Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wir hätten ja gegen die Neustädter auch klar gewinnen können,nur waren wir halt zu dumm dafür.

Aber wir müssen jetzt net vor erfurcht erstarren vor den grün-weissenoder angst haben das die uns davon ziehen.

Wir müssen mal unsere hausaufgaben machen alles andere ist absolut sekündär.

Solange wir net da unten herumtümpeln ,brauchen wir net auf die anderen schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Überrascht der rapid sieg wirklich irgendwen? Die sind zum gegenwärtigen zeitpunkt sicher weiter als wir (zumindest körperlich). Aber vll seh ich das auch nur mit mehr abstand, weil die grünen für mich diese saison definitiv nicht zu unseren gegnern um die endplatzierung zählen (die gemeinsam mit rbs und wac um die vorderen plätze, wir werden uns irgendwie in die el quali wurschteln müssen). So, jetzt kann man mir wieder pessismus und sonst was vorwerfen, aber so ein sieg mit ach und weh gegen hiniche rieder ist dann doch nicht so die referenz.

:facepalm: Hat man eh im letzten Derby gesehen um wieviel sie "weiter" sind als wir. Der Leitgeb bekommt wahrscheinlich heute noch täglich Blumen und Grußkarten von den Grünen zugeschickt...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:facepalm: Hat man eh im letzten Derby gesehen um wieviel sie "weiter" sind als wir. Der Leitgeb bekommt wahrscheinlich heute noch täglich Blumen und Grußkarten von den Grünen zugeschickt...

weil ja seit dem derby bekanntlich die Zeit stehen geblieben ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Überrascht der rapid sieg wirklich irgendwen? Die sind zum gegenwärtigen zeitpunkt sicher weiter als wir (zumindest körperlich). Aber vll seh ich das auch nur mit mehr abstand, weil die grünen für mich diese saison definitiv nicht zu unseren gegnern um die endplatzierung zählen (die gemeinsam mit rbs und wac um die vorderen plätze, wir werden uns irgendwie in die el quali wurschteln müssen). So, jetzt kann man mir wieder pessismus und sonst was vorwerfen, aber so ein sieg mit ach und weh gegen hiniche rieder ist dann doch nicht so die referenz.

Will jetzt nicht komplett vom Gegenteil sprechen nur weil wir jetzt endlich einen Sieg eingefahren haben aber ich trau unserer Mannschaft einiges zu. Einen Damari sehe ich zB bei keinen der beiden Mannschaften. Ich denke wir werden uns jetzt kontinuierlich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Will jetzt nicht komplett vom Gegenteil sprechen nur weil wir jetzt endlich einen Sieg eingefahren haben aber ich trau unserer Mannschaft einiges zu. Einen Damari sehe ich zB bei keinen der beiden Mannschaften. Ich denke wir werden uns jetzt kontinuierlich steigern.

Tatsache ist dass unsere Mannschaft dringend frisches Blut in Form von z.B. Horvath in die Mannschaft implizieren denn viele Spieler sind zu langsam und viele Fans überschätzen die Fähigkeiten unserer Spieler maßlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tatsache ist dass unsere Mannschaft dringend frisches Blut in Form von z.B. Horvath in die Mannschaft implizieren denn viele Spieler sind zu langsam und viele Fans überschätzen die Fähigkeiten unserer Spieler maßlos.

mag sein dass ich einiges durch die violette Brille sehe aber wenn man mir ernsthaft erklären will dass WAC, Grödig, Rapid, oder Sturm einen besseren Kader zu Verfügung hat dann habe ich wahrscheinlich wirklich keine Ahnung denn ich sehe uns (vom Kader) ganz klar an zweiter Stelle.

und zu Horvath: gibts da irgend ein Interview vom Spieler oder vom Trainer oder nur die Verschwörungsgschichten aus den Foren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mag sein dass ich einiges durch die violette Brille sehe aber wenn man mir ernsthaft erklären will dass WAC, Grödig, Rapid, oder Sturm einen besseren Kader zu Verfügung hat dann habe ich wahrscheinlich wirklich keine Ahnung denn ich sehe uns (vom Kader) ganz klar an zweiter Stelle.

und zu Horvath: gibts da irgend ein Interview vom Spieler oder vom Trainer oder nur die Verschwörungsgschichten aus den Foren?

Horvath wäre ideal für unser offensivpressing und kann nur besser werden während die meisten anderen nicht steigerungsfähig sind. Baumgartner muss es egal sein wie lange ein Spieler Vertrag hat und einfach die besten für sein system einsetzen und darf sich auf keinen Fall vom parits dreinreden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Baumgartner muss es egal sein wie lange ein Spieler Vertrag hat und einfach die besten für sein system einsetzen und darf sich auf keinen Fall vom parits dreinreden lassen.

Jetzt kommt gleich jemand und erklärt Dir, dass es so furchtbar ist irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, die sowieso nicht stimmen können usw.

3,2,1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mag sein dass ich einiges durch die violette Brille sehe aber wenn man mir ernsthaft erklären will dass WAC, Grödig, Rapid, oder Sturm einen besseren Kader zu Verfügung hat dann habe ich wahrscheinlich wirklich keine Ahnung denn ich sehe uns (vom Kader) ganz klar an zweiter Stelle.

und zu Horvath: gibts da irgend ein Interview vom Spieler oder vom Trainer oder nur die Verschwörungsgschichten aus den Foren?

Das haben wir letzte Saison auch schon gesagt. Da wurde es Platz 4 --> Saisonziel verfehlt

Diese Saison läufts auch darauf hinaus (allein der Rückstand auf den WAC ist Irrsinn).

Also irgendwas kann da nicht stimmen, wenn man 2 Saisonen hintereinander mit dem 2. besten Kader der Liga so einen Topfen zamspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das haben wir letzte Saison auch schon gesagt. Da wurde es Platz 4 --> Saisonziel verfehlt

Diese Saison läufts auch darauf hinaus (allein der Rückstand auf den WAC ist Irrsinn).

Also irgendwas kann da nicht stimmen, wenn man 2 Saisonen hintereinander mit dem 2. besten Kader der Liga so einen Topfen zamspielt.

Gut, du gehst sowieso immer davon aus dass die Grünen sich vor uns platzieren. Dürftest irgendwas komplexbehaftet sein. Auch in der Meistersaison hast bei 10-15 Punkten Vorsprung geglaubt wir verscheißen es noch.

Der WAC hat einen unglaublichen Lauf. Nicht mal in Normalform könnten wir da mithalten momentan.

Und nur weil man den 2.stärksten Kader hat muss das noch lange nicht heißen dass man 2. wird. Was bringt ein guter Kader wenn der Trainer nur 50% aus ihm rausholen kann (die Gründe jetzt mal beiseite geschoben).

Um gut zu sein muss eine Mannschaft und das Trainerteam miteinander funktionieren.

Wobei der Trainer mMn sogar noch um eine Spur wichtiger ist als der Kader. Ein guter Trainer kann aus einem mittelmässigen Kader sehr viel herausholen und sogar Titel gewinnen siege Stöger aber ein noch so guter Kader wird mit einem schwachen Trainer keine Bäume ausreißen weil die Mannschaft immer nur so gut spielen kann wie der Trainer trainiert, aufstellt, taktisch agiert ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es würde schon helfen, endlich damit aufzuhören, vom zweitstärksten Kader zu reden. Das ist nämlich definitiv ein Irrglaube. Es ist wohlmöglich der zweitteuerste, aber nicht der zweitbeste.

Seh ich auch so. Ein Damari zB kann nämlich (bei aller Wertschätzung, ich liebe ihn als Kicker) nicht darüber hinwegtäuschen, dass unser defensives Mittelfeld eine Frechheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Horvath wäre ideal für unser offensivpressing und kann nur besser werden während die meisten anderen nicht steigerungsfähig sind. Baumgartner muss es egal sein wie lange ein Spieler Vertrag hat und einfach die besten für sein system einsetzen und darf sich auf keinen Fall vom parits dreinreden lassen.

im frühjahr konnte er es nicht zeigen - vielleicht lags am gagersystem. apropos, was ist los mit deinem wundertrainer in st. pölten, wo ja jetzt alles so toll ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online