Recommended Posts

Chefjugo am Platz

also ich muss ehrlich sagen die morgige Abrissparty in Hütteldorf reizt mich sehr, würd gerne vorbeischauen und eine violette Fahne auf den Trümmern hissen

feig

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

also ich muss ehrlich sagen die morgige Abrissparty in Hütteldorf reizt mich sehr, würd gerne vorbeischauen und eine violette Fahne auf den Trümmern hissen

Du könntest dort auch mit einem Didulica Dress herumrennen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich bin ja schon gespannt wies mit salzburg weiter geht.

wie lang darf hütter weiterarbeiten?

und die viel wichtigere fage, was passiert mit dem kader?

kampl-fix weg

bruno- anscheinend noch im winter fix weg

sabitzer-gehört auch leipzig und wird nicht ewig in salzburg bleiben wollen

alan-will wohl auch irgendwann weg

für hinteregger und ramalho gilt das selbe wie für alan

bei soriano hätte ich gedacht, der beendet seine karriere fix in salzburg, seit hütter da ist scheint er allerdings nicht mehr so glücklich zu sein.

da steht salzburg wohl ein großer kaderumbruch bevor...man darf gespannt sein.

Das weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das mit Bruno stand erst vor 1, 2 Tagen auf sportnet.at

Kampl weiß ich nicht

und Alan glaub ich nicht, dass er weg will, denn sonst is nix mit der Nationalmannschaft - in die brasilianische wird er ja kaum kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich muss ehrlich sagen die morgige Abrissparty in Hütteldorf

Ein brilliantes Bespiel dafür, wie man aus Scheiße Geld machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein brilliantes Bespiel dafür, wie man aus Scheiße Geld machen kann.

wer kauft sich bitte um 200 so einen sessel? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Bruno stand erst vor 1, 2 Tagen auf sportnet.at

Kampl weiß ich nicht

und Alan glaub ich nicht, dass er weg will, denn sonst is nix mit der Nationalmannschaft - in die brasilianische wird er ja kaum kommen.

Also falls Alan wirklich Angebote von Top Klubs haette (!) und Red Bull ihn gehen lassen würde, würde er wohl kaum wegen der Österreichischen Nationalmannschaft bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

alan will ich eh nicht im team sehen

bei klubs ist es an der tagesordnung, dass es wechsel gibt und dass die bindung keine emotionale ist (also nicht bei jedem, eh klar)

und ich bin der letzte, der einbuergerungen a priori ablehnt. aber wenn einer im selben interview in dem er die bereitschaft signalisiert für österreich zu spielen erklärt, dass er eigentlich eh lieber für brasilien spielen will, kann er in meinen augen gupfieren gehen.

im team erwarte ich tatsächlich identifikation mit dem land und dem team und dass das buhlen um potentielle spieler mittlerweile auch für die nationalteams usus ist geht mir auch gegen den strich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

alan will ich eh nicht im team sehen

bei klubs ist es an der tagesordnung, dass es wechsel gibt und dass die bindung keine emotionale ist (also nicht bei jedem, eh klar)

und ich bin der letzte, der einbuergerungen a priori ablehnt. aber wenn einer im selben interview in dem er die bereitschaft signalisiert für österreich zu spielen erklärt, dass er eigentlich eh lieber für brasilien spielen will, kann er in meinen augen gupfieren gehen.

im team erwarte ich tatsächlich identifikation mit dem land und dem team und dass das buhlen um potentielle spieler mittlerweile auch für die nationalteams usus ist geht mir auch gegen den strich

So wie sich MA-Superstar mit Österreich identifiziert. Wie hat er damals sinngemäß gesagt:"Eigentlich ein Fehler. Ich würde lieber für Serbien spielen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag