Recommended Posts

SINE METU

wieviele Ausländer haben die eigentlich?

Esser, Kamavuaka, Avdijaj, Tadic, Edomwonyi, Lykogiannis, Sharifi. Hadzic sollte einem Österreicher gleichgestellt sein. Sharifi wird selten im Kader sein, und wenn Tadic im Kader ist, wird Edomwonyi es wohl nicht sein und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

Esser, Kamavuaka, Avdijaj, Tadic, Edomwonyi, Lykogiannis, Sharifi. Hadzic sollte einem Österreicher gleichgestellt sein. Sharifi wird selten im Kader sein, und wenn Tadic im Kader ist, wird Edomwonyi es wohl nicht sein und umgekehrt.

Ok, danke. Ich hatte den Eindruck, es wären mittlerweile ganz schon viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

scheiß auf die 5 Jahres Wertung! :yes:

Ne, die ist nicht so unwichtig. Und mir persönlich tuts jetzt nicht so weh, wenn der WAC in Weißrussland gewinnt. Kann im Endeffekt auch für uns einmal hilfreich sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sehe ich auch so. Rapid darf gerne in der Quali abgeschossen werden (da ist für mich persönlich der Nutzen größer als der Schaden ...).

Die übrigen Mannschaften sollen brav Punkte sammeln für uns.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1:0 WAC in Weißrußland

Sind die Kärntner tatsächlich in mit Sponsoren zugepflasterten Dressen aufgelaufen? Darf man das jetzt schon in der EL bzw der Quali?

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hadzic sollte einem Österreicher gleichgestellt sein.

er ist nicht mehr für österreich spielberechtigt und somit sollte er als ausländer gelten

sobald maric für die kroatische kampfmannschaft spielt sollte er auch rausfallen

falls kovacic wieder zum lask wechselt ist er auch kein österreicher mehr, obwohl er in linz geboren wurde

achja das sind viele sollte. ich weiß es nicht, aber nachdem das ganze der österreichischen nationalmannschaft zugute kommen soll wäre das für mich die logische vorgehensweise

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag