Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

 

Bei uns liegen die Nerven blank. Da wird eher drauf gehofft, dass ihr nicht in die CL kommt, als dass wir das Cup Finale gewinnen! ;)

Beide Szenarien eher unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Beide Szenarien eher unwahrscheinlich

Hä ??

Also gehst Du davon aus, das rapid in die CL kommt, aber die Veilchen nicht gewinnen werden ??

Oder liegt da der intepretationsfehler bei mir, statt bei Dir ??

Wie aber sonst sollte man dein: BEIDE Szenarien unwahrscheinlich, verstehen, wenn der Vorposter geschrieben hat: man hofft das Rapid NICHT in die CL kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Hä ??

Also gehst Du davon aus, das rapid in die CL kommt, aber die Veilchen nicht gewinnen werden ??

Oder liegt da der intepretationsfehler bei mir, statt bei Dir ??

Wie aber sonst sollte man dein: BEIDE Szenarien unwahrscheinlich, verstehen, wenn der Vorposter geschrieben hat: man hofft das Rapid NICHT in die CL kommt.

Der laotse meint vermutlich, dass beide Positiv-Szenarien (Rapid kommt in die CL / wir gewinnen Cup) unwahrscheinlich sind. Auch wenn es logisch betrachtet beim CL-Einzug das Gegenteil bedeuten müsste - hier muss man wohl antizipieren. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Der laotse meint vermutlich, dass beide Positiv-Szenarien (Rapid kommt in die CL / wir gewinnen Cup) unwahrscheinlich sind. Auch wenn es logisch betrachtet beim CL-Einzug das Gegenteil bedeuten müsste - hier muss man wohl antizipieren. ;)

Danke, hab das nicht beim zittern überlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Für Neustadt wirds ganz schwer. Die einzige Legitimation war die Buli-Zugehörigkeit. Unterstützung wirds kaum geben, da geht wohl alles nach St. Pölten. Der Trainer weg, die meisten brauchbaren Spieler könnten folgen.

Das wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für Neustadt wirds ganz schwer. Die einzige Legitimation war die Buli-Zugehörigkeit. Unterstützung wirds kaum geben, da geht wohl alles nach St. Pölten. Der Trainer weg, die meisten brauchbaren Spieler könnten folgen.

Das wird spannend.

ist wohl so, wenn man aus dem "nichts" kommt - verschwindet man auch wieder ins "nichts"..

waren dennoch nette Auswärtsfahrten und es würde mich freuen wenn sie nicht nach unten durchgereicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

ist wohl so, wenn man aus dem "nichts" kommt - verschwindet man auch wieder ins "nichts"..

waren dennoch nette Auswärtsfahrten und es würde mich freuen wenn sie nicht nach unten durchgereicht werden

Austria Kärnten aka Pasching ... :winke:

Genau so grausig wie Red Bull...

Also mir wird Wr Neustadt net abgehen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korrekt du kennst mich nicht, sonst würdest auch wissen, dass mir immer die stärksten Vertreter Österreichs im EC am liebsten sind, mein Kommentar war eher ironischer Natur, dass ihr aufgrund eures Klubkoeffizienten schon mal gegenüber dem WAC die bessere Wahl seit, sei nur am Rande erwähnt. 1 (ironischer) Kommentar am Ende der Saison sollte verkraftbar sein. ;)

Wir wären auch eine bessere Wahl als Rapid,Wenn es nach den Klubkoeffizienten geht,obwohl Wir 2mal nicht Im EC bzw eventuell 3 mal Net dabei waren/sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Artikel heute in der Sportwoche über Bernd Fisa und seine Kenntnisse über Juve.

Am Ende des Artikels wird berichtet dass es fast zu einer Kooperation mit Juventus gekommen wäre, Präsidium von Rapid hatte schon einstimmig zugestimmt.

Wäre um Spieler, Zugang zu Juves weltweiten Scoutingsystem, Freundschaftsspiele, Sponsoren bis hin zu Fiat als Haupt-Geldgeber gegangen. Rapid hätte dem exklusiven und globalen Juventus-Netzwerk angehört als Drehscheibe für Ost- und Mitteleuropa. Am Ende verließ Rapid wohl der Mut und Bernd Fisa das Präsidium und der Deal wurde nicht eingegangen.

Als Fisa bei einer Gedenkfeier Giuseppe Marotte getroffen hat wurde er von ihm gefragt: Bernd, was machen wir mit Rapid? Fisa: Warum? Marotta: Es gibt vom Klub eine offizielle Anfrage ob sie jetzt nicht doch noch unser Partner werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Interessanter Artikel heute in der Sportwoche über Bernd Fisa und seine Kenntnisse über Juve.

Am Ende des Artikels wird berichtet dass es fast zu einer Kooperation mit Juventus gekommen wäre, Präsidium von Rapid hatte schon einstimmig zugestimmt.

Wäre um Spieler, Zugang zu Juves weltweiten Scoutingsystem, Freundschaftsspiele, Sponsoren bis hin zu Fiat als Haupt-Geldgeber gegangen. Rapid hätte dem exklusiven und globalen Juventus-Netzwerk angehört als Drehscheibe für Ost- und Mitteleuropa. Am Ende verließ Rapid wohl der Mut und Bernd Fisa das Präsidium und der Deal wurde nicht eingegangen.

Als Fisa bei einer Gedenkfeier Giuseppe Marotte getroffen hat wurde er von ihm gefragt: Bernd, was machen wir mit Rapid? Fisa: Warum? Marotta: Es gibt vom Klub eine offizielle Anfrage ob sie jetzt nicht doch noch unser Partner werden können.

Ist ein alter Hut und wird wohl aus ähnlichen Gründen wie bei uns dann doch nicht geklappt haben:

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4585192/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online