Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Muss ja ein optischer Leckerbissen sein die Torschützenliste von heute. Sonnleitner, Alar, Schobesberger. Da schaut einer "intelligenter" drein als der andere.

Selbst wenn sie 108 Punkte machen. O****verein bleibt O****verein!

eylfi3c7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Glaube ich nicht.

Die Dosen haben uns damals ordentlich gepusht.

Wenn die Grünen "konkurrenzlos" Meister werden sollten, stellen sie irgendwann ab.

Abgesehen davon, dass ein Meister Rapid zwar denkbar und möglich, aber alles andere als fix ist

Wie kannst Du es wagen? :D

Trotz einiger unglücklicher Schiri-Entscheidungen gegen Grödig haben die Grünen heute doch verdient die 3 Punkte gemacht. Sieg aber eventuell zu hoch ausgefallen. Die werden aber die Doppelbelastung schon noch spüren, vor allem wenns dann auch in der Buli einmal die eine oder andere Watschn bekommen. Die Euphorie-Welle sollte jetzt aber bald einmal gestoppt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Naja, so eine Siegesserie legt man nicht nur mit Glück und Schiris hin. Die sind aktuell schon sehr gut drauf und haben einen Lauf, der ihnen das nötige Selbstvertrauen gibt. Gegen Grödig muss man auch erst einmal gewinnen, wie Sturm und die Austria gezeigt haben. Man muss schon neidlos anerkennen, dass das mit Doppelbelastung, die gerade gegen solche Gegner den Kopf müde werden lassen, schon sehr stark ist. Jetzt darf die Siegesserie in der Liga aber auch mal beendet werden. Let's go, Ivo :feiervinci:

Damit ist man morgen zum Siegen verdammt, auch wenns mit dem Titel wie Fink sagt realistisch gesehen sowieso nichts werden wird.

Warten wir mal ab, wen sie als Ersatz für Beric verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, so eine Siegesserie legt man nicht nur mit Glück und Schiris hin. Die sind aktuell schon sehr gut drauf und haben einen Lauf, der ihnen das nötige Selbstvertrauen gibt. Gegen Grödig muss man auch erst einmal gewinnen, wie Sturm und die Austria gezeigt haben. Man muss schon neidlos anerkennen, dass das mit Doppelbelastung, die gerade gegen solche Gegner den Kopf müde werden lassen, schon sehr stark ist. Jetzt darf die Siegesserie in der Liga aber auch mal beendet werden. Let's go, Ivo :feiervinci:

Damit ist man morgen zum Siegen verdammt, auch wenns mit dem Titel wie Fink sagt realistisch gesehen sowieso nichts werden wird.

Warten wir mal ab, wen sie als Ersatz für Beric verpflichten.

Jetzt verstehe ich endlich warum beric heute nicht gespielt hat, weil er schon gwechselt ist....naja es sind ja noch 9 tage zeit um ersatz zu verpflichten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne schon lange nichtmehr damit dass beric bleibt.

Einige waren der meinung dass er letzte saison einfach einen lauf hatte, für mich hat er qualität.

Zu viel für die öbuli, er sollte höhere ziele haben.

Wir hatten in den letzteb jahren immer vermeintlich schmerzliche abgänge gerade im sturm, welche durchwegs sehr gut kompensiert (oder mehr als das) werden konnte.

Daher mache ich mir da keine sorge, beric um gutes geld verkaufen und wieder einen neuen holen der in 1-2 jahren wieder die ein oder andere million bringt.

Solange unsere liga ist was sie ist, kann man das sowieso nicht anders handhaben. Part of the game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem Rapid sehr viel übers Kollektiv macht, wird ein Beric Abgang nicht so viel ausmachen...

Rapid wird natürlich nicht nur durch Schiris und Entscheidungen zu ihren Gunsten Meister, aber die Entwicklung, die sie in die heutige Situation gebracht hat war sehr wohl von aussen (wenn auch nicht unbedingt gewollt bewusst oder durch Verschwörung herbeigeführt) zu ihren Gunsten beeinflusst.

Ich sehe den Start der Frühjahrssaison 2015 als Initialzündung. Wir waren mit ihnen gleichauf, Punktemässig war auch für Austria alles drinnen, aber was bei uns alles schiefgelaufen ist, hat bei den Grünen geklappt. Sie sind sensationell in die Spur gekommen, durch viele Rote Karten für den Gegner, durch fragwürdige Entscheidungen und strittige Elfer bzw Situationen. So haben sie sich gleich im Februar/März aufgerappelt und sind weggezogen (von Austria und Sturm zB)...haben ihr Ziel den zweiten Platz erreicht, der vielleicht mit anderem Verlauf zu Beginn nicht erreicht worden wäre. Dann das Spiel, in dem Ajax einen Mythos in Grün Weiss erschaffen hat, indem die überschätzte holländische Boygroup durch Überheblichkeit einen Toten zurückgeholt hat...das SPiel in Salzburg gegen komplett chaotische Dosen nährte den Mythos weiter und so wächst die Brust . Und glaubt mir, wenns rennt ,dann rennts plötzlich von selber (war in unserer Meistersaison nicht anders, wo wir auch verrückte SPiele gewonnen haben)...ich fürchte, wenn Salzburg so weiter macht, dass wir die einzige Konkurrenz um den Titel sind und wir sind nicht so weit bzw haben es auch taktisch gg die Grünen verhaut, bei uns dauert das noch....will heissen....Worst Case ist möglich....Titel und CL Quali im neuen Häusl ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten