Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Passt.

Alles wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Auf lange Sicht werden sie wohl eher nicht um den Teller mitspielen.

Wobei es natürlich genial wäre, wenn die Admira das Ding schaukelt und Rapid leer ausgeht.

In da 36. runde kommts eh zum direkten duell :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass rapid viele situationen gegen sich hinnehmen musste vergessen komischerweise immer alle

2x lächerlich rot gegen beric, was rapid punkte gekostet hat, nicht nur gegen sturm, sondern auch gegen altach. 1x lächerlich rot gegen sonnleitner, was euch in die karten gespielt hat, weil rapid im derby mit einem verletzten dibon und stangl in der IV spielen musste und damari das ausgenutzt hat

altach macht im ersten spiel genau EINEN schuss aufs tor aus abseits und gewinnt 0:1

usw usw usw

nein da ist überhaupt nichts gut beschrieben, sondern nur einseitige berichterstattung

wenn man schon alles positive aufzählt dann sollte man auch die negativen dinge hernehmen, die rapid widerfahren sind und die wurden komplett weggelassen

Warum war die rote gegen Sonnleitner lächerlich? der gegenspieler wäre allein aufs tor gelaufen -und der Mitspieler von Rapid auf gleicher höhe 10 m entfernt interessiert da keinen mehr.

Wie war des damals bei euren heimspiel gegen Sturm graz? Wo der grazer nach 2 min die rote bekommt obwohl es eher ein Stürmerfoul war.

Oder schon vergessen das Louis Schaub(ich glaub der wars ) in der 2.Runde (jetzige saison) auswärts gegen Salzburg auch rot bekommen hätte müssen nachdem er einen Spieler umstosst? Obwohl schon lange abgepfiffen war.

Beric ist sowieso einer der bei jeden kopfballduell aufpassen muss-weil er eben gerne die ellbogen ausfahrt.

Ihr könnt euch euch nicht über fehlleistungen der Schiris beschweren.

Wobei ich ja sage ,das prinzipiell 9/10 schiris bei uns zum scheissen sind.

Und das meine ich jetzt net wegen eventuellen pfiffen für rapid oder so-da gibt es jede runde schirientscheidungen wo man sich nur auf den kopf greifen kann

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum war die rote gegen Sonnleitner lächerlich? der gegenspieler wäre allein aufs tor gelaufen -und der Mitspieler von Rapid auf gleicher höhe 10 m entfernt interessiert da keinen mehr.

Wie war des damals bei euren heimspiel gegen Sturm graz? Wo der grazer nach 2 min die rote bekommt obwohl es eher ein Stürmerfoul war.

Oder schon vergessen das Louis Schaub(ich glaub der wars ) in der 2.Runde (jetzige saison) auswärts gegen Salzburg auch rot bekommen hätte müssen nachdem er einen Spieler umstosst? Obwohl schon lange abgepfiffen war.

Beric ist sowieso einer der bei jeden kopfballduell aufpassen muss-weil er eben gerne die ellbogen ausfahrt.

Ihr könnt euch euch nicht über fehlleistungen der Schiris beschweren.

Wobei ich ja sage ,das prinzipiell 9/10 schiris bei uns zum scheissen sind.

Und das meine ich jetzt net wegen eventuellen pfiffen für rapid oder so-da gibt es jede runde schirientscheidungen wo man sich nur auf den kopf greifen kann

Jo, in der verqueren Welt von Grün is des halt nun mal so dass man selbst richtige Entecheidungen als falsch hinstellen möchte.

Man belügt sich quasi selbst um nicht der Wahrheit in die häßliche Fratze schauen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Rapid wurde ja gestern wieder der Sieg auf dem Silbertablett serviert.

Elfer gg. Rapid natürlich nicgt gepfiffen und beim 1:0 auch nicht auf Stürmerfoul entschieden.

Beides waren keine gravierenden Fehlentscheidungen aber bei neiden wurde halt zum wiederholten mal pro Grün gepfiffen.

Ganz großes Kino. :lol:

wird euch das eigentlich nicht irgendwann selbst zu blöd?

Jo, in der verqueren Welt von Grün is des halt nun mal so dass man selbst richtige Entecheidungen als falsch hinstellen möchte.

Man belügt sich quasi selbst um nicht der Wahrheit in die häßliche Fratze schauen zu müssen.

ein wahnsinn diese grünen. da sinds dank den schiedsrichtern eh schon lahrelang serienmeister, weil sie wirklich jedes spiel zum sieg gepfiffen wurden, und hören trotzdem ned auf deppat zu reden. selbst international bevorzugen die schiris schon rapid, wohl auf anordnung der uefa. CL titel dürfte schon ziemlich fix sein. schande! katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wird euch das eigentlich nicht irgendwann selbst zu blöd?

Euch wird es ja auch nicht zu blöd ständig durch Fehlentscheidungen in Führung zu gehen. Von daher, nein.

Solange solche absurden Entscheidungen euch zu Siegen verhelfen (vor allem in dieser Häufigkeit; in den letzten 4 Runden 3x!!!!), solange zeig ich sie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Euch wird es ja auch nicht zu blöd ständig durch Fehlentscheidungen in Führung zu gehen. Von daher, nein.

Solange solche absurden Entscheidungen euch zu Siegen verhelfen (vor allem in dieser Häufigkeit; in den letzten 4 Runden 3x!!!!), solange zeig ich sie auf.

haha das gibts ja nicht, ihr meints das ja wirklich ernst auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

20!!! Jahre ohne violetten Derby-Elfer sprechen eine eigene Sprache. Und die sagt alles aus was es zu sagen gibt.

Dann bitte ich jetzt um die Derbys wo deiner Meinung nach ein Elfer verwehrt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Dann bitte ich jetzt um die Derbys wo deiner Meinung nach ein Elfer verwehrt wurde.

Wozu? Die reine Anzahl an gegebenen oder nicht gegebenen Elfern sagt doch schon alles aus.

http://www.transfermarkt.at/bundesliga/topErhalteneElfmeter/wettbewerb/A1

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schon wieder eine elfer Diskussion wie jede Woche :facepalm:

spamts euren niveauvollen Konkurrenz fred damit zu

Kann Dich schon verstehen. Aber JC ist wie ein Gelsenstich, man weiß, es wird nur besser wenn man ihn ignoriert, aber manchmal hält man es eben nicht mehr aus und muss einfach kratzen bis es blutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten