and111 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 2:2 passt schon, ein dreier vom wac ist das letzte was wir jetzt brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2014 Ja verstehe ja was du meinst, aber aufgrund der Leistungen unter GB fehlt mir der Glaube, leider.Aso. Ich geh ja fix von an neuen (Interims-) Coach im FJ aus.Mitn Stotterer wirds nichts. Da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Aso. Ich geh ja fix von an neuen (Interims-) Coach im FJ aus. Mitn Stotterer wirds nichts. Da bin ich bei dir. Also wenn das eintrifft dann vielleicht doch schöne Weihnachten und ich wär wieder optimistisch eingestellt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2014 Also wenn das eintrifft dann vielleicht doch schöne Weihnachten und ich wär wieder optimistisch eingestellt .NL gg RBS, X gg Groedig und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2014 2:2 passt schon, ein dreier vom wac ist das letzte was wir jetzt brauchen! Punkte für Sbg braucht aber auch keiner. Immerhin ist der Meisterteller rechnerisch noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. November 2014 Leipzig Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2014 Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde. Aber ein sehr wahres Wort. Leider in einem zu kleinen Medium um kritisch hinterfragt zu werden: www.vienna.at/rapid-als-teure-spoe-filiale/4162818 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Dezember 2014 Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde. Aber ein sehr wahres Wort. Leider in einem zu kleinen Medium um kritisch hinterfragt zu werden: www.vienna.at/rapid-als-teure-spoe-filiale/4162818 Gibts eh im kurier auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde. Aber ein sehr wahres Wort. Leider in einem zu kleinen Medium um kritisch hinterfragt zu werden: www.vienna.at/rapid-als-teure-spoe-filiale/4162818 Wirkt halt schon bissl populistisch geschrieben. Könnt vom Strache sein. Als ob sie den Klub in SPÖ Rapid oder das Stadion in SPÖ-Arena umbenennen würden um auf Wählerjagd zu gehen. Den gemeinen Rapid Fan wird nicht interessieren, welche Partei da dahintersteckt. Bei uns is der Häupl mit an Bord und früher haben ein paar FPÖ/BZÖ-Freunde vom Stronach ihr Unwesen getrieben ("Der Westenthaler... der schenkt ja nur Bier aus!"). bearbeitet 3. Dezember 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Dezember 2014 Wirkt halt schon bissl populistisch geschrieben. Könnt vom Strache sein. ich bin gekommen bis "von andreas unterberger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Dezember 2014 ich bin gekommen bis "von andreas unterberger" ich im Wesentlichen bis zur "Propaganda-Gier der SPÖ", dann hab ich's noch sicherheitshalber überflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Dezember 2014 ich bin gekommen bis "von andreas unterberger" same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2014 und was ist mit dem unterberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Dezember 2014 der hat den Text verfasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2014 der hat den Text verfasst... und was ist mit ihm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts