Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Beim Österreich vs. Russland Spiel ist nach dem Torjubel auch ein Fan vom 1. Rang auf die Laufbahn geflogen :D passiert ist ihm aber nichts, er stand sofort auf und jubelte weiter :lol:

Und wurde dann von Ordern abgeführt :(

Im Video ab 5min 17sec sowie 5min 28 sec :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ilsanker nach Leipzig wäre witzig. Ein schwerer Schlag für jeden RBS'ler und ein weiteres Puzzleteil für die Beziehung zwischen den zwei Standorten hin zum Salzburger Ausbildungsverein. Da wird man in Zukunft noch viel mehr Wechsel sehen denke ich, besonders wenn Leipzig in Liga 1 aufsteigt.

Für uns insofern blöd, falls Windbichler wirklich als Ersatz gedacht ist. Auf den ersten Blick erscheint er eine Nummer zu klein für RB, aber gut das hat man über Ilsanker anfangs auch behauptet. Stattdessen hat er sich prächtig entwickelt. Ich traue ihm zu in Leipzig Stamm zu spielen, die derzeitige Konkurrenz auf der Position ist machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilsanker nach Leipzig wäre witzig. Ein schwerer Schlag für jeden RBS'ler und ein weiteres Puzzleteil für die Beziehung zwischen den zwei Standorten hin zum Salzburger Ausbildungsverein. Da wird man in Zukunft noch viel mehr Wechsel sehen denke ich, besonders wenn Leipzig in Liga 1 aufsteigt.

Für uns insofern blöd, falls Windbichler wirklich als Ersatz gedacht ist. Auf den ersten Blick erscheint er eine Nummer zu klein für RB, aber gut das hat man über Ilsanker anfangs auch behauptet. Stattdessen hat er sich prächtig entwickelt. Ich traue ihm zu in Leipzig Stamm zu spielen, die derzeitige Konkurrenz auf der Position ist machbar.

Ilsanker war auch zu klein. Er hat sich ja in M'burg sehr gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ilsanker war auch zu klein. Er hat sich ja in M'burg sehr gut entwickelt.

Ja, aber als er aus M'burg zurückgekommen ist, war man auch nicht restlos überzeugt von ihm was ich mich erinnern kann (zumindest die Fans nicht).

Wie auch immer falls Windbichler ein RB-Angebot bekommt, geht er auch dorthin. Wäre ärgerlich, denn einen ähnlich qualifizierten österreichischen Spieler gibt es für uns leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten