Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. August 2014 Seit wan gibts die Regelung, dass man nur auf Meister anderer Nationen treffen kann? Ich erinner mich nicht mehr exakt daran, hab nur im Hinterkopf, dass die österreichische Journalie gesammelt der Meinung war, so wäre der Weg in CL - im Vgl. zur Situation, dass man den 4. aus D, ITA oder ESP bekommen könnte - einfacher. Beim Orsch. Es braucht immer noch Topleistungen. Siehe 13/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2014 Als Beispiel nahm der Deutsche das Foul von Markus Rosenberg an Christian Schwegler in der Anfangsphase her. Für Rangnick war es rotwürdig, im Spiel gab es nicht einmal eine Karte. „Das war eine gezielte Aktion. Wir haben uns beeindrucken lassen. Dahingehend müssen wir uns nun in der Europa League weiterentwickeln“, fordert Rangnick. rr die gleiche aktion gab es am samstag bei leverkusen gegen bvb - bellarabi gegen durm - da gab es nicht einmal ein foul, sondern schnelles umschalten und das 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Seit wan gibts die Regelung, dass man nur auf Meister anderer Nationen treffen kann? Ich erinner mich nicht mehr exakt daran, hab nur im Hinterkopf, dass die österreichische Journalie gesammelt der Meinung war, so wäre der Weg in CL - im Vgl. zur Situation, dass man den 4. aus D, ITA oder ESP bekommen könnte - einfacher. Beim Orsch. Es braucht immer noch Topleistungen. Siehe 13/14 Seit 2009 gibt's den Meisterweg glaub ich aber da sind sie ja schon an den Israelis, Düdelingen und jetzt Malmö gescheitertDonezk und Sevilla waren da aber schon andere Kaliber aber Rapid hat auch Moskau geschlagen ist aber an Famagusta gescheitert. Wir hatten als letzten Gegner vor der Gruppenphase Brügge und Barcelona in den 90igern und Marseille und Lissabon in der Stronach Zeit. Die Edit meint alles ohne Gewehr ;-) bearbeitet 28. August 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Es hindert sie ja nicht auch etwas härter zu spielen und mit Körper. Aber wenn man sich kampls Körper ansieht ist ein körperbetontes Spiel bei rbs ohnehin nicht möglich. Es ist einfach sehr witzig wie realitätsfremd manche sind - die meisten haben schon vom Achtelfinale gesprochen aber mindestens platz 3 damit man wenigstens die El gewinnen kann. Viele Kunden besitzen kein Gramm Demut - ich war schon froh dass wir überhaupt win Tor geschossen haben - die 5 pkt waren pure draufgabe rbs Kunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Das wussten wir aber schon nach basel Nur warum machts dann keiner? Ich seh die Gegner der Bullen nie aggresiv attackieren... bearbeitet 28. August 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Btw glaube ich dass rbs auch wenn sie einen Mörder Vorsprung haben heuer noch eingehen werden. Die aktuellen Erfolge sind noch Nachwehen von Schmidt - denke dass ah dem Konstrukt nicht gut tut bzw dass die rbs eierschaukler brauchen - ah ist aber keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2014 Schon sehr komisch wenn du am donnerstag am heimweg von der arbeit das gefühl hast es ist St.Patricks Day, weil die halbe stadt grün unterwegs ist! Es ist immer die rede davon welche folgen ein nichterreichen der EL für den verein hat - aber der eigentliche wahnsinn ist was die mannschaft uns fans damit antut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2014 5er-Kette, die Mitte zumachen und mit langen Bällen auskontern. Jedes System hat seine Fehler, auch das Rangnick'sche Pressing. Gager hat es vorgemacht, nach meinem Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 5er-Kette, die Mitte zumachen und mit langen Bällen auskontern. Jedes System hat seine Fehler, auch das Rangnick'sche Pressing. Gager hat es vorgemacht, nach meinem Tipp Dann schick mal eine Bewerbung ab, wärst ja nicht unserer erstes ahnungsloses Depperl auf der Trainerbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2014 Dann schick mal eine Bewerbung ab, wärst ja nicht unserer erstes ahnungsloses Depperl auf der Trainerbank Sportvorstand/Trainer/Spieler....was soll ich noch bei der Austria machen? Mir würde eine "einfachere Funktion" genügen, in der Austria steckt enormes Potenzial, nicht nur im Kader. Aber Reformen werden ja dankend abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 Mir würde eine "einfachere Funktion" genügen, in der Austria steckt enormes Potenzial, nicht nur im Kader. Aber Reformen werden ja dankend abgelehnt leider wahr und das obwohl wir nicht einmal schlecht geführt werden und ein gesunder Verein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 gestern malmö - heute helsinki !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2014 gestern malmö - heute helsinki !! glaubst ja wohl selber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 glaubst ja wohl selber nicht! na und, aber hoffen kann sogar ein pessimist wie ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 Ich muss gestehen, dass ich durch das Spiel gestern sowas von relaxt bin und es mir momentan herzlichst egal ist was die Grünen aufführen ... ändert sich wohl nach der ersten Sonnleitner aka yellow Bastard Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts