch, wie viele Elfer wir in diesem Zeitraum bekommen haben. Damit man da ein bisschen eine Relation hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten