Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wissen tut es natürlich niemand von uns aber wer RR und RB kennt wird wissen dass sie nix dem Zufall überlassen.

Da wird es im Vertrag schin gewisse Klauseln geben dass Spieler hin und herwechseln können zw. den einzelnen RB-Stationen. ;)

Wer wirklich glaubt dass die Spieler eine Wahl hätten nach Vertagsunterzeichnung dürfte ziemlich naiv sein.

Ajo, beim halben Kader austauschen und Soriano bin ich bei dir...

Keine Verschwörungs- und Versklavungstheorien bitte. Wenn einer solche Klauseln unterschreibt - ja, dann ist er aber selber schuld. Und wenn er es nicht will wird er sowas nicht unterschreiben.

Ganz ehrlich? Genau das glaube ich Dir/Euch nicht. Denn es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ich einen kompletten "Firmenwechsel" mache oder nur in eine andere Filiale bzw. in diesem Fall in die Konzernzentrale wechsle.

Ich weiß schon, was Du meinst. Der Spieler ist weg. Weg ist weg. Ob Dortmund oder Leipzig. Das stimmt zwar rein theoretisch, ist aber eigentlich grundsätzlich doch etwas ganz anderes.

für mich gesprochen, aus heutiger Sicht macht es keinen Unterschied, weg ist weg. Vielleicht gibts mal Spieler, bei denen man sich mehr ärgert, es fehlt halt auch die Hürde Ablösesumme die Transfers zu anderen Klubs erschwert. Ansonsten, Leipzig interessiert mich nicht sonderlich aber dass es mir völlig wurscht ist stimmt natürlich auch nicht. Einfach weil das was dort passiert auch Auswirkungen auf Salzburg hat und vermutlich ist ein sportlich erfolgreiches Leipzig auch für RBS langfristig besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Wer wirklich glaubt dass die Spieler eine Wahl hätten nach Vertagsunterzeichnung dürfte ziemlich naiv sein.

uiuiui da hat eine der beiden Gehirnzellen wieder keine Luft bekommen sonst würdest dich selbst für so nen Blödsinn watschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wenn Leipzig allerdings mal in der Bundesliga oben mitspielen, werden sie solche Spieler nicht brauchen. Dann sind sie selbst ein topklub und brauchen nur die besten, die so wie so gehen würden.

Saurer hat ja selbst gesagt, dass diese Saison eine Ausnahme war.

Was halt noch dazu kommt:

Wenn sie mal einen richtig guten Spieler haben, wird der auch nicht mehr so lange bei Salzburg bleiben, wie früher. Siehe Kampl. Nie mehr bleibt der 2 Jahre in Salzburg, wenn Leipzig wartet.

Als Gegenbeispiel: Ein FC Basel - den man gerne mit Salzburg vergleicht - hat mehr Einfluß auf seine Kaderplanung, als Salzburg. Die können einen Leistungsträger eher halten, als wenn ihn der eigene Klub einem wegschnappt.

Für mich stellt sich nur die Frage nach dem Budget der Salzburger. Wird dieses gekürzt werden sie kleinere Brötchen backen, bleibt es gleich werden sie in unserer Liga auch weiterhin top sein.

Bis jetzt macht es ja nicht den Anschein, dass das Budget großartig gekürzt wird.

Das wär wohl nur eine Konsequenz daraus, dass man jetzt das quasi-Liefering für Leipzig in der RB Nahrungskette ist - also keine noble Gesinnung. Aber im Sinne unserer Liga, nehm ich das gerne an! ;)

Jojo... der FC Schlupfloch halt... Sympathiepreis gewinnt RB damit keinen.

Aktuelle Führung, durch im Dunstkreis des Konzerns befindliche Marionetten ausgetauscht und schon ist alles wieder passend zu eurem Vereinscredo "oba rechtlich is olles gedeckt"! :D Nicht mehr, nicht weniger.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Eine super Geschichte, denn es profitieren alle Beteiligten davon. Wir haben einen Partner, der perfekt zu uns passt. Der FC Sevilla ist mit Interwetten zweimal EL-Sieger geworden - mit Interwetten kann es also nur aufwärts gehen", so Manager Haas.

:laugh: dieser haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150617_OTS0116/interwetten-ist-neuer-trikotsponsor-bei-fussball-bundesligist-sv-groedig-sponsoring-aktivitaet-in-oesterreich-damit-weiter-ausgebaut

die Bäckerei hat sicher gut verdient, hat den Losgewinn(Trikotsponsor) lieber weiterverkauft. Interwetten ist froh Sponsor eines Klubs zu sein der "wirtschaftlich und sportlich mit beiden Beinen fest am Boden steht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eine super Geschichte, denn es profitieren alle Beteiligten davon. Wir haben einen Partner, der perfekt zu uns passt. Der FC Sevilla ist mit Interwetten zweimal EL-Sieger geworden - mit Interwetten kann es also nur aufwärts gehen", so Manager Haas.

:laugh: dieser haas

Was für eine Witzfigur :laugh: :laugh:

Ich BETE dafür, dass der Absteiger 2015/16 Grödig heisst!! Schaut bisher sehr gut aus wenn man sich den Kader ansieht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre verdammt wichtig für Österreich wenn Grödig absteigt-dann darf gerne ein richtiger fussballklub aus der 2 Liga aufsteigen

Lask,Innsbruck-wobei ich fest davon ausgehe ,das es diesmal die Linzer schaffen werden-haben sich ja bisher gut verstärkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wäre verdammt wichtig für Österreich wenn Grödig absteigt-dann darf gerne ein richtiger fussballklub aus der 2 Liga aufsteigen

Lask,Innsbruck-wobei ich fest davon ausgehe ,das es diesmal die Linzer schaffen werden-haben sich ja bisher gut verstärkt

Ich fürchte :D ja, dass die Admira was gegen einen Grödig-Abstieg haben wird. De facto hat die Admira die schwächsten Trainer. Schöttel ist schon kein Schlechter. Kadermäßig werden sich die beiden wohl nicht viel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte :D ja, dass die Admira was gegen einen Grödig-Abstieg haben wird. De facto hat die Admira die schwächsten Trainer. Schöttel ist schon kein Schlechter. Kadermäßig werden sich die beiden wohl nicht viel nehmen.

Da Lederer der tatsächliche Trainer der Admira ist, würde ich nicht sagen, dass sie den schwächsten Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gegen diesen unnötigen Verein sollte unsere Mannschaft in der nächsten Saison die Pflicht erfüllen und seinen Teil zum Untergang beitragen - sprich 12 Punkte holen.

Dort wird zwar keine so schlechte Arbeit geleistet aber diesen Kasperl Haas braucht die Liga ebenso wenig wie den gesamten Verein ansich. Bitte dann auch gleich in Liga 2 weiter durchreichen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online