Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2015 In Petersburg hat er Hulk und Co. abserviert, da waren wir im Stadion alle begeistert von ihm. Er ist halt ein Schüler von Bak, hat ein gutes Stellungs - und Kopfballspiel, aber leider immer noch eine zu lange Reaktionszeit, wenn es ums Tackling geht. Wie gesagt, Stöger/Schmid holten ihn nicht von ungefähr zur Austria zurück. da habe ich einen ganz anderen eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 da habe ich einen ganz anderen eindruck. Ist aber nicht meine Schuld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/senat-1-hat-entschieden-geldstrafen-fuer-rapid-wien-und-sturm-graz/ war das schon thema hier? die strafe wird im wiederholungsfall also niedriger Das dachte ich mir auch schon! Unsere BL ist wirklich ein Pimperlverein! Unglaublich was die aufführen. Nicht mehr ernstzunehmen! bearbeitet 10. März 2015 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 richtet sich die strafe nicht nach der anzahl der verwendeten pyro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 richtet sich die strafe nicht nach der anzahl der verwendeten pyro? Ich glaube Admira Fan hat einmal davon geschrieben, dass dies so ist (Fixbetrag pro Fackel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Die sollten lieber hingehen und die strafe mit der anzahl an mitgereisten fans multiplizieren-Rapid wäre nach 2 spielen bankrott^^ wir würden aber auch net viel länger überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. März 2015 Für Andy Marek geht ein Kindheitstraum in Erfüllung: “Ich habe schon meinen Freunden in der Sandkiste damals erzählt: Wenn ich groß bin, möchte ich Rapid-Stadionsprecher und Song-Contest-Teilnehmer werden. Jetzt geht beides in Erfüllung”http://www.dersportbote.com/andy-marek-startet-beim-song-contest-fuer-oesterreich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Für Andy Marek geht ein Kindheitstraum in Erfüllung: Ich habe schon meinen Freunden in der Sandkiste damals erzählt: Wenn ich groß bin, möchte ich Rapid-Stadionsprecher und Song-Contest-Teilnehmer werden. Jetzt geht beides in Erfüllung http://www.dersportbote.com/andy-marek-startet-beim-song-contest-fuer-oesterreich/ Der arme würde also schon als kleines Kind einer Sekte ausgeliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Fehlt nur mehr ,das der A.Marek bei der Aufstellung zum tanzen anfängt-schaut richtig aus bearbeitet 11. März 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 , Wusste nicht wohin ichs schreiben soll, RB ja als ganzes gesehen ein Klub darum mal hier hin. Bei der Partie KSC-RBL, wurden von Spielern Trikots getauscht. Der Sicherheitsbeauftragte hat daraufhin die Trikots eingezogen und zu RBL in die Kabine zurückgebracht. Quelle: Sky-Sport News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Für Andy Marek geht ein Kindheitstraum in Erfüllung: “Ich habe schon meinen Freunden in der Sandkiste damals erzählt: Wenn ich groß bin, möchte ich Rapid-Stadionsprecher und Song-Contest-Teilnehmer werden. Jetzt geht beides in Erfüllung” http://www.dersportbote.com/andy-marek-startet-beim-song-contest-fuer-oesterreich/ diese seite wird immer weniger lustig (und das heißt was) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Für Andy Marek geht ein Kindheitstraum in Erfüllung: “Ich habe schon meinen Freunden in der Sandkiste damals erzählt: Wenn ich groß bin, möchte ich Rapid-Stadionsprecher und Song-Contest-Teilnehmer werden. Jetzt geht beides in Erfüllung” http://www.dersportbote.com/andy-marek-startet-beim-song-contest-fuer-oesterreich/ wer weiß ob das nicht stimmt ok, das wurde eh im artikel verlinkt, hätte ich mir auch denken können. auf jeden fall ein klassiker bearbeitet 11. März 2015 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. März 2015 sehr sehr feines tor von sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. März 2015 Roman blüht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2015 Roman blüht auf wenn man einen richtigen trainer hat der ein funktionierendes System etablieren kann und Spieler ihren Stärken entsprechend einsetzt ist ja auch verhältnismässig einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts