Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie siehts bei Klagenfurt eigentlich finanziell aus für die Zukunft? Kann man mit denen vom Budget her mit einer buli Rückkehr planen?

Austria Salzburg wird wohl früher oder später wieder eingehen

:ears:

also ich glaub da nehmen sich beide nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein bisschen irritiert mich die Sympathie für das Svetits-Konstrukt schon. Was da wieder für Leute in den Profifußball zurückkehren...

edit: ...und ich bin dabei durchaus auf eurer Seite. ;)

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ein bisschen irritiert mich die Sympathie für das Svetits-Konstrukt schon. Was da wieder für Leute in den Profifußball zurückkehren...

Das einzig interessante ist das Stadion. Svetits ist natürlich entbehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

edit: ...und ich bin dabei durchaus auf eurer Seite. ;)

ja eh, ich hab mich während dem spiel auch gefragt warum ich zu dieser mannschaft halte.... wallner, zakany, prawda und dazu manny bender :lol: und der zuschauerschnitt ist ident mit dem von parndorf gewesen.... aber gut das stadion ist halt schon ein grund und die region klagenfurt hat wohl grundsätzlich schon mehr potential (vl verdichtet sich das mit dem wac zu einem kärnter klub, beide brauch ich nicht in der buli)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lask,ibk, salzburg und klagenfurt in einer liga net schlecht...fast interessanter als die bundesliga

Wäre toll wenn alle 4 ind 4 Jahren ganz oben sind.

Geht aber sicher vorher wieder wer pleite oder steigt ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja eh, ich hab mich während dem spiel auch gefragt warum ich zu dieser mannschaft halte.... wallner, zakany, prawda und dazu manny bender :lol: und der zuschauerschnitt ist ident mit dem von parndorf gewesen.... aber gut das stadion ist halt schon ein grund und die region klagenfurt hat wohl grundsätzlich schon mehr potential (vl verdichtet sich das mit dem wac zu einem kärnter klub, beide brauch ich nicht in der buli)

Bonus: Mattersburg Amateure steigen damit ab und kommen wegen der Amateurregelung auch so schnell nimmer hoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag