Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Tja, jeder bekommt das was er verdient Wobei ich immer noch der meinung bin das er den grünen mit dem abgang einen gefallen getan hat... Heute ist ein Müller Interview auf tm.de ka über was aber die Schalke Fans zerreissen ihn in der Luft für seine Arbeit damals - mm ist er um nichts besser als schulte bearbeitet 11. Mai 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Mai 2015 Heute ist ein Müller Interview auf tm.de ka über was aber die Schalke Fans zerreissen ihn in der Luft für seine Arbeit damals - mm ist er um nichts besser als schulte Ist zwar klarerweise meine subjektive Ansicht der Dinge, aber ich denke schon, dass Müller bei uns etwas weiterbringt. Vordergründig gibt es zwar auch in unserem Chan User, die meinen, dass man für "diese Transfers keinen Müller braucht". Aber ein SD hat eben mehr zu tun, als ein paar Transfers abzuwickeln. Und was man so hört, setzt Müller im Hintergrund viele Projekte in Richtung professionelle Strukturen eifrig um. Und im Vergleich dazu mag Schulte vielleicht sympathischer rübergekommen sein, war aber für mein Empfinden leider ein Dampfplauderer, der sich bei der erstbesten Gelegenheit wieder vom Acker gemacht hat. Ganz ehrlich bin ich mit unserem SD derzeit wirklich zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2015 Heute ist ein Müller Interview auf tm.de ka über was aber die Schalke Fans zerreissen ihn in der Luft für seine Arbeit damals - mm ist er um nichts besser als schulte Aber besser als alles was ihr habt. Sportdirektor, Trainerstab und wahrscheinlich auch Präsidium ist mittlerweile bei uns besser aufgestellt, wir werde nicht auf Jahre enteilen, aber unsere Entwicklung geht insgesamt in eine positive Richtung, dieses Momentum müsst ihr erst schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Aber besser als alles was ihr habt. Sportdirektor, Trainerstab und wahrscheinlich auch Präsidium ist mittlerweile bei uns besser aufgestellt, wir werde nicht auf Jahre enteilen, aber unsere Entwicklung geht insgesamt in eine positive Richtung, dieses Momentum müsst ihr erst schaffen.Interessant dass du FW Arbeit jetzt schon beurteilen kannst Zudem war klar dass wieder sowas kommt - besser als ihr...... Wir habe aktuell nicht mal einen Trainerstab für die Zukunft. Tormann Trainer wird auch getauscht so wie konditrainer Und was viele bzw sogar der Großteil bei euch von barisic halten kann man sich jedes Spiel zu gemüte führen in eurem channel Aber eigentlich wollte ich nur Müller kritisieren und nicht wieder irgend welche unsinnigen vergleiche heraufbeschwören bearbeitet 11. Mai 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Mai 2015 Aber besser als alles was ihr habt. Sportdirektor, Trainerstab und wahrscheinlich auch Präsidium ist mittlerweile bei uns besser aufgestellt, wir werde nicht auf Jahre enteilen, aber unsere Entwicklung geht insgesamt in eine positive Richtung, dieses Momentum müsst ihr erst schaffen. Mag sein. Kann zeitnah aber auch wieder anders aussehen. Die Krammersche Marketingstrategie funktioniert derzeit. Beim sportlichen Mindererfolg kann es auch wieder anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Auf Schalke fällt bald einer bei den Fans negativ auf, überhaupt nach Assauer, in Hoffenheim war es viel schlimmer, deswegen waren bei uns viele skeptisch. Mittlerweile hat er gezeigt, dass er für uns absolut top Arbeit leistet. Müller ist für den Verein sehr wichtig und ein Stabilitätsfaktor bearbeitet 12. Mai 2015 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2015 Interessant dass du FW Arbeit jetzt schon beurteilen kannst Zudem war klar dass wieder sowas kommt - besser als ihr...... Wir habe aktuell nicht mal einen Trainerstab für die Zukunft. Tormann Trainer wird auch getauscht so wie konditrainer Und was viele bzw sogar der Großteil bei euch von barisic halten kann man sich jedes Spiel zu gemüte führen in eurem channel Aber eigentlich wollte ich nur Müller kritisieren und nicht wieder irgend welche unsinnigen vergleiche heraufbeschwören War auch nicht als unsinniger Vergleich gedacht, ich verstehe nur nicht warum ihr immer irgendwas oder irgendwen bei den anderen kritisieren müsst. Gerade Müller ist wirklich OK und bewegt etwas zum Besseren hin bei uns. Ich wollte nicht "wir sind besser als ihr" zum Ausdruck bringen, ich weiss genau wie schnell sich Situationen ändern. Wir haben auch nicht nur Wunderwuzzis am Feld und im Verein, aber die Gesamtpackage funktioniert und hat positive Energie. Immerhin haben wir mit unserer Mannschaft und Verein Spass und Freude, obwohl wir kein Geld haben, keinen guten Trainer, einen schlechten Vorstand und einen Kader der weit unter euren zu stellen ist. Irgendwie passt das bei eurer Argumentation vorne und hinten nicht zusammen. Ich hoffe ihr erholts euch bald, eine starke Austria hat die BULI dringend nötig. lg, alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Mai 2015 Müllers Leistung bei Hoffenheim war schon grandios schlecht, möchte nicht wissen wie viel Kohle der dort verbraten hat. Auch bei Schalke war das nicht toll, aber gut da arbeiten die wenigsten auf einem konstant guten Level. Die Arbeit bei Rapid würde ich aus der Ferne aber als sehr gut einschätzen. Die Transfers gefallen mir bis jetzt, für wenig Geld vergleichsweise top Spieler geholt. Auch für die neue Saison hat man schon Planungssicherheit, speziell mit Huspek & Nutz hat man frühzeitig gutes, junges Bundesligapersonal geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Heute ist ein Müller Interview auf tm.de ka über was aber die Schalke Fans zerreissen ihn in der Luft für seine Arbeit damals - mm ist er um nichts besser als schulte sehe ich eigentlich nicht so. Die Arbeit bei Rapid würde ich aus der Ferne aber als sehr gut einschätzen. Die Transfers gefallen mir bis jetzt, für wenig Geld vergleichsweise top Spieler geholt. Auch für die neue Saison hat man schon Planungssicherheit, speziell mit Huspek & Nutz hat man frühzeitig gutes, junges Bundesligapersonal geholt. sehe ich so. bearbeitet 11. Mai 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 derweil kann man die arbeit von Müller bei Rapid net schlechtreden,war in Deutschland schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 Also meine bescheidene meinung ist, dass müller vorallem im hintergrund wichtige arbeit leistet. Da werde wohl grundlegende dinge gemacht und auf die beine gestellt, die in deutschland bei JEDEM bl verein usus sind. Da kann er eben bei uns "leicht" glänzen. Transfers waren bisher auch ganz ok in anbetracht der finanziellen situation. Ich finde bisher leistet müller ganz gute arbeit. Spannend wird es, wenn dann mit dem neuen stadion mehr geld da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Also meine bescheidene meinung ist, dass müller vorallem im hintergrund wichtige arbeit leistet. Da werde wohl grundlegende dinge gemacht und auf die beine gestellt, die in deutschland bei JEDEM bl verein usus sind. Da kann er eben bei uns "leicht" glänzen. Transfers waren bisher auch ganz ok in anbetracht der finanziellen situation. Ich finde bisher leistet müller ganz gute arbeit. Spannend wird es, wenn dann mit dem neuen stadion mehr geld da ist... Ihr habt zumindest Transfers getätigt ,die man machen muss,wenn man nicht die Kohle zu verügung hat-bis auf Tomi,den Transfer verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Ihr habt zumindest Transfers getätigt ,die man machen muss,wenn man nicht die Kohle zu verügung hat-bis auf Tomi,den Transfer verstehe ich nicht. Tomi versteht auch bei uns kaum einer, eigentlich kann der nur positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2015 Aus meiner Sicht hatte er im Sommer eine erste harte Bewährungsprobe als im mit Boyd und Sabitzer 2 Stützen abhanden gekommen sind und die hat er ganz toll gemeistert. Wie man es nicht machen soll hat man bei uns im Winter gesehen, wobei das Dilemma ursächlich beim Wechsel in der sportlichen Leitung und dem angezähltem Trainer zu suchen ist. Wobei sich natürlich auch Beric verletzen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Tomi versteht auch bei uns kaum einer, eigentlich kann der nur positiv überraschen. Hat man bei uns von Leitgeb auch geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts