Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The cake is a lie

Nachdem wir in den letzten 3 Jahren 2 mal Vierter geworden sind ist ein 5. Startplatz vielleicht gar nicht mal schlecht.

Steaua hat ja auch verloren.

Da kann man auch drüber streiten... die Frage ist halt, ob wir eine Austria in der derzeitigen Form überhaupt international sehen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Da kann man auch drüber streiten... die Frage ist halt, ob wir eine Austria in der derzeitigen Form überhaupt international sehen wollen?

Wir steigern uns mit der Aufgabe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

celtic ist die einzig grüne mannschaft die ich mag :)

Paßt :yes: (Ich hoffe meine Frau liest nicht mit :augenbrauen: )

Da kann man auch drüber streiten... die Frage ist halt, ob wir eine Austria in der derzeitigen Form überhaupt international sehen wollen?

Ein halbes Jahr ein anderer Trainer - dann ja.

Wobei gegen stärkere Mannschaften kann er ja wohl eine Mannschaft einstellen.

OK, das war jetzt böse. :=

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

prinzipiell eine recht schwache gruppe der salzburger

Na wenn das wieder einer der RB Channel-Experten hört... :D

Normalerweise würde ich auch sagen, solche Kommentare stammen vom Neid. Aber in dem Fall glaube ich, dass du durchaus recht hast. Generell erwischen die Salzburger oft Gruppen, in denen namhafte Gegner dabei sind, die aber zu dieser Zeit nicht auf dem Level spielen, den man gewohnt ist.

Beispiele?

Celtic und Zagreb haben sicher momentan eine Schwächephase.

Villareal und Lazio Rom klangen anno dazumal auch nach großen Namen, waren aber in einer miesen Verfassung.

Ebenso Standard Lüttich letztes Jahr - weit entfernt vom Standard Lüttich von 2009, als noch Spieler wie Axel Witsel, Steven Defour und Co dort kickten...

Natürlich muss man schon so fair sein, und zugeben, dass die Austria in der selben Situation wahrscheinlich trotzdem nicht diese Leistung erbracht hätte - aber da war ja noch das Thema mit dem Geld.

Der Verein ist Teil von RB, und RB ist bereit die Brieftasche zu öffnen. Da steht also schier unbegrenztes Vermögen zur Verfügung - egal wie hoch ihr Budget nun beziffert wird.

Geld spielt nicht Fussball? Aber Kevin Kampl spielt Fussball! Das aber wiederum nicht ohne finanzielle Zuwendung!

Oder einfach ausgedrückt: Mit voller Hose ist gut stinken.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Salzburger werden in nächster Zeit aber immer solche Gruppen haben, weil sie sich die gute Setzung mittlerweile verdient haben. Natürlich hat es ihnen nicht gerade geschadet, dass PSG, Lazio, Bilbao etc. alle verhältnismäßig schwach gespielt haben. Eine Gruppe mit sechs Siegen zu beenden bringt schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Die Salzburger werden in nächster Zeit aber immer solche Gruppen haben, weil sie sich die gute Setzung mittlerweile verdient haben. Natürlich hat es ihnen nicht gerade geschadet, dass PSG, Lazio, Bilbao etc. alle verhältnismäßig schwach gespielt haben. Eine Gruppe mit sechs Siegen zu beenden bringt schon viel.

Ich sag ja, es ist nicht unverdient (und 6 Siege musst auch gegen Schwächere erst mal schaffen) - es sieht nur ein wenig schwieriger aus, als es tatsächlich war.

Aber sie sind gut. Zum Teil da sie momentan einfach wirklich ein abgstimmtes Team mit toller taktischer Einstellung haben - zum anderen weil sie ihre finanzielle Übermacht auch sportlich umsetzen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja also wir dürfen uns auch nicht beschweren.

Obwohl Zagreb nicht besonders stark ist, sind wir vor 1 Jahr nur mit ach und krach weitergekommen.

Was mich aber immer wieder fasziniert wie souverän die Bullen in der el spielen und wie dilettantisch man dann die cl vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten