Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schaut lieber auf eure Mannschaft und das ihr oben bleibt! Jetzt hat Wr Neustadt auch schon zum siegen begonnen jetzt wirds eh bald eng fűr euch! 1 Jahr noch ohne Europacup und ihr seid sowieso im Arsch!Ach ja Stöger hat euch auch ins Gesicht geschissen obwohl ihr Meister wurdet! Ging lieber in die 2 Deutsche Liga!Hosinar wollte auch unbedingt die Austria verlassen und hat anschließend ein 1/2 Jahr scheiße gespielt!

Schreib einmal den Lateral an, der gibt dir gerne Deutschnachhilfeunterricht, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Auf GENAU DAS habe ich vor der Transferzeit gehofft. Dass RB die Spieler abgeben muss, denn wenn sie sie zwingen, dann kommt sowas bei raus!

was heisst denn zwingen?

Er hat Vertrag bis 2016.

Wenn der Verein in nicht abgeben will, hat er halt Pech ghabt.

Für Spieler die sich aus Verträgen rauspressen wollen; sollte es einfach weltweite Sperren der FIFA geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sich freipressende spieler betrifft halt nicht nur red bull, aber soweit reicht halt der blick von den meisten wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Schaut lieber auf eure Mannschaft und das ihr oben bleibt! Jetzt hat Wr Neustadt auch schon zum siegen begonnen jetzt wirds eh bald eng fűr euch! 1 Jahr noch ohne Europacup und ihr seid sowieso im Arsch!Ach ja Stöger hat euch auch ins Gesicht geschissen obwohl ihr Meister wurdet! Ging lieber in die 2 Deutsche Liga!Hosinar wollte auch unbedingt die Austria verlassen und hat anschließend ein 1/2 Jahr scheiße gespielt!

Wann beginnt endlich wieder sie Schule? Bist aber eher ein Stallknecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was heisst denn zwingen?

Er hat Vertrag bis 2016.

Wenn der Verein in nicht abgeben will, hat er halt Pech ghabt.

Für Spieler die sich aus Verträgen rauspressen wollen; sollte es einfach weltweite Sperren der FIFA geben.

für vereine, die glauben sie können verträge durch schlupflöcher umgehen und mit ihren konstrukten alles machen was sie wollen, sollte es einfach weltweite sperren der fifa geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

komplett wurscht für uns

und jetzt erklär mir du intelligenzbestie, wo ist der unterschied für uns, ob der spieler auf der tribüne versauert, gesperrt wird oder den verein wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was für ein Oasch bist denn du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das wird es nicht spielen, denn fußballvereine brauchen dann doch die ablösesumme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das wird es nicht spielen, denn fußballvereine brauchen dann doch die ablösesumme

nicht alle vereine sind darauf angewiesen. und damit mein ich jetzt nicht red bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sich freipressende spieler betrifft halt nicht nur red bull, aber soweit reicht halt der blick von den meisten wieder nicht.

doch, doch...der blick reicht schon so weit.

ganz neutral betrachtet ist es eine frechheit.

nur ist es halt amüsant wenn rb davon betroffen ist.

speziell wenn man die reaktionen der fans liest....wie ungeheuerlich die vorgehensweise ist.

dabei jedoch völlig ausgeblendet wird wie der verein selbst jegliche richtlinien zurecht biegt und verträge mit windigen methoden umgeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nicht alle vereine sind darauf angewiesen. und damit mein ich jetzt nicht red bull.

wer nicht? und da red ich von spielern, die für den jeweiligen verein wichtig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag