Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2014 also ich muss ehrlich sagen die morgige Abrissparty in Hütteldorf reizt mich sehr, würd gerne vorbeischauen und eine violette Fahne auf den Trümmern hissen feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Oktober 2014 also ich muss ehrlich sagen die morgige Abrissparty in Hütteldorf reizt mich sehr, würd gerne vorbeischauen und eine violette Fahne auf den Trümmern hissen Du könntest dort auch mit einem Didulica Dress herumrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) feig würd die Herausforderung gerne annehmen, hab aber leider keine Zeit bearbeitet 3. Oktober 2014 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Oktober 2014 ich bin ja schon gespannt wies mit salzburg weiter geht. wie lang darf hütter weiterarbeiten? und die viel wichtigere fage, was passiert mit dem kader? kampl-fix weg bruno- anscheinend noch im winter fix weg sabitzer-gehört auch leipzig und wird nicht ewig in salzburg bleiben wollen alan-will wohl auch irgendwann weg für hinteregger und ramalho gilt das selbe wie für alan bei soriano hätte ich gedacht, der beendet seine karriere fix in salzburg, seit hütter da ist scheint er allerdings nicht mehr so glücklich zu sein. da steht salzburg wohl ein großer kaderumbruch bevor...man darf gespannt sein. Das weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2014 Das mit Bruno stand erst vor 1, 2 Tagen auf sportnet.at Kampl weiß ich nicht und Alan glaub ich nicht, dass er weg will, denn sonst is nix mit der Nationalmannschaft - in die brasilianische wird er ja kaum kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) also ich muss ehrlich sagen die morgige Abrissparty in Hütteldorf reizt mich sehr, würd gerne vorbeischauen und eine violette Fahne auf den Trümmern hissen wer von euch kauft sich seinen auswärtsderby-sessel?oder folgendes: http://www.heiligerstuhl.at bearbeitet 3. Oktober 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Oktober 2014 wer von euch kauft sich seinen auswärtsderby-sessel? oder folgendes: www.hanappistuhlgang.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2014 wer von euch kauft sich seinen auswärtsderby-sessel? oder folgendes: http://www.heiligerstuhl.at hat sich schon jeder während den Derbys immer wieder abmontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2014 also ich muss ehrlich sagen die morgige Abrissparty in Hütteldorf Ein brilliantes Bespiel dafür, wie man aus Scheiße Geld machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Oktober 2014 Ein brilliantes Bespiel dafür, wie man aus Scheiße Geld machen kann. wer kauft sich bitte um 200 so einen sessel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2014 wer kauft sich bitte um 200 so einen sessel? Hats ned geheißen 19,77? Und das sind schon 20,- zuviel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2014 Hats ned geheißen 19,77? Und das sind schon 20,- zuviel...Das Schnäppchen um 199 da oben is nix offizielles. Da hatte nur jemand ne grandiose Geschäftsidee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2014 Das mit Bruno stand erst vor 1, 2 Tagen auf sportnet.at Kampl weiß ich nicht und Alan glaub ich nicht, dass er weg will, denn sonst is nix mit der Nationalmannschaft - in die brasilianische wird er ja kaum kommen. Also falls Alan wirklich Angebote von Top Klubs haette (!) und Red Bull ihn gehen lassen würde, würde er wohl kaum wegen der Österreichischen Nationalmannschaft bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Oktober 2014 alan will ich eh nicht im team sehen bei klubs ist es an der tagesordnung, dass es wechsel gibt und dass die bindung keine emotionale ist (also nicht bei jedem, eh klar) und ich bin der letzte, der einbuergerungen a priori ablehnt. aber wenn einer im selben interview in dem er die bereitschaft signalisiert für österreich zu spielen erklärt, dass er eigentlich eh lieber für brasilien spielen will, kann er in meinen augen gupfieren gehen. im team erwarte ich tatsächlich identifikation mit dem land und dem team und dass das buhlen um potentielle spieler mittlerweile auch für die nationalteams usus ist geht mir auch gegen den strich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Oktober 2014 alan will ich eh nicht im team sehen bei klubs ist es an der tagesordnung, dass es wechsel gibt und dass die bindung keine emotionale ist (also nicht bei jedem, eh klar) und ich bin der letzte, der einbuergerungen a priori ablehnt. aber wenn einer im selben interview in dem er die bereitschaft signalisiert für österreich zu spielen erklärt, dass er eigentlich eh lieber für brasilien spielen will, kann er in meinen augen gupfieren gehen. im team erwarte ich tatsächlich identifikation mit dem land und dem team und dass das buhlen um potentielle spieler mittlerweile auch für die nationalteams usus ist geht mir auch gegen den strich So wie sich MA-Superstar mit Österreich identifiziert. Wie hat er damals sinngemäß gesagt:"Eigentlich ein Fehler. Ich würde lieber für Serbien spielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts