Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

die eu will in einen privaten vertrag eingreifen?? was nicht mal der staat bei den öbb schafft?

nicht den vertrag - der wird ihnen egal sein.

aber wenn ein betrieb einen arbeitnehmer daran hindern sollte (gegen eine angemessene entschädigung) den arbeitsplatz zu wechseln, hätte der arbeitnehmer wohl gute chancen recht zu bekommen.

Wenn so ein Verfahren durchgehen würde, kannst dir sämtliche Arbeitsverträge unter die Vorhaut massieren...

so ein "verfahren" würde mit ziemlicher sicherheit durchgehen - vorallem wenn es wirklich hohe angebote gegeben hat und red bull aus prinzip gar nicht verhandelt.

prinzipiell kommt man im eu-raum fast aus jedem dienstverhältnis - desöfteren ist es nur eine frage der entschädigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich kann das schwarze Graz überhaupt nicht leiden, aber Hut ab vor dieser Aktion:

Wenn das vom Verein selbst is, is es eher saupeinlich, wenn von Fanklubs und Co. dann von mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nicht den vertrag - der wird ihnen egal sein.

aber wenn ein betrieb einen arbeitnehmer daran hindern sollte (gegen eine angemessene entschädigung) den arbeitsplatz zu wechseln, hätte der arbeitnehmer wohl gute chancen recht zu bekommen.

so ein "verfahren" würde mit ziemlicher sicherheit durchgehen - vorallem wenn es wirklich hohe angebote gegeben hat und red bull aus prinzip gar nicht verhandelt.

prinzipiell kommt man im eu-raum fast aus jedem dienstverhältnis - desöfteren ist es nur eine frage der entschädigung...

natürlich kann man vorzeitig austreten. von mir aus kann man auch woanders unterschreiben. nur spielen dürfte man nicht dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

natürlich kann man vorzeitig austreten. von mir aus kann man auch woanders unterschreiben. nur spielen dürfte man nicht dürfen

soweit wird es auch nicht kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aber wenn ein betrieb einen arbeitnehmer daran hindern sollte (gegen eine angemessene entschädigung) den arbeitsplatz zu wechseln, hätte der arbeitnehmer wohl gute chancen recht zu bekommen.

so ein "verfahren" würde mit ziemlicher sicherheit durchgehen - vorallem wenn es wirklich hohe angebote gegeben hat und red bull aus prinzip gar nicht verhandelt.

Versteh ich Dich richtig? Ein Betrieb hindert einen AN den Arbeitsplatz zu wechseln, indem er ihn zB einmauert. Der AN wendet sich per e-Mail ans Gericht und sein Verfahren geht dann "durch"? Durch was? Durch die Wand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bei aller antipathie gegen salzburg ist das eine frechheit,was sich mane da erlaubt.

und schhlimm genug, dass einige der meinung sind, rb habe es sich verdient.

wenn verträge nicht mehr gelten ist das ein riesenproblem, das man einfach nicht negieren kann.

das schlimmste aber ist, dass es jetzt noch vereine gibt, die ihn trotzdem holen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ihr glaubts ja nicht wirklich das das eine unüberlegte Aktion von Mane ist. Ich geh stark davon aus, dass hier der Manager und der interessierte Verein schon eingeweiht sind.

RBS will zb 15 Mille, aber der neue Verein will so 8-9 Mille zahlen. Da er den Spieler unbedingt will, ist es sicher so das sich die auf sowas einigen könnten um einen Wechsel zu erzwingen um so wenig wie möglich zu zahlen. Handgeld usw.... inkl.

Ist zwar nicht die feine Art, passiert aber öfter als man glaubt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu denen wechselt ohnehin nur jeder des Geldes wegen

Jetzt frage ich mich aber schon, warum Spieler zu euch wechseln? Die sportliche Perspektive kann es ja nicht sein. Das "Stadion" und die tollen Fans auch nicht. Bitte um Erklärung!

edit: Die Traumgegend Favoriten, die ebenfalls als Motiv ausscheidet, hab ich vergessen.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Jetzt frage ich mich aber schon, warum Spieler zu euch wechseln? Die sportliche Perspektive kann es ja nicht sein. Das "Stadion" und die tollen Fans auch nicht. Bitte um Erklärung!

Dann frag mal bei Meilinger nach. Der hats schon schön erklärt :lol:

Wies jetzt alle auftauchen die Kommerzler.

Allein weil ich wissen will was danach passiert, hoffe ich zu 100% auf Malmö morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag mal bei Meilinger nach. Der hats schon schön erklärt :lol:

Wies jetzt alle auftauchen die Kommerzler.

Allein weil ich wissen will was danach passiert, hoffe ich zu 100% auf Malmö morgen.

Was soll passieren? Wir spielen EL. Ihr?

Edit: Meili? Weil er zu schwach für Salzburg war?

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt frage ich mich aber schon, warum Spieler zu euch wechseln? Die sportliche Perspektive kann es ja nicht sein. Das "Stadion" und die tollen Fans auch nicht. Bitte um Erklärung!

edit: Die Traumgegend Favoriten, die ebenfalls als Motiv ausscheidet, hab ich vergessen.

Warum nicht? :ratlos:

Etlich Stammspieler von uns (Suttner, Gorgon, Lindner...) spielen seit der frühesten Jugend bei uns und sind auch privat echte Austrianer, was man von eurer Söldnertruppe nicht behaupten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? :ratlos:

Etlich Stammspieler von uns (Suttner, Gorgon, Lindner...) spielen seit der frühesten Jugend bei uns und sind auch privat echte Austrianer, was man von eurer Söldnertruppe nicht behaupten kann!

Es geht um Motive zu euch zu wechseln und du kommst mit Spielern daher, die vom Papa bei euch in den Nachwuchs gesteckt wurden und seitdem nicht weggeangen sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.