Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

:love:

Jaja bei Ihnen geht es ja viel gesitteter zu :lol:

Ich lese das zum ersten Mal - köstlich! Aber ich kann sie auch verstehen. Bei uns wird es nicht viel anders sein, will hier gar nicht nachlesen.

Rapid hat alles gegeben, gegen eine Klassemannschaft wie Shakhtar ist es halt schwer, auch wenn die heute eher verhalten gespielt haben.

Im Rückspiel gibt's für die Grünen eh nur eines: volles Risiko! Entweder sie bekommen ordentlich eine auf die Birne oder sie schaffen es.

10:90 sehe ich die Chancen für Rapid und bin als ehrlicher Violetter gar nicht böse, wenn sie EL spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

somit hat lewis das erreicht was er wollte er ist Gesprächsstoff bei den rapidler.

DANKE shaktar

:super::laugh:

Übrigens. Um nicht alles im Detail nachlesen zu müssen. Wie war das Match? Rapid ebenbürtig oder chancenlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super::laugh:

Übrigens. Um nicht alles im Detail nachlesen zu müssen. Wie war das Match? Rapid ebenbürtig oder chancenlos?

Hatten ein,zwei Möglichkeiten. Donezk für mich das bessere Team, wenngleich sie mit ihren Abgängen schon an Qualität verloren haben. Steigen die Vorstädter jetzt noch auf, wäre das ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Siehe grüner Konkurrenzthread, als Zagreb das 3:1 in Wien gegen die Austria erzielt hat: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78570-was-macht-die-konkurrenz/page-2056

:looolguy:

Zum ersten Mal gelesen. Da sind ja sogar ein Haufen Leute dabei die sich jetzt großartig aufregen wenn man nicht zu grün hält. Herrlich, Heuchler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

:looolguy:

Zum ersten Mal gelesen. Da sind ja sogar ein Haufen Leute dabei die sich jetzt großartig aufregen wenn man nicht zu grün hält. Herrlich, Heuchler

Das sind wirklich zu 99% unnötige Heisln. Ich hoff die werden in der Ukraine richtig herbeidlt :love:

Dann kommt die EL-Gruppe mit 3 Ostblockvereinen die sie fantechnisch und spielerisch auseinander nehmen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten ein,zwei Möglichkeiten. Donezk für mich das bessere Team, wenngleich sie mit ihren Abgängen schon an Qualität verloren haben. Steigen die Vorstädter jetzt noch auf, wäre das ein Wunder.

Vor allem war Donezk abgebrüht, hab erst kurz vor dem Tor eingeschaltet, aber zweite Halbzeit eigentlich nur verwaltet und keine Risikopässe gespielt um den Grünen nicht die Möglichkeit zu geben schnell umzuschalten.

Zwar nicht schön anzuschauen aber sehr effektiv wie sie die Grünen nicht in die gefährliche Zone kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Danke, MUSSTE SCHMUNZELN :)

Da sieht man auch herrlich, was man sich in deren Konkurrenzthread erlauben darf und was nicht gelöscht wird, und welche Lächerlichkeiten hier in unserem Thread von den Zensurafferln gleich entfernt werden, damit sich die grünen Poster auch ja hier nicht irgendwie angegriffen oder gar provoziert fühlen.

Einige Seiten dort lesen und man kennt sich eh aus.

Das ist in der Tat herrlich :love:

Aber sie haben ja angeblich so viel mehr Niveau als unser Channel :lol: :lol:

Was für ein lächerliches Häufchen Heuchler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Danke!

Und hierfällt das Tor, das uns in die cl-gruppenpohase gebracht hat :love:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78570-was-macht-die-konkurrenz/page-2061

Kienast :love:

Das Horr ist damals regelrecht explodiert nach diesem Tor :D

Und sehr niveauvoll die Grünen damals :lol: aber Hauptsache sich darüber aufregen, dass hier ja sooooo viel Hass herrschen würde. Heuchler und Doppelmoralisten. Wie mich das Messen mit zweierlei Maß ankotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Bin immer noch am Durchforsten des Livethreads von damals. Einfach herrlich! :love::D

Aber dabei eine Frage an die Mods hier:

Geh afoch scheissn du unnedige Kreatur!

Warum werden im grünen Channel solche Postings geduldet und bei uns wird wegen jedem Lärcherlschas gleich gelöscht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Kienast :love:

Das Horr ist damals regelrecht explodiert nach diesem Tor :D

Und sehr niveauvoll die Grünen damals :lol: aber Hauptsache sich darüber aufregen, dass hier ja sooooo viel Hass herrschen würde. Heuchler und Doppelmoralisten. Wie mich das Messen mit zweierlei Maß ankotzt.

:love:

Du kotzt wohl den ganzen Tag, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kurier :love:

Und Anastasiya? Sie lebt jetzt in Wien. Ist Doppelstaatsbürgerin. Und – so der Papa – schon ganz auf Grün-Weiß fixiert. Laut Gesetz wird sie sich mit 18 für den österreichischen oder den ukrainischen Pass zu entscheiden haben. 2029 – wenn Rapids neues Stadion vielleicht schon wieder zu klein sein wird, weil die Grünen Stammgast in der Champions League sind. Und wenn Donezk hoffentlich längst wieder in Donezk spielen kann.

Muss schon sagen, wir haben einen tollen Medienpartner. Bringt mich gleich in der Früh zum Schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kurier :love:

Muss schon sagen, wir haben einen tollen Medienpartner. Bringt mich gleich in der Früh zum Schmunzeln.

Warum man da von Seiten der Austria nicht klipp und klar sagt "mit euch grünen Würmern wollen wir nix mehr zu tun haben" ist mir ein Rätsel. Da ist ja die Krone noch besser und das will was heißen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.