Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate

Naja dank dem Torverhältnis wars eher unwahrscheinlich dass wir heut auf 10 abrutschen aber nach 6 Runden punktegleich mit dem letzten zu sein ist eher beunruighend.

beunruhigt seon kannst morgen, wenn wir wirklich 6 runden gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beunruhigt seon kannst morgen, wenn wir wirklich 6 runden gespielt haben

Als ob wir im Derby was reißen, wär ja mal was neues ;)

Darfst mich morgen gern daran erinnern wenn ich falsch gelegen bin

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit einem sieg und einer differenz von -3 is es morgen eh schon platz 4^^

Von 9 auf 4 in einer Runde - ein Hoch auf unsere Bananenliga! :feier:

(Bei uns heißts btw. "von 8 auf 3"...)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Die heutige Torflut lässt ein heroisches 0:0 für morgen erwarten :lol:

Red Bull Salzburg Wetten - Handicap 0:2 -> Safe bet!

btw:

Hab heute mal kurz beim Spiel von Leverkusen reingeschaut. Die spielen genau wie Salzburg! :) Stören früh. Selbst der BVB war da überfordert.

Ergo: Definitiv der Verdienst von Roger Schmidt. Somit habe ich die Hoffnung, dass Hütter da irgendwann nachlässt. Momentan läufts von selbst, aber irgendwann wird er was ändern müssen - und weder er noch RR sind Schmidt... :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

falsch, falsch und nochmal falsch. schmidt hat "sein" system von rangnick gelernt - der ihm das bei salzburg vorgegeben und eingetrichtert hat. ich weiß aber nicht wies bei hütter ist weil ers angeblich (was man so hört - hab noch kaum rb-spiele gesehen) defensiver interpretiert, also mit weniger risiko...laut aussagen der salzurg-spieler. andererseits ist schmidt ein intelligenter typ der das system offenbar verstanden hat und jetzt wohl auch damit arbeiten kann und sich von dort weg weiter gedanken machen wird können. schmidt hats einfach kapiert und machts in kusen jetzt genauso. hütter ist vlt noch am lernen...keine ahnung. vlt bildet rangnick jetzt auch keinen trainer mehr so aus wie den schmidt damit nicht alle sein system lernen und sich dann wieder verpissen nur damit dann paar jahre später halb europa so spielt. oder dass sich dann alle als startrainer feiern lassen obwohl er das eigentliche mastermind ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

@Sparta:

Die Frage ist halt, WAS RR ihm da gesagt hat. "Junge, wir spielen Dortmund like aggresives Pressing" oder ob er ihm da wirklich diese spezielle Variante um die es mir da geht eingebläut hat.

Ist natürlich sehr vereinfacht geschrieben, aber ich glaub, RR hat RS da mehr die Grundidee auferlegt - das tatsächlich erfolgreiche System hat dann RS daraus erst entwickelt. Sieht man ja jetzt an Leverkusen, dass er keine Probleme hatte das adhoc anzuwenden.

Denn für die tatsächliche Interpretation ist nun mal (normalerweise) der Trainer verantwortlich - sonst kann der RR gleich beides machen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

lol... im ORF grad Dorfer und Nikowitz grad beide mir die Wörter aus dem Mund genommen...

"wenn der Mateschitz mal die Lust an seinem Spielzeug verliert, dann is vielleicht wieder mal Wien die Nr 1" :D

€: der MK in der EInspielung auch geil: So an Hals hab ich - SO AN HALS. :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

RBL verbot 5000 Aue Fans mit anti rb Utensilien ins Stadion zu gelangen. Als Protest produzierten sie bei der Abfahrt einen 7 km Stau. Die vorderen im Stau bekamen hausverbot lol

das der mateschitz überhaupt fussballfans ins stadion lässt. wär doch für das konstrukt viel einfacher, wenn da nur auserwählte pro saftl leute klatschen würden.

pro malmö - red bull raus aus der CL und der österreichischen liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

das der mateschitz überhaupt fussballfans ins stadion lässt. wär doch für das konstrukt viel einfacher, wenn da nur auserwählte pro saftl leute klatschen würden.

pro malmö - red bull raus aus der CL und der österreichischen liga

Ach was... in die deutscha Liga kann er eh... und von mir aus in die CL. Denn in diesen Bewerben hat er immer noch Konkurrenz in finanzieller Schlagweite und es wird keine 4-8 :0 Siege am laufenden Band geben.

In Österreich hingegen zerstört er die Liga, weils ihm Wurst ist, Hauptsache CL.

Der Neid den uns viele Bullen Fans vorwerfen, ist eigentlich kein Neid, sondern eher eine Art Egoismus. Ich will eine faire Liga in der mein Team eine Chance hat was zu gewinnen (wenn es mal gut spielen sollte).

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum bekommen wir nie solche kracher? Weil wir nie bis in den Vietnam über den tellerrand blicken

naja erst muss sich der gute mann in österreich beweisen. immerhin haben wir kracher wie damari bekommen. man soll da also ned unzufrieden sein. und vielleicht hat der parits freund ja noch ein paar leute in israel die zu uns wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online