Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du wunderst dich allen Ernstes, dass sich in diesem, dem wohl wert- und niveaulosesten Thread im ganzen ASB keiner mehr sonst zu Wort meldet? Gibt kaum was sinnloseres als in diesem kompelxgeschwängerten, paranoiden Thread irgendwas zu sagen. Ewig schade um meine letzten 2 Minuten...

Eben, deswegen bleib bitte gleich ganz weg und erinnere dich, wie es bei euch nach unserem Aufstieg gegen Zagreb zugegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Du wunderst dich allen Ernstes, dass sich in diesem, dem wohl wert- und niveaulosesten Thread im ganzen ASB keiner mehr sonst zu Wort meldet? Gibt kaum was sinnloseres als in diesem kompelxgeschwängerten, paranoiden Thread irgendwas zu sagen. Ewig schade um meine letzten 2 Minuten...

:lol:

2 Minuten für die 3 Zeilen brauchen? Respekt! hoffentlich hast dein Hirn dabei nicht überanstrengt bei der Denk- und Schreibgeschwindigkeit! Und ich enttäusch dich ja ungern, aber es gibt genug Patienten von euch die sich hier regelmäßig zu Wort melden!

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Du wunderst dich allen Ernstes, dass sich in diesem, dem wohl wert- und niveaulosesten Thread im ganzen ASB keiner mehr sonst zu Wort meldet? Gibt kaum was sinnloseres als in diesem kompelxgeschwängerten, paranoiden Thread irgendwas zu sagen. Ewig schade um meine letzten 2 Minuten...

Da ist Sie wieder, diese heuchlerische Doppelmoral :lol: Bitte putz dich einfach, damit wäre allen geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du wunderst dich allen Ernstes, dass sich in diesem, dem wohl wert- und niveaulosesten Thread im ganzen ASB keiner mehr sonst zu Wort meldet? Gibt kaum was sinnloseres als in diesem kompelxgeschwängerten, paranoiden Thread irgendwas zu sagen. Ewig schade um meine letzten 2 Minuten...

wenn man in eurem konkurrenzthread nachlese hält (ich empfehle sehr die verlinkungen zur zeit der zagreb partie) dann findet man zumindestens noch einen zweiten so wert- und niveaulosen thread - es ist halt allgemein anstrengend dass immer die allerschlausten, schönsten und erfolgreichsten allen ernstes meinen dass wirklich ein niveauunterschied zwischen den anhängerschaften von rapid und austria im schnitt erkennbar wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eben, deswegen bleib bitte gleich ganz weg und erinnere dich, wie es bei euch nach unserem Aufstieg gegen Zagreb zugegangen ist.

meh, aber darum muss man doch nicht alles wiederholen... Niveau undso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:lol:

2 Minuten für die 3 Zeilen brauchen? Respekt! hoffentlich hast dein Hirn dabei nicht überanstrengt bei der Denk- und Schreibgeschwindigkeit! Und ich enttäusch dich ja ungern, aber es gibt genug Patienten von euch die sich hier regelmäßig zu Wort melden!

Sei nicht so streng mit ihm, für solche prophetischen Ergüsse braucht man schon eine gewisse Zeit :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aussagen sind es auch, die mich dazu bewegen, nicht mal ansatzweise Sympathie für die Grünlinge auf internationaler Ebene zu verspüren. Eher das Gegenteil ist der Fall, es bestärkt mich darin, den Grünen ausschließlich das Schlechteste zu wünschen.

Auch komisch, das keiner der üblichen verdächtigen grünen Provokateure sich zu Wort meldet seit das Interview erstmals hier gepostet wurde.

Was soll man mit Leuten wie dir hier 'diskutieren", reinste Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist zwar klar dass die Situation vor dem Ajaxspiel ("motivationstechnisch") laufend in den Mund genommen wird, aber die Vergleiche mit Ajax hinken schon ein wenig (Beric hat das auch angesprochen).

Ajex ist eine Jugendtruppe aus z.T. tollen Talenten ohne viel Erfahrung; Schachtar gehört zwar in der aktuellen Besetzung nicht zu den echten Topmannschaften Europas, hat aber recht gute Einzelspieler, ist eine international erfahrene Truppe und das ist ein wesentlicher Unterschied (der Porto-Vergleich gefällt mir recht gut wobei den Greenis ein 1:1 aber nicht reicht).

Aber ja, wir werden es sehen, chancenlos ist R. trotzdem nicht; im Fußball ist alles möglich und das ist - für mich - auch das Schöne daran.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir ist zwar klar dass die Situation vor dem Ajaxspiel ("motivationstechnisch") laufend in den Mund genommen wird, aber die Vergleiche mit Ajax hinken schon ein wenig (Beric hat das auch angesprochen).

Ajex ist eine Jugendtruppe aus z.T. tollen Talenten ohne viel Erfahrung; Schachtar gehört zwar in der aktuellen Besetzung nicht zu den echten Topmannschaften Europas, hat aber recht gute Einzelspieler, ist eine international erfahrene Truppe und das ist ein wesentlicher Unterschied (der Porto-Vergleich gefällt mir recht gut wobei den Greenis ein 1:1 aber nicht reicht).

Aber ja, wir werden es sehen, chancenlos ist R. trotzdem nicht; im Fußball ist alles möglich und das ist - für mich - auch das Schöne daran.

Plasphemie!

Der Sieg gegen die Galaktischen beweist es. Helga sagt es, Olli sagt es, sogar orf.at muß es zugeben: Schachtar ist eine internationale Top-Mannschaft! Top 49 mindestens, direkt dahinter reiht sich wer genau ein? NA?

Porto war im Vergleich dazu bieder, schwach, eigentlich ein EL-Gegner. Unglaublich der Vergleich.

Mit Deinem Schlußsatz windest Du Dich auch nicht raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kleines Schmankerl am rande bei bet-at-home bekommt man das 7fache bei der aufstiegswette für rapid aber bei der normalen wette des spiels nur 5,37.

also jeder der sich absichern will es ist lukrativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

kleines Schmankerl am rande bei bet-at-home bekommt man das 7fache bei der aufstiegswette für rapid aber bei der normalen wette des spiels nur 5,37.

also jeder der sich absichern will es ist lukrativ.

Hab schon vor dem Hinspiel getippt da war die Quote nur 3,85 :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.