Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The cake is a lie

Naja also wir dürfen uns auch nicht beschweren.

Obwohl Zagreb nicht besonders stark ist, sind wir vor 1 Jahr nur mit ach und krach weitergekommen.

Was mich aber immer wieder fasziniert wie souverän die Bullen in der el spielen und wie dilettantisch man dann die cl vergeigt.

So ist es - wie haben unser "Malmö-Spiel" gewonnen - auch mit wesentlich weniger finanziellen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man muss den Bullen hat aber lassen, dass Sie in der EL-Gruppenphase fast immer über alle drüber fahren..... Und dass Sie Celtic gezogen haben, regt mich wieder ungemein auf. Dort will ich auch mal hin :rofl:

Du vergisst jedesmal dein 10 jähriges ausreiseverbot wenn die austria im ausland spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss den Bullen hat aber lassen, dass Sie in der EL-Gruppenphase fast immer über alle drüber fahren..... Und dass Sie Celtic gezogen haben, regt mich wieder ungemein auf. Dort will ich auch mal hin :rofl:

Super Stadion und Wahnsinnsstimmung! :D War mal bei einem Ligaspiel.

Das Drüberfahren in der GP hilft aber auch nur bedingt weiter, wenn die Hosen im Achtelfinale gestrichen voll sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Du vergisst jedesmal dein 10 jähriges ausreiseverbot wenn die austria im ausland spielt

Darum fahr ich ja überall mitn Bus hin :davinci:

Super Stadion und Wahnsinnsstimmung! :D War mal bei einem Ligaspiel.

Das Drüberfahren in der GP hilft aber auch nur bedingt weiter, wenn die Hosen im Achtelfinale gestrichen voll sind...

Das glaub ich dir sofort! Ich will nur ein einziges mal mit der Austria nach GB oder von mir aus auch Irland..... Nur einziges mal :clap:

Schon. Aber Sie haben dann halt mindestens noch eine Awayfahrt zusätzlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Darum fahr ich ja überall mitn Bus hin :davinci:

Das glaub ich dir sofort! Ich will nur ein einziges mal mit der Austria nach GB oder von mir aus auch Irland..... Nur einziges mal :clap:

Schon. Aber Sie haben dann halt mindestens noch eine Awayfahrt zusätzlich ;)

Wobei Glasgow halt in Schottland liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja also wir dürfen uns auch nicht beschweren.

Obwohl Zagreb nicht besonders stark ist, sind wir vor 1 Jahr nur mit ach und krach weitergekommen.

Was mich aber immer wieder fasziniert wie souverän die Bullen in der el spielen und wie dilettantisch man dann die cl vergeigt.

Mir fällt auch keine andere Mannschaft mit einem derartigen Kopfproblem ein. Stellt sich aber auch die Frage ob das nicht ein fundamentales Problem in Rangnicks Spielanlage ist: Genauso wie Hoffenheim oder Schalke wird RBS verflucht instabil wenn das Werkl mal nicht mehr läuft und eben -weil- Salzburg so stark über die Spielanlage kommt wackelt dann binnen weniger Minuten die gesamte Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

er hat bei der Pressekonferenz leicht frustriert und süffissant gemeint das rapid alle titel holen muss und red bull und real schlagen muss.

Total skurille PK. Diese 3 Gestalten passen perfekt zu Rapdi, vor allem der höchst symphatische Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten