Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

also der dintar mag sie schon, seine rieder :D

mit assi braunschmidt hat er jetzt auch den idealen mann (auf seinem niveau) an der linie - der war sogar für die zweite liga als schiri zu schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Eh alles perfekt, in der vorstadt wird wieder alles und jeder nach 1 spIel gehypt und die meisterfeier wird auch schon geplant - und dann fliegens wiedermal gewaltig auf die goschn.

Salzburg im endeffekt glanzlos jedoch auch gut.

Und naja sturm Ist nach so einem spiel nun endgültig in der bedeutungslosigkeit versunken.

Und da folgen mMn noch einige solcher auftritte der pseudohaupstädter.

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

mit assi braunschmidt hat er jetzt auch den idealen mann (auf seinem niveau) an der linie - der war sogar für die zweite liga als schiri zu schlecht

Braunschmidt stand doch eh auch schon bei den beiden Skandalspielen in Ried an der Linie oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und naja sturm Ist nach so einem spiel nun endgültig in der bedeutungslosigkeit versunken.

Wieso? Wir haben uns wegen den nicht verwerteten Chancen gegen den Meister selbst geschlagen. Ich denke doch, dass wir ein sehr attraktives Spiel geboten haben.

Bitte eine sachliche Antwort. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Wieso? Wir haben uns wegen den nicht verwerteten Chancen gegen den Meister selbst geschlagen. Ich denke doch, dass wir ein sehr attraktives Spiel geboten haben.

Seh ich genauso. War ein gutes Spiel von Sturm, bis auf die sehr sehr traurige Chancenverwertung ....

Ich find´s überhaupt lustig wie schnell in unserem Land Saisonprognosen erstellt werden, wenn man bedenkt dass das genau eines von 36 Spielen war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wieso? Wir haben uns wegen den nicht verwerteten Chancen gegen den Meister selbst geschlagen. Ich denke doch, dass wir ein sehr attraktives Spiel geboten haben.

Bitte eine sachliche Antwort. ;)

Hatte ehrlich gesagt in kaum einer Phase das Gefühl, dass es für Sturm auch nur in Richtung "x" gehen könnte.

Auch wenn man die katastrophale Anfangsphase und dann einigermaßen ins Spiel gekommen ist ... um ein 0:2 aufzuholen hat imo dann doch einiges gefehlt

Seh ich genauso. War ein gutes Spiel von Sturm, bis auf die sehr sehr traurige Chancenverwertung ....

Ich find´s überhaupt lustig wie schnell in unserem Land Saisonprognosen erstellt werden, wenn man bedenkt dass das genau eines von 36 Spielen war :lol:

Prognosen sind vielleicht übertrieben, alles in allem war das gezeigte aber doch beinahe ein 1:1 Spiegelbild der letzten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh alles perfekt, in der vorstadt wird wieder alles und jeder nach 1 spIel gehypt und die meisterfeier wird auch schon geplant - und dann fliegens wiedermal gewaltig auf die goschn.

Salzburg im endeffekt glanzlos jedoch auch gut.

Und naja sturm Ist nach so einem spiel nun endgültig in der bedeutungslosigkeit versunken.

Und da folgen mMn noch einige solcher auftritte der pseudohaupstädter.

also ich kann mich dem garnicht anschließen. sturm war in der ersten hälfte alles andere als schlecht. in der zweiten hälfte hatten sie dank überzahl doch ein übergewicht, mit chancen, zwar nicht viel wirklich zwingendes, aber doch. alleine die beiden chancen von szabics und säumel hätten locker für den ausgleich reichen können/müssen. dazu die paar aktionen von sukuta-pasu vor der pause.

sturm ist im umbruch und mMn um nichts schlechter als wir. das sollte einem zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eh alles perfekt, in der vorstadt wird wieder alles und jeder nach 1 spIel gehypt und die meisterfeier wird auch schon geplant - und dann fliegens wiedermal gewaltig auf die goschn.

Und naja sturm Ist nach so einem spiel nun endgültig in der bedeutungslosigkeit versunken.

1. Die Leute die jetzt schon ernsthaft feiern- gibt ja auch genügend die das nicht ernst meinen - schauen nicht gerade lange Fußball.

2. Das wäre genau die selbe Aussage, wenn sich ein Rapidler hinstellen würde und sagen die Mission 33 ist schon zhaus. Sturm hat das Spiel nicht so schlecht gespielt und der Neue im Sturm gefällt mir auch ganz gut. Ich bin mir sicher, dass sie mit dem Kader auch um Europa mitspielen können.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alle, die sich vorm boyd jetzt schon allgemein ins hoserl machen, sollten bedenken, dass er bei entsprechenden leistungen in liga und/oder EC bald wieder weg sein wird. beispiele aus der vergangenheit gibt´s das ja zur genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Eh alles perfekt, in der vorstadt wird wieder alles und jeder nach 1 spIel gehypt und die meisterfeier wird auch schon geplant - und dann fliegens wiedermal gewaltig auf die goschn.

Und naja sturm Ist nach so einem spiel nun endgültig in der bedeutungslosigkeit versunken.

Und da folgen mMn noch einige solcher auftritte der pseudohaupstädter.

einerseits regst du dich darüber auf, das bei Rapid grad ein "Hype" ist nach 1 guten Spiel, andererseits schreibst du selbst Sturm nach genau 1 Spiel bereits ab..........und das alles noch dazu im selben Beitrag :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online