Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Ich finde, sollten wir den Cup gewinnen, wäre es eine gute Saison geworden. 1 von 2 Titel muss eigentlich jedes Jahr das Ziel sein.

PS: und was ist daran gut? Es wurde lediglich der super GAU verhindert wieder nicht international zu spielen - von gut ist man aber meilenweit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

PS: und was ist daran gut? Es wurde lediglich der super GAU verhindert wieder nicht international zu spielen - von gut ist man aber meilenweit entfernt

eine Saison mit Titel ist immer gut. Zusätzlich hätten wir enorm viel Geld gespart da mit Platz 7 keine Prämien ausbezahlt werden. Cupsieg und die Saison wäre perfekt (Viel Geld eingenommen und beste EC Startposition außer Platz 2)

Cupsieger zu werden ist halt nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es sei dir gesagt, wir holen den cup nicht

Das ist mir bewusst.

PS: und was ist daran gut? Es wurde lediglich der super GAU verhindert wieder nicht international zu spielen - von gut ist man aber meilenweit entfernt

Das Endergebnis WÄRE gut.

Nicht zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS: und was ist daran gut? Es wurde lediglich der super GAU verhindert wieder nicht international zu spielen - von gut ist man aber meilenweit entfernt

Nein, nein, nein ein Endspiel oder eines mit Hin und Rückspiel (ja, früher gabs das) ist immer ein Highlight und kann bei mir zumindest schon einiges der restlichen Saison überdecken. Die Spannung mit einem Tor vielleicht die Saison zu retten hätte schon etwas. Ist wie bei EC k.o. Duellen - auch dort kann man so richtig mitfiebern.

CUP :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nein, nein, nein ein Endspiel oder eines mit Hin und Rückspiel (ja, früher gabs das) ist immer ein Highlight und kann bei mir zumindest schon einiges der restlichen Saison überdecken. Die Spannung mit einem Tor vielleicht die Saison zu retten hätte schon etwas. Ist wie bei EC k.o. Duellen - auch dort kann man so richtig mitfiebern.

CUP :love:

hoffentlich sind die Leute sich dessen bewusst und fahren nach Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es sei dir gesagt, wir holen den cup nicht

Ok, wenn das so ist, sollte die mannschaft gleich gar nicht nach wolfsberg fahren sondern direkt nach der heutigen partie wieder nach wien kommen und sich auf die neustadt partir vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ok, wenn das so ist, sollte die mannschaft gleich gar nicht nach wolfsberg fahren sondern direkt nach der heutigen partie wieder nach wien kommen und sich auf die neustadt partir vorbereiten.

Und da rapid fix Meister wird muss man die saison auch nicht zu Ende spielen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

PS: und was ist daran gut? Es wurde lediglich der super GAU verhindert wieder nicht international zu spielen - von gut ist man aber meilenweit entfernt

Und genau dein Posting beweist wieder einmal, das es einigen nur ums raunzen geht.

Sollte man, besserem Wissen zum Trotz doch überraschend den Cup holen, hat man einen von zwei möglichen titeln geholt, was unterm Strich als Erfolg zu werten ist.

Trotz dieser Möglichkeit wird aber von keinem einzigen, weder Fan noch verantwortlichem, diese unterm strich miserable Saison, vergessen werden, oder dadurch irgendwie in einem besseren Licht gesehen werden.

Man wäre von "gut sein" genauso weit weg, wie wenn wir es ohne Cupsieg sind, aber zumindest hätte man zählbares in der Hand. Und das zählt, TROTZ dieser Saison die zum vergessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein ein Endspiel oder eines mit Hin und Rückspiel (ja, früher gabs das) ist immer ein Highlight und kann bei mir zumindest schon einiges der restlichen Saison überdecken. Die Spannung mit einem Tor vielleicht die Saison zu retten hätte schon etwas. Ist wie bei EC k.o. Duellen - auch dort kann man so richtig mitfiebern.

CUP :love:

Wenns denn eintreffen sollte hoffe ich dass nur bei dir etwas überdeckt wird und nicht auch bei der Führung. So schön und wichtig der Cupsieg auch wäre, von gut sind wir meilenweit entfernt. Punkteausbeute, Tordifferenz, Spielweise.

Man darf dann bloss. ned wieder glauben ja eh alles gut, die Saison war nur ein Ausrutscher wird schon wieder. Vor allem mit der Defensive sind wir kaum konkurrenzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenns denn eintreffen sollte hoffe ich dass nur bei dir etwas überdeckt wird und nicht auch bei der Führung. So schön und wichtig der Cupsieg auch wäre, von gut sind wir meilenweit entfernt. Punkteausbeute, Tordifferenz, Spielweise.

Man darf dann bloss. ned wieder glauben ja eh alles gut, die Saison war nur ein Ausrutscher wird schon wieder. Vor allem mit der Defensive sind wir kaum konkurrenzfähig.

Also ich bin mir zu 100% sicher, das man trotz eines eventuellen Cupsieges sich bewusst sein wird,, was da alles schief gelaufen ist, und dementsprechend handeln.

Solch eine Saison wird keiner mehr sehen wollen, und war unserer Austria Wien nicht würdig.

Dementsprechend wird man die Konsequenzen daraus ziehen, Cupsieg hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten