Recommended Posts

Ultras liberi

der wird schon blöd schauen

Große Ziele steckt sich Ralf Rangnick: "In Leipzig wollen wir den sofortigen Aufstieg. In Salzburg gilt es vor allem die Zuschauer zurück ins Stadion zu bringen. Letztes Jahr gab es Heimspiele vor 3000 Zusehern, das hat in Deutschland jeder Drittligist. Wir wollen begeisternden Fußball zeigen. Bei der EURO bin ich bei manchen Spielen auf dem Sofa eingeschlafen - das sollte bei Spielen von Red Bull Salzburg und RB Leipzig tunlichst nicht passieren."

Über mögliche Neuverpflichtungen gab es von beiden noch keine Auskünfte.

der typ hat keine ahnung was in österreich los ist :D

haha der wird schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

passt schon. rangnick sollte aufpassen, dass er sich ned gleich den nächsten burn out holt.

der saftlmacher mit seinem gefolge ist und bleibt die lachnummer österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Riecht sehr danach, dass bald wieder 1-2 Österreicher in der Startelf stehen werden bei RBS :lol:

Naja, mir is des wurscht. Unsymphatischer als jetzt könnens eh nimma werden. Nach der gescheiterten CL Quali wirds wohl eh wieder ein Jahr wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Riecht sehr danach, dass bald wieder 1-2 Österreicher in der Startelf stehen werden bei RBS :lol:

Naja, mir is des wurscht. Unsymphatischer als jetzt könnens eh nimma werden. Nach der gescheiterten CL Quali wirds wohl eh wieder ein Jahr wie immer.

ja sie werden meister :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also mir ist es nur recht wenn RBS nun wieder mehr "internationale stars" :kerstsmiley: holt, dann bleiben die künftigen junuzovic's und margreitters wieder für uns. das mit den 8 österreichern hat mir eh nicht so behagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also mir ist es nur recht wenn RBS nun wieder mehr "internationale stars" :kerstsmiley: holt, dann bleiben die künftigen junuzovic's und margreitters wieder für uns. das mit den 8 österreichern hat mir eh nicht so behagt.

so ist es. rangnick und die anderen piefkes können nur gut sein für uns.

gibt es wetten ob vogl & glasner bereits im juli oder erst im august gegangen werden?

fürn glasner findens in ried bei seinem herzensclub schon ein platzerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

passt schon. rangnick sollte aufpassen, dass er sich ned gleich den nächsten burn out holt.

der saftlmacher mit seinem gefolge ist und bleibt die lachnummer österreichs.

vor allem was redet der für einen scheiß? wenn er bei den spielen eingeschlafen ist, na servas! da hat er sich zumindest große ziele gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da wird sich der Juni noch ausgehen...

Edit: Sollte ein Zitat auf fermin werden zu Vogl und Glasner, wohl verklickt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sehe Red Bull mit den neuen Sportverantwortlichen sehr gut aufgestellt und finde es gut für das Niveau der Liga wenn wirklich mal hochkarätige Spieler den Weg nach Österreich finden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sehe Red Bull mit den neuen Sportverantwortlichen sehr gut aufgestellt und finde es gut für das Niveau der Liga wenn wirklich mal hochkarätige Spieler sportdirektoren den Weg nach Österreich finden werden.

fyp

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

gibt es wetten ob vogl & glasner bereits im juli oder erst im august gegangen werden?

und wenn schon, die quoten sind nicht gerade verlockend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ernsthafte frage ... kennt den jemand ?

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/groedig-verpflichtet-brasilianer/page/28985-33-52---585.html

u20 von brasilien und espanyol (auch wenn nur b-team) sind jetzt nicht unbedingt schlechte referenzen. floppen kann natürlich jeder, aber ablösefrei ist jetzt kein so großes risiko. vielleicht ein nächster gerson, nathan junior der sich für größere vereine empfehlen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag