narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Super, narya is beleidigt weil jemand seinen Verein verachtet Du hast es (wieder einmal) vollkommen erfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 Bitte einfach nochmal anschauen und ehrlich bleiben. Ich sag dir ganz ehrlich: Im Stadion hab ichs auch für einen Fehler gehalten. Achte genau auf die Bewegung des Armes: Das ist kein Schwinger, das ist fast eine Sensenbewegung... Schau, wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich hab es so gesehen, Du nicht. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Ich sage, es war keine Absicht, weil er nicht versucht hat irgendwie den Ball zu treffen. Er sieht, dass der Ball hinter seinem Rücken aufkommt bzw. hinter seinem Rücken in Richtung Tor gehen wird (sein Blick ist auf den Videos klar auszumachen), dann schlägt er mit der Hand ganz bewusst den Ball weg. Da gibts mMn eigentlich gar nichts zu diskutieren. Und ich lese das jetzt eigentlich auch erstmals, dass hier jemand etwas anderes sieht. Aber sicher kann man argumentieren, dass der das ja nicht wollte (so wie bei eh fast jedem Handspiel) und den Ball nur zufällig getroffen hat. Schaut halt bei dieser Handbewegung einfach gar nicht danach aus. Das war ein bewusstes Wegschlagen mit voller Handfläche, treffsicher, kein bloßes Angeschossen werden irgendwie an einem Teil der Hand oder so. Über das Abseits vorher lässt sich schon eher diskutieren (wie wir ja schon gemacht haben). Dass aber auch das, aufgrund einer Regeländerung, die mir bis gestern abend selber nicht bekannt war, eben wirklich kein Abseits war, kommt dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Also der 2.elfer ist absolut gerechtfertigt ,und der arm macht die bewegung zum ball.weiss net was es da zum diskutieren gibt. Über den 3.elfer brauch ma auch net diskutieren-über den 1.elfer und die rote darf man diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-droht-eine-fanblock-sperre/114.035.233#diskussion Bin gespannt, ob was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-droht-eine-fanblock-sperre/114.035.233#diskussion Bin gespannt, ob was passiert. uuuu, was soll passieren eine block sperre im happel... na die tut ihnen weh. entweder eine ordentliche geldstrafe dazu oder überhaupt ein geisterspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Nächstes heimderby ein geisterspiel-wäre doch famos^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2015 Nächstes heimderby ein geisterspiel-wäre doch famos^^ Wenn mal sowas ansteht wird einfach der Spielplan gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn es heisst Rapid muss das nächste heimderby vor einer leeren kulisse im Happeloval spielen,dann können sie drehen was sie wollen bearbeitet 16. Februar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2015 ich glaub es wurde noch nicht gepostet -> Tomi ab Sommer RapidlerVertrag bis Sommer 2017 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102924-tomi-ab-sommer-rapidler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. Februar 2015 ich glaub es wurde noch nicht gepostet -> Tomi ab Sommer RapidlerVertrag bis Sommer 2017 Größter Unsympatler zu Rapid.Passt wie die Faust aufs Auge. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102924-tomi-ab-sommer-rapidler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2015 wer geht da bei rapid? am ehesten kann ich mir prosenik vorstellen. und stattdessen kommt dann ein 30jähriger spanier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 man stelle sich vor der würde zu uns kommen, was hier drinnen los wäre ... einer der größten ungustln der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) wer geht da bei rapid? am ehesten kann ich mir prosenik vorstellen. und stattdessen kommt dann ein 30jähriger spanier? Der noch dazu einen Ausländer Platz besetzt von denen sie eh keine mehr frei haben. man stelle sich vor der würde zu uns kommen, was hier drinnen los wäre ... einer der größten ungustln der liga Passt doch. bearbeitet 16. Februar 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2015 Der noch dazu einen Ausländer Platz besetzt von denen sie eh keine mehr frei haben. vlt wollens Beric anbringen. man stelle sich vor der würde zu uns kommen, was hier drinnen los wäre ... einer der größten ungustln der liga passt dann eh hin. Derbys werden wieder geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts