Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

20!!! Jahre ohne violetten Derby-Elfer sprechen eine eigene Sprache. Und die sagt alles aus was es zu sagen gibt.

Edith ists wurscht, weils wirklich sinnlos auf diese komplexbehafteten Irrheiten einzugehen...

Aber JC ist wie ein Gelsenstich,

Ja, du hast Recht.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte ich jetzt um die Derbys wo deiner Meinung nach ein Elfer verwehrt wurde.

Nimm die letzte saison weg und die heurige saison - das wären 2 mal gerechtfertigte elfer für uns -Damari und Gorgon)

Und dann geh solange zurück in der derbystatistik bis wir einen elfer bekommen haben -und dann wirst du merken das es eine lange zeit war . Und soviele derbys ohne elfer ist eine kunst

Die werden sich wieder solange spieler holen bis sie wieder auf die schiene kommen

Quote Rapid-Sieg morgen 5,50. Schlagt zu meine Herren (und Damen?). Easy money!

Wird sowieso gespielt und ein schein mit HC sieg für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Die werden sich wieder solange spieler holen bis sie wieder auf die schiene kommen

Dann geben's 10 Mille für Talente aus und wenn's dann zufällig mal wieder einen verkaufen, fragt die Pro RB Fraktion, warum andere Vereine so feige sind und das nicht auch so machen - mit jungen Talenten... ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

20!!! Jahre ohne violetten Derby-Elfer sprechen eine eigene Sprache. Und die sagt alles aus was es zu sagen gibt.

1.) joint hat dich vor einer woche um beweise gebeten. diese zeit hast du natürlich ungehört verstreichen lassen und legst jetzt vom neuen mim aufplustern los.

2.) sowohl heuer als auch letzte saison hats für euch derbyelfer gegeben, was kommst jez immer noch mit 20 jahren daher?

3.) in den letzten 21 derbies (5 jahre) gabs genau einen elfer für uns, zwei für euch.

punkt 2 und 3 kannst weiterhin ignorieren, damit du dich besser fühlst. punkt 1 ist immer noch offen und wird so wie man dich kennt auch offen bleiben. immer nur am thesen rumbrüllen, wenns dann um die beweisführung geht wirds ganz schnell ruhig.

Man belügt sich quasi selbst um nicht der Wahrheit in die häßliche Fratze schauen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auffällig ist ja ,das jetzt dort ein Trainer werken darf ,der wahrscheinlich den schlechtesten start in der bullenära hat. Aber er wird weiter werken dürfen ,weil er das ziel talente für RBL ausbilden weiterführt

spätestens wenn rangnick mit Leipzig abkackt wird die Strategie wieder über den haufen geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann irgendwann mal das gefühl das DM prinzipiell draufscheissen wird.Oder das er doch weitermacht,aber nicht mehr in dem ausmasse wie davor.

Aber ich hab schon einmal gesagt ,wenn DM als Bundesligasponsor auftritt und das geld was er pro jahr in salzburg reinsteckt ,auf die 10 vereine der bundesliga aufteilt,traue ich mich wetten würde die liga heute in einem viel besseren licht dastehen -auch international

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten