Recommended Posts

V.I.P.

Wo ist das Problem, solang man nicht beleidigend wird und einfach über Fusßball diskutieren will?

Mir ist es ja auch komplett egal, ob ein Austrianer, Grazer oder was weiß ich bei uns schreibt, solang er nicht beleidigend wird und eine halbwegs vernünftige Diskussion zustande kommt.

Wenn der werte Hr. Godal aber meint, ihr werdet uns die nächste Saison "herwetzn", find ich das einfach respektlos in der derzeitigen Lage. Wäre es umgekehrt und bei uns würde das jemand schreiben, ich würde mich fremdschämen.

Herwetzen ist wahrlich ein arges Wort aber würdest du nicht so sarkasmusresistent sein hättest du meinen ersten Post nicht mal zitiert.

Bei uns darf man nicht herwetzen schreiben aber bei euch darf man Ogris als Alkoholiker und Co beschimpfen? Und du darfst natürlich jemanden als nicht zu helle Leuchte bezeichnen

Interessant

Jetzt klinke ich mich aus

:popcorn:

besser als GNTM.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:popcorn:

besser als GNTM.

Derbyzeit ist.

Abgesehen davon, dass mir die Grüne deutlich lieber in der CL Quali sind als der Vorarlberger Dorflub.

Um in die CL zu kommen müssten sie zwei Kaliber ausschalten um in die CL zu kommen, ich fresse einen Besen, wenn das passiert.

Der einzige Vorteil ist finanziell, eine wahrscheinlich ausverkauftes Heimspiel gegen ein Kaliber und einen Fixplatz für das EL Play-Off.

Um es visuell zu veranschaulichen wie es nach aktuellen Stand ausschauen würde:

CL Q3:

Seeded:

Shakhtar (UKR)

Ajax (NED)

Anderlecht (BEL)

Besiktas (TÜR)

Monaco (FRA)

Unseeded:

Young Boys (SUI)

Sparta (CZE)

Panathinaikos (GRE)

Rapid (AUT)

Krasnodar (RUS)

CL Q4:

Seeded:

Manchester United (ENG)

Valencia (ESP)

Leverkusen (GER)

Shakhtar (UKR)

Ajax (NED)

Unseeded:

Sporting (POR)

Anderlecht (BEL)

AS Roma (ITA)

Besiktas (TUR)

Monaco (FRA)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Um die CL braucht man sich keine Sorgen machen, diese Ehre wird weiterhin für uns reserviert bleiben, kein Mensch schafft die Quali gegen solche Kaliber.

Beim 2. Platz geht es ohnehin mehr um andere Dinge, wie zB dass man leichter in die EL kommt.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Herwetzen ist wahrlich ein arges Wort aber würdest du nicht so sarkasmusresistent sein hättest du meinen ersten Post nicht mal zitiert.

Bei uns darf man nicht herwetzen schreiben aber bei euch darf man Ogris als Alkoholiker und Co beschimpfen? Und du darfst natürlich jemanden als nicht zu helle Leuchte bezeichnen

Interessant

Jetzt klinke ich mich aus

:=

Jetzt wars also Sarkasmus? Auch interessant.

Wo hab ich mich jemals über Ogris geäußert? Du schließt gerade von aderen auf mich, aber ok, so macht man es sich ja einfacher.

Helle Leuchte ist mmn keine Beleidigung. Aber nachdem du auf alle anderen meiner Punkte gar nicht eingegangen bist, habe ich daraus geschlossen, dass eine normale Diskussion mit dir nicht möglich ist. Wenn du jetzt deswegen traurig bist, bitte ich um Entschuldigung. :)

Wenigstens hast du es jetzt geschafft, mit mehr als einer Zeile zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der französische Gegner wäre nach aktuellem Stand Moncao ( wären auch gesetzt), Lyon ist Zweiter und somit fix für die CL Gruppenphase

qualifiziert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der französische Gegner wäre nach aktuellem Stand Moncao ( wären auch gesetzt), Lyon ist Zweiter und somit fix für die CL Gruppenphase

qualifiziert.

Hast recht, da ist mir ein Flüchtigkeitsfehler passiert ;)

Aber ändert sich nichts daran, die CL Quali im Non-Champions Path ist als österreichisches Team unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hast recht, da ist mir ein Flüchtigkeitsfehler passiert ;)

Aber ändert sich nichts daran, die CL Quali im Non-Champions Path ist als österreichisches Team unmöglich.

so ist es, eigentlich brauchen wir schon um Q3 zu überstehen ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Und wenn man RB Salzburg heißt auch im Champions Path. :D

Du hast doch selbst 650 posts im Rapid Channel

Das ist dann natürlich die Härte so etwas zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag