Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pat Patriot

@ 13Dezember

Das kann ich reinen Gewissens verneinen. Wieso sollte ich auch? Ich mache z.B. keinen Hehl daraus, dass ich euch ausschließlich das mit Abstand schlechteste wünsche im sportlichen Bereich. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Wo hier ein Messen mit zweierlei Maß ist, würde mich wahrlich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Da muss ich eindeutig die Vorsänger mal verteidigen, der Funke ist, meiner Meinung nach, eindeutig nicht übergesprungen und es ging wirklich nicht viel außer bei SK Rapid Wien allez allez und das wiederum war wichtig um zum Schluss die Mannschaft zu pushen. Ich hätte auch lieber geile Chants gesungen aber wenn bei: "deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg" nur der mittelblock und der üblichen Part mitsingt musst als Vorsänger einschreiten

ich war gestern zum ersten Mal im Happelstadion nicht in der Kurve sondern im 3.Rang E und muss leider sagen dass ich von der Stimmung aus Sitzplatzsicht enttäuscht bin.

ich möchte damit nicht sagen, dass wir eine schlechte Stimmung haben, ich habe es mir einfach viel besser vorgestellt, wenn ich es mit anderen Stadion vergleiche, die ich vom Groundhopping kenne. Die Lautstärke war auch nicht sonderlich berauschend, das liegt aber sicherlich am ovalen Happel. In diesem Sinne kann ich mir nur wünschen, dass wir auch in den kommenden EC-Gruppenspielen in Hütteldorf bleiben.

dafür ein großes Lob für die Choreo

na geh....sowas unmagisches. schwächeln die fans mit weltgeltung bei einem der wichtigsten spiele der jüngeren vereinsgeschichte etwa ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich frag mich ja immer wie es entstanden ist das alle Rapidler während den Spiel ihre Dickbäuche herzeigen.

Ich mein wer hat damit angefangen? Haben die Ultras mal geschrien:So und jetzt Burschen ooolllee net nur die Händ auffe sondern jetzt ziag ma uns olle gemeinsam aus. Und wie wurde hier Überzeugungsarbeit geleistet?

Schreit da einer: Kumm her Mario und Roman jetzt ziagst euch das Leiberl gegenseitig aus, joooo genau so. Schauts Block West wie hoart des ausschaut und jetzt olle mochts euch nockert für Rapid, Läääbensinn!

Btw habe ich schon Rapid zumindestens den kleinen Finger gedrückt, fürn Daumen reichts natürlich net aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schreit da einer: Kumm her Mario Kevin und Roman Justin jetzt ziagst euch das Leiberl gegenseitig aus, joooo genau so. Schauts Block West wie hoart des ausschaut und jetzt olle mochts euch nockert für Rapid, Läääbensinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Partie gestern hat mich irgendwie an unser erstes Gruppenspiel gegen Porto erinnert.

Ein Gegner der doch weit weg von der ersten Garnitur in Europa ist, aber immer noch (von der individuellen Klasse) über einen österreichischen Spitzenverein zu stellen.

Auch der Spielverlauf war relativ ähnlich.

Der erste gröbere Schnitzer wurde sofort bestraft. Im Gegenzug wurden fast keine Chancen der Heimmannschaft zugelassen. Man spielt zwar bemüht mit, aber bei der einzigen guten Chance kommt eine Wahnsinnsparade! (bzw. Stanko köpfte damals an die Stange)

Ansonsten kontrollierte Shaktar das Spiel. Egal ob in Ballbesitz oder nicht.

Ich denke es wird (wie zu erwarten war) nicht für die CL reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Dieser chronisch unterforderte Sonnleitner dreht vollkommen durch :lol:

Jetzt hat es ihm alle Sicherungen rausgehaut im Laola-Bericht :D

"Wir haben gewusst, dass die Flügelspieler schnell sind, sie vorne einen Wandspieler und hinten ein paar Verbrecher in ihren Reihen haben". :laugh:

"Das hat man nach dem 0:1 gesehen, da sind sie nur noch am Boden gelegen - wie kleine Mädchen." :laugh:

Armer, armer Sonnleitner!!! :feier:

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Rapids offensiver Mittelfeldmann Louis Schaub (20) steht auf der Liste des Hamburger SV, berichtet die MOPO. HSV-Manager Peter Knäbel war gestern in Wien, um sich den Spieler anzuschauen. Die Ausstiegsklausel beträgt nur €1m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Dieser chronisch unterforderte Sonnleitner dreht vollkommen durch :lol:

Jetzt hat es ihm alle Sicherungen rausgehaut im Laola-Bericht :D

"Wir haben gewusst, dass die Flügelspieler schnell sind, sie vorne einen Wandspieler und hinten ein paar Verbrecher in ihren Reihen haben". :laugh:

"Das hat man nach dem 0:1 gesehen, da sind sie nur noch am Boden gelegen - wie kleine Mädchen." :laugh:

Armer, armer Sonnleitner!!! :feier:

:beichler:

rapid-wien.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Dieser chronisch unterforderte Sonnleitner dreht vollkommen durch :lol:

Jetzt hat es ihm alle Sicherungen rausgehaut im Laola-Bericht :D

"Wir haben gewusst, dass die Flügelspieler schnell sind, sie vorne einen Wandspieler und hinten ein paar Verbrecher in ihren Reihen haben". :laugh:

"Das hat man nach dem 0:1 gesehen, da sind sie nur noch am Boden gelegen - wie kleine Mädchen." :laugh:

Armer, armer Sonnleitner!!! :feier:

:beichler:

Sehr sehr peinlich.

Was der wohl nach seiner Zeit als Fussballer machen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sehr sehr peinlich.

Was der wohl nach seiner Zeit als Fussballer machen wird?

Nachwuchsbetreuer beim SK Rapid.

Talentescout beim SK Rapid.

Vorsänger auf der West-Tribüne, die eigentlich nicht mehr im Westen liegt, beim SK Rapid.

Greenie-Maskottchen beim SK Rapid.

Möglichkeiten gibt´s da eigentlich viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten