Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine

der wac sieg is bitter, jetzt geb ich die Hoffnung auf platz 5 dann langsam aber sicher auf...

jetzt heißts in die kirche gehen und beten dass ma das unmögliche schaffen und in cupsieg holen

nimmst du nach jeder partie irgendwelche roofies oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Barisic

Wir hatten genügend Chancen, um das Spiel für uns zu entscheiden. Wir müssen mehr Tore als der Gegner schießen und es braucht eine solide Schiedsrichterleistung, um zu gewinnen. Das Gegentor war klar Abseits.

:laugh:

Also hat Österreich kein Schiriproblem laut Barisic. Bis jetzt gab es für die eh nur solide Schiedsrichterleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Passen eh die Ergebnisse, heute noch ein altach sieg und und sie sind wieder voll im Rennen um Platz 2 ... aber diese Partie gewinnen unsere Helden wahrscheinlich wieder, auch wenn's sonst nix mehr gewinnen werden. ...

Du würdest dir wohl vor Freude einen runter holen wenn wir verlieren würden stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Passen eh die Ergebnisse, heute noch ein altach sieg und und sie sind wieder voll im Rennen um Platz 2 ... aber diese Partie gewinnen unsere Helden wahrscheinlich wieder, auch wenn's sonst nix mehr gewinnen werden. ...

Tut mir Leid aber diese Einstellung verstehe ich auch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tut mir Leid aber diese Einstellung verstehe ich auch überhaupt nicht.

mit wie wenigen punkten wir 7ter werden ist mir mittlerweile wirklich scheiß egal. Ihr könnt euch ja gerne ob dieser großen erfolge gegenseitig einen runterholen und danach auf die schulter klopfen.

wer allerdings wirklich noch glaubt das der Ec (über die liga?) möglich ist halt einfach nur ein idiot. Die Möglichkeit das Altach hingegen sturm und rapid den CL-Quali platz noch wegschnappt besteht allerdings noch, und ja in dem fall würde mir die heurige saison wirklich noch einen kleinen hauch von freude bereiten - was der Austria schon länger nicht mehr gelungen ist.

Aber gut jedem das seine, ihr könnt ja dann gemeinsam im grünen channel jubilieren wenn sie ihren vorsprung halten oder ausbauen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

mit wie wenigen punkten wir 7ter werden ist mir mittlerweile wirklich scheiß egal. Ihr könnt euch ja gerne ob dieser großen erfolge gegenseitig einen runterholen und danach auf die schulter klopfen.

wer allerdings wirklich noch glaubt das der Ec (über die liga?) möglich ist halt einfach nur ein idiot. Die Möglichkeit das Altach hingegen sturm und rapid den CL-Quali platz noch wegschnappt besteht allerdings noch, und ja in dem fall würde mir die heurige saison wirklich noch einen kleinen hauch von freude bereiten - was der Austria schon länger nicht mehr gelungen ist.

Aber gut jedem das seine, ihr könnt ja dann gemeinsam im grünen channel jubilieren wenn sie ihren vorsprung halten oder ausbauen konnten.

Ich finde, sollten wir den Cup gewinnen, wäre es eine gute Saison geworden. 1 von 2 Titel muss eigentlich jedes Jahr das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er muss auf sich schauen. Wenn die Austria gewinnen würde, hätte er überhaupt kein Sexualleben mehr! :feiervinci:

auch wenn das niveau infantil ist, so muss ich anmerken das es nicht stimmt, ganz im gegenteil, den besten sex meines bisherigen lebens hatte ich wohl nach dem meistertitel, so ein euphorie, endorphin und alkohol cocktail scheint ein besonderes Aphrodisiakum und Potenzmittel zu sein... hingegen bei so einem zustand wie zur Zeit vergeht mir eher fast schon die lust auf Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten