Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sauprolet

Nachwuchsbetreuer beim SK Rapid.

Talentescout beim SK Rapid.

Vorsänger auf der West-Tribüne, die eigentlich nicht mehr im Westen liegt, beim SK Rapid.

Greenie-Maskottchen beim SK Rapid.

Möglichkeiten gibt´s da eigentlich viele.

Bewacher des verbleibenden Flutlichtmastens vom alten Stadion des SK Rapid.

Versicherungsberater bei der Allianz.

Motivationscoach für Menschen die im Alltag unterfordert sind.

Besitzer einer Lyoness Kundenkarte?

Prophet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachwuchsbetreuer beim SK Rapid.

Talentescout beim SK Rapid.

Vorsänger auf der West-Tribüne, die eigentlich nicht mehr im Westen liegt, beim SK Rapid.

Greenie-Maskottchen beim SK Rapid.

Möglichkeiten gibt´s da eigentlich viele.

Nicht zu vergessen ORF-Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir über die wirklich wichtigen Dinge :D

Gewinnt Red Bull heute? Wie schlägt sich Altach? Auch interessant: Red Bull hat eine 2.00er Quote, Dinamo eine 3.60er - Altach eine 2.4 und Belenenses eine 3.0er.

Unentschieden wär eine 3,2 Quote, bei den Ausfällen wärs eine Überlegung wert. Sieg Minsk auch 3,2 mal schauen.

Altach glaub ich schaffts in die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dass Sonnleitners primitiven und niveaulosen Interviews von Vereinsseite keinerlei Konsequenzen haben, lässt bei Rapdi auch wieder einmal tief blicken. Solche Spieler sind auch unter anderem auch an der katastrophalen Außendarstellung Schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Sonnleitners primitiven und niveaulosen Interviews von Vereinsseite keinerlei Konsequenzen haben, lässt bei Rapdi auch wieder einmal tief blicken. Solche Spieler sind auch unter anderem auch an der katastrophalen Außendarstellung Schuld...

im Gegenteil, genau solche Aussagen das Salz in der Suppe für die Anhänger, gehört zur Religion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bewacher des verbleibenden Flutlichtmastens vom alten Stadion des SK Rapid.

Versicherungsberater bei der Allianz.

Motivationscoach für Menschen die im Alltag unterfordert sind.

Besitzer einer Lyoness Kundenkarte?

Prophet?

Professioneller taubenfütterer am stephansplatz fehlt mir da noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Solche Aussagen sind es auch, die mich dazu bewegen, nicht mal ansatzweise Sympathie für die Grünlinge auf internationaler Ebene zu verspüren. Eher das Gegenteil ist der Fall, es bestärkt mich darin, den Grünen ausschließlich das Schlechteste zu wünschen.

Auch komisch, das keiner der üblichen verdächtigen grünen Provokateure sich zu Wort meldet seit das Interview erstmals hier gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Reden wir über die wirklich wichtigen Dinge :D

Gewinnt Red Bull heute? Wie schlägt sich Altach? Auch interessant: Red Bull hat eine 2.00er Quote, Dinamo eine 3.60er - Altach eine 2.4 und Belenenses eine 3.0er.

X bei RBS.

Sieg von Altach.

Solche Aussagen sind es auch, die mich dazu bewegen, nicht mal ansatzweise Sympathie für die Grünlinge auf internationaler Ebene zu verspüren. Eher das Gegenteil ist der Fall, es bestärkt mich darin, den Grünen ausschließlich das Schlechteste zu wünschen.

Auch komisch, das keiner der üblichen verdächtigen grünen Provokateure sich zu Wort meldet seit das Interview erstmals hier gepostet wurde.

Wird schon noch kommen. Inklusive den Worten "Neid", "Komplexen" und "Lebenssinn"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

im Gegenteil, genau solche Aussagen das Salz in der Suppe für die Anhänger, gehört zur Religion.

Für die Anhänger vielleicht, aber den Vereinsverantwortlichen kann das doch nicht gefallen. Wobei, wenn ich mich da an Weihnachtsfeiern zurück erinnere, wo sogar Personen von der Vereinsspitze dümmliche Aussagen getätigt haben, dann hast du eigentlich Recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:super::laugh:

Übrigens. Um nicht alles im Detail nachlesen zu müssen. Wie war das Match? Rapid ebenbürtig oder chancenlos?

Ich hab´s auch nicht gesehen. Wenn ich dem ORF glauben will, bzw. den "Höhepunkten" die videotechnisch angeboten werden, hatten nur die Grünen Chancen und Donezk aus der einzigen Möglichkeit genetzt. Ach ja, da war noch die Elfer-Szene, die allerdings nicht mal ansatzweise aufgelöst wird.

Wird schon so stimmen, was uns der immer objektive Sender da bietet.

Toooooor .... nein .. nein .. doch nicht _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Auch komisch, das keiner der üblichen verdächtigen grünen Provokateure sich zu Wort meldet seit das Interview erstmals hier gepostet wurde.

Du wunderst dich allen Ernstes, dass sich in diesem, dem wohl wert- und niveaulosesten Thread im ganzen ASB keiner mehr sonst zu Wort meldet? Gibt kaum was sinnloseres als in diesem kompelxgeschwängerten, paranoiden Thread irgendwas zu sagen. Ewig schade um meine letzten 2 Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten