Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und gegen uns laufen sie wieder zur Hochform auf :(

Die sind so tot wie wir letztes Jahr zeitweise, aus der Scheißgassn gehts nicht so leicht wieder raus wie wir wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Im Nachhinein betrachtet hat Hütter wirklich eine gute Entscheidung getroffen. Der hätt sich ja selbst zum Affen gemacht, wenn er mit dieser Kindergartentruppe meisterliche Ziele erfüllen soll.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wenn ich der Didi wäre würde ich denjenigen, der von meinem Geld 2,7 Millionen für Miranda bezahlt hat fristlos kündigen. Slapstick pur der Typ und zwar in jeder Partie.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und gegen uns laufen sie wieder zur Hochform auf :(

in dem Spiel können wir uns nur selber schlagen, die Ochsen sind dafür zu sehr am Sand. dummerweise ist das grade bei uns nicht ganz auszuschließen. aber wenn es normal läuft, dann wird der Larry seine Torquote ordentlich raufschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die sind so tot wie wir letztes Jahr zeitweise, aus der Scheißgassn gehts nicht so leicht wieder raus wie wir wissen.

Die brauchen 3-4 ordentliche routinierte Kicker. Ansonsten wird es heuer schwierig. Kohle hätten sie ja genug dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wen ich der Didi wäre würde ich denjenigen, der von meinem Geld 2,7 Millionen für Miranda bezahlt hat fristlos kündigen. Slapstick pur der Typ und zwar in jeder Partie.

Der ist so und so der geilste Neuzugang. Jeder Spieler macht mal Fehler aber der hat seit dem ersten Spieltag slapstick Einlagen zu bieten wo es einem die gucker raushaut. Darf er gegen uns auch gerne machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten