Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Schlechter als der von Salzburg? :davinci:

Ich würde es so im Ranking sehen.

Fink (muss man abwarten wie er in Ö zurechtkommt)

Oscar Garcia (muss man abwarten wie er in Ö zurechtkommt)

Foda

Canadi

Kühbauer

Barisic

Schöttel

Kolvidsson

Vastic

Lederer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also für mich kommt Lederer jedenfalls vor Vastic, Kolvidsson, Schöttel und Kühbauer.

lederer ist imo ein sehr guter trainer, aber auch ein hitzkopf. ich habe seinen werdegang einige zeit sehr genau verfolgen können. er hat bei den ganz kleinen im nachwuchs begonnen und sich bis in die km vorgearbeitet. zudem hat er hat eine gute hand für talente. imo für die admira eine fast perfekte lösung.

hoffe für ihn, dass er dieses hickhack bzgl. trainerausbildung beenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Oscar Garcia (muss man abwarten wie er in Ö zurechtkommt)

Nachdem du ihn hier erwähnst. Kannst du was über ihn sagen?

Ich könnt mir vorstellen, dass es beim Training mit der Sprache ein Problem geben könnte. Nicht, dass RB jetzt für den Österreicher-Topf berühmt wär, aber dort legt man schon sehr Wert auf Kommunikation und Einheit.

WTF??

Eindeutiger Fall von :notsure:

Präzise ausgedrückt:

Trainer Grödig > Trainer Admira

Teamqualität Grödig = Teamqualität Admira

Annahme: Admira wird absteigen

:D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nachdem du ihn hier erwähnst. Kannst du was über ihn sagen?

Ich könnt mir vorstellen, dass es beim Training mit der Sprache ein Problem geben könnte. Nicht, dass RB jetzt für den Österreicher-Topf berühmt wär, aber dort legt man schon sehr Wert auf Kommunikation und Einheit.

Ich nicht, aber ich empfehle das hier z.B.

Oscar Garcia wäre sicher nicht der schlechteste Trainer. Ein typischer Mann der Barca-Schule. In der Jugendarbeit war er bei Barca richtig gut. Auch bei Maccabi hat er einen tollen Job abgeliefert. Auch bei Brighton & Hove war er ganz gut unterwegs. Ist aber dann im Aufstiegs-Playoff gescheitert und hat deswegen hingeschmissen. Bei Watford hat er sich aus aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen. Könnte zu einer jungen, offensiv-ausgerichteten Truppe schon gut hinpassen.

Präzise ausgedrückt:

Trainer Grödig > Trainer Admira

Teamqualität Grödig = Teamqualität Admira

Annahme: Admira wird absteigen

:D

Eigentlich nicht so blöd. Ja, ich denke die Admira hat die schwächste Qualität auf der Trainerbank und das wird daher, wenn die Teams sonst recht gleichwertig erscheinen, den Ausschlag geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

2133034_allianz-stadion_304x171.jpg?++

Sieht aus wie ein Rage Meme, dass sich den Kopf hält weil es dort einen Schlag abbekommen hat und zu viele Sterne sieht.

Haha... die Tube als Smiley! :lol:

Die Hand seh ich aber net... :( (außer er greift sich hinten drauf... OK, vermutlich meinst so... ;) ja... net schlecht! )

Kannst ja mal bearbeiten! ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten