Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juli 2015 so sieht der toni sturm oe.png Superstar Horvath gar nicht in der Startelf? Toni, Toni... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Wait what : Foda> Fink ? Polster bearbeitet 15. Juli 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Sturm mit einem interessanten neuen LV. 21 jähriger Grieche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 16. Juli 2015 Sturm mit einem interessanten neuen LV. 21 jähriger Griechewieviele Ausländer haben die eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 wieviele Ausländer haben die eigentlich? Esser, Kamavuaka, Avdijaj, Tadic, Edomwonyi, Lykogiannis, Sharifi. Hadzic sollte einem Österreicher gleichgestellt sein. Sharifi wird selten im Kader sein, und wenn Tadic im Kader ist, wird Edomwonyi es wohl nicht sein und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 16. Juli 2015 Esser, Kamavuaka, Avdijaj, Tadic, Edomwonyi, Lykogiannis, Sharifi. Hadzic sollte einem Österreicher gleichgestellt sein. Sharifi wird selten im Kader sein, und wenn Tadic im Kader ist, wird Edomwonyi es wohl nicht sein und umgekehrt. Ok, danke. Ich hatte den Eindruck, es wären mittlerweile ganz schon viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juli 2015 1:0 WAC in Weißrußland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juli 2015 1:0 WAC in Weißrußland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Juli 2015 Passt schon: 0,200 in der 5-Jahres-Wertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juli 2015 Passt schon: 0,200 in der 5-Jahres-Wertung!scheiß auf die 5 Jahres Wertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Juli 2015 scheiß auf die 5 Jahres Wertung! Ne, die ist nicht so unwichtig. Und mir persönlich tuts jetzt nicht so weh, wenn der WAC in Weißrussland gewinnt. Kann im Endeffekt auch für uns einmal hilfreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Rapid darf gerne in der Quali abgeschossen werden (da ist für mich persönlich der Nutzen größer als der Schaden ...). Die übrigen Mannschaften sollen brav Punkte sammeln für uns. bearbeitet 16. Juli 2015 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Juli 2015 Weder miss- noch vergönne ich dem Kärntner WAC etwas. Sie sind lediglich ein sportlicher Konkurrent in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) 1:0 WAC in Weißrußland Sind die Kärntner tatsächlich in mit Sponsoren zugepflasterten Dressen aufgelaufen? Darf man das jetzt schon in der EL bzw der Quali? bearbeitet 16. Juli 2015 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Hadzic sollte einem Österreicher gleichgestellt sein. er ist nicht mehr für österreich spielberechtigt und somit sollte er als ausländer gelten sobald maric für die kroatische kampfmannschaft spielt sollte er auch rausfallen falls kovacic wieder zum lask wechselt ist er auch kein österreicher mehr, obwohl er in linz geboren wurde achja das sind viele sollte. ich weiß es nicht, aber nachdem das ganze der österreichischen nationalmannschaft zugute kommen soll wäre das für mich die logische vorgehensweise bearbeitet 16. Juli 2015 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts