DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2015 Wer Rapid nach den letzten 2 Spielen wirklich als Titelkandidaten sieht, dem ist wirklich nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Die Grünen müssen wirklich wenig Geld haben - laut Zoki ist der Ausgleich aus einem 100 Gulden Schuss passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 Die Grünen müssen wirklich wenig Geld haben - laut Zoki ist der Ausgleich aus einem 100 Gulden Schuss passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2015 Die Grünen müssen wirklich wenig Geld haben - laut Zoki ist der Ausgleich aus einem 100 Gulden Schuss passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Die Grünen müssen wirklich wenig Geld haben - laut Zoki ist der Ausgleich aus einem 100 Gulden Schuss passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Die Grünen müssen wirklich wenig Geld haben - laut Zoki ist der Ausgleich aus einem 100 Gulden Schuss passiert :notbad: war wohl gemeinsam min baumgartner im rethorik kurs, der bringt auch dauernd falsche "sprüche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Februar 2015 Die Grünen müssen wirklich wenig Geld haben - laut Zoki ist der Ausgleich aus einem 100 Gulden Schuss passiert :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. Februar 2015 Sehr gut, 2 Punkte auf die Dosen gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Februar 2015 Eigenartige Fahne im Rapidsektor. Da bekommt der Präsident Krammer eine eigene Fan-Fahne spendiert. Sowas hab ich auch noch nirgends gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Eigenartige Fahne im Rapidsektor. Da bekommt der Präsident Krammer eine eigene Fan-Fahne spendiert. Sowas hab ich auch noch nirgends gesehen.Stimmt nicht - ist eine Grüne Legende (den Namen habe ich vergessen), nachzulesen im Rapid Fan Thread - aber über diese Fahne sind selbst Grüne gestolpert (daher auch die Diskussion in deren thread).Edith meint: ich glaube der Hanappi wars. bearbeitet 22. Februar 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Eigenartige Fahne im Rapidsektor. Da bekommt der Präsident Krammer eine eigene Fan-Fahne spendiert. Sowas hab ich auch noch nirgends gesehen. Dasselbe hab ich mir auch gedacht. War mir am Anfang nicht sicher, ob ich es richtig gesehen habe!? Man muss sich halt mitn Präse gut stehen .... edit: aha, ok, Vorposter hat es aufgeklärt bearbeitet 22. Februar 2015 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 Sehr gut. Wir gewinnen und alle anderen remisieren. So darf es ruhig weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2015 Sehr gut. Wir gewinnen und alle anderen remisieren. So darf es ruhig weitergehen. eine runde für uns und den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Die Startruppe Stnrw rund um ihre Schalkerjungstarleihgabe Donis daheim gegen Neustadt nur Unentschieden. Hahaha sehr fein. Nachdem da einige Stnrw Fans darunter glaube ich auch ein Moderator in der Winterpause schon vom zweitbesten Kader der Liga was daher geschwaffelt haben, hab ichs schon etwas mit der Angst zu tun bekommen. Gsd hat mich Neustadt eines Besseren belehrt. Danke Neustadt (sollten halt trotzdem oder noch besser Grödig absteigen) und auch Danke an den "zweitgeilsten" Verein Admira Wacker Semmel Bier und Knacker. Da fällt der Start in die neue Woche gleich umso leichter. bearbeitet 23. Februar 2015 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Umso mehr ärgert mich aber ,das wir gegen den WAC ausgeschüttet haben-3 spiele 0 punkte und ein torverhältnis von 0:7 ist eine bodenlose frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts