Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Wie siehts bei Klagenfurt eigentlich finanziell aus für die Zukunft? Kann man mit denen vom Budget her mit einer buli Rückkehr planen? Austria Salzburg wird wohl früher oder später wieder eingehen also ich glaub da nehmen sich beide nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Also ein bisschen irritiert mich die Sympathie für das Svetits-Konstrukt schon. Was da wieder für Leute in den Profifußball zurückkehren... edit: ...und ich bin dabei durchaus auf eurer Seite. bearbeitet 9. Juni 2015 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Also ein bisschen irritiert mich die Sympathie für das Svetits-Konstrukt schon. Was da wieder für Leute in den Profifußball zurückkehren... Das einzig interessante ist das Stadion. Svetits ist natürlich entbehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) der zakany macht mich aggressiv krell bearbeitet 9. Juni 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 Krell <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2015 Wird von den Namen her eine interessante erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 lask,ibk, salzburg und klagenfurt in einer liga net schlecht...fast interessanter als die bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. Juni 2015 Very nice! Austria Salzburg und Austria. Klagenfurt in der ersten Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Also ein bisschen irritiert mich die Sympathie für das Svetits-Konstrukt schon. Was da wieder für Leute in den Profifußball zurückkehren... edit: ...und ich bin dabei durchaus auf eurer Seite. ja eh, ich hab mich während dem spiel auch gefragt warum ich zu dieser mannschaft halte.... wallner, zakany, prawda und dazu manny bender und der zuschauerschnitt ist ident mit dem von parndorf gewesen.... aber gut das stadion ist halt schon ein grund und die region klagenfurt hat wohl grundsätzlich schon mehr potential (vl verdichtet sich das mit dem wac zu einem kärnter klub, beide brauch ich nicht in der buli) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 Wird von den Namen her eine interessante erste Liga. Fast schon schade, dass wir nicht abgestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2015 Krell <3 kann man das dem gruber anlasten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 lask,ibk, salzburg und klagenfurt in einer liga net schlecht...fast interessanter als die bundesliga Wäre toll wenn alle 4 ind 4 Jahren ganz oben sind. Geht aber sicher vorher wieder wer pleite oder steigt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 ja eh, ich hab mich während dem spiel auch gefragt warum ich zu dieser mannschaft halte.... wallner, zakany, prawda und dazu manny bender und der zuschauerschnitt ist ident mit dem von parndorf gewesen.... aber gut das stadion ist halt schon ein grund und die region klagenfurt hat wohl grundsätzlich schon mehr potential (vl verdichtet sich das mit dem wac zu einem kärnter klub, beide brauch ich nicht in der buli) Bonus: Mattersburg Amateure steigen damit ab und kommen wegen der Amateurregelung auch so schnell nimmer hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Fast schon schade, dass wir nicht abgestiegen sind tausch ma liefering mit uns und den gak mit wiener neustadt und dann wärs a super liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 kann man das dem gruber anlasten? freilich ... wird als Gegenargument so mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts