Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

der unterschied ist, mateschitz zahlt wenn notwendig, in madrid oder barcelona machens die steuerzahler. hier schreit aber keiner bezüglich der wettbewerbsverzerrung. tradition ist nicht immer sportlich fair.

Eh auch eine Frechheit.

Trotzdem macht es die Situation nicht fairer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh auch eine Frechheit.

Trotzdem macht es die Situation nicht fairer.

natürlich nicht. was ich meine ist, das einzige auf was es hinausläuft ist dass rb einen klub gekauft und die farben geändert hat. der rest ist in jeder top liga zu sehen, in der einen schwächer, in der anderen stärker.

und was mateschitz macht ist in anderen sportarten gang und gebe. muss man natürlich nicht gut heissen, aber er ist jetzt nicht der teufel in person, denn schnell endet man in der doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

man sollte endlich einmal über rb diskutieren, soooo spannend :facepalm:

Na nur mit den Grünen hätten wir es wohl nie auf Seite 2000 geschafft ;-)

Bin aber auch dafür einen eigenen Thread aufzumachen, weil als Konkurrenz kann man die Salzburger ja nicht mehr bezeichnen und Joint könnte den ja ausblenden ;-)

Die Edit meint in etwa so:

- Die Fußballkonkurrenz im Fokus

- Sonstige Konstrukte in der Liga im Fokus

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo? Schon die ganze anderen "Kleinigkeiten" vergessen?

Die Liefering-Gschicht???

Die Sabitzer-Farce???

Die Bruno-Story???

Alleine beim Bruno die Aussage "egal ob Salzburg od. Leipzig Hauptsache Red Bull" sollte ned nur in Österreich sondern in ganz Europa und auf der ganzen Welt die Alarmglocken schrillen lassen. So laut es geht. Allerspätestens dieser Satz sollte der letzte Hinweis sein das es bei der Red Bull Gschicht um mehr geht als nur um einen Traditionsverein ausgelöscht zu haben!!!

Bei manchen hier frage ich mich echt ob ihr keine anderen Probleme im Leben habt! Kann überhaupt nicht verstehen wie man sich so über das Thema Red Bull aufregen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zu Punkt 3) Fußballvereine gehören ihren Mitgliedern,

Jedem gehört das Seine bis er es verkauft. Austria Salzburg hat sein "Austria" in den 70ern verkauft und die Usance in violett-weiss zu spielen vor 9 Jahren dem Mateschitz. Das waren beides legitime Vorgänge, was das Verhältnis: RBS und "SVAS neu" betrifft. Bitter wär's, wenn RB in Zukunft wieder anfangen würde in violett zu spielen und sich wieder rückumbenennen würde. Das fände ich nicht in Ordnung, wird aber wahrscheinlich eh nicht passieren. ;)

Für uns ist nur wichtig, dass RB unnedig ist und deshalb nicht der Rede wert. Ob's jetzt im Cupsiegerbewerb spielen oder nicht, ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

"Red Bull kaufte die Lüge." :D

Is eh richtig übersetzt, oder?

Ahhh nein... ich erkenne den Fehler. Die Kunden kaufen ja die Lüge!

Egal was die Zeitung schreibt, Red Bull ist tatsächlich Böse! :D

Red Bull Salzburg hat übrigens mehrere 10 Millionen Euro Schulden.

Der Konzern bürgt aber mit Bankgarantie, jeder andere Verein wäre dem Tod geweiht beim Einnahmen Ausgaben Prinzip.

Von daher unterscheidet sich Rbs genau 0 von Tirol und den Grazern.

PRO Steuerhilfe für Salzburg! :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Bei manchen hier frage ich mich echt ob ihr keine anderen Probleme im Leben habt! Kann überhaupt nicht verstehen wie man sich so über das Thema Red Bull aufregen kann!

Dann werft doch ein neues Thema ein - hindert euch ja keiner dran.

Sollte die Häufigkeit der RB-Posts in der Hinsicht hinderlich erscheinen, wäre ich für GMasi's Vorschlag - mach ma einen eigenen Thread für "Das Konstrukt im Fokus" auf. :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Jedem gehört das Seine bis er es verkauft. Austria Salzburg hat sein "Austria" in den 70ern verkauft und die Usance in violett-weiss zu spielen vor 9 Jahren dem Mateschitz. Das waren beides legitime Vorgänge, was das Verhältnis: RBS und "SVAS neu" betrifft. Bitter wär's, wenn RB in Zukunft wieder anfangen würde in violett zu spielen und sich wieder rückumbenennen würde. Das fände ich nicht in Ordnung, wird aber wahrscheinlich eh nicht passieren. ;)

Für uns ist nur wichtig, dass RB unnedig ist und deshalb nicht der Rede wert. Ob's jetzt im Cupsiegerbewerb spielen oder nicht, ist irrelevant.

Die Frage ist was macht einen Verein aus?

Für mich sind dass die Menschen die maßgeblich zum Vereinsleben beitragen, also der Vorstand, das Präsidium oder die Obleute sowie die Vereinsmitglieder.

Vereinsame, Vereinsfarben und Tradition sind auch wichtig aber eben nicht das Wichtigste. Der Freizeitclub in unserem Ort hat sich auch schon umbenannt und sicher schon das 3. Logo, die Leute sind aber im Wesentlichen die selben.

Und mir wäre nichts bekannt dass die Salzburger Austria in den 70igern sämtliche Mitglieder entsorgt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Dann werft doch ein neues Thema ein - hindert euch ja keiner dran.

Sollte die Häufigkeit der RB-Posts in der Hinsicht hinderlich erscheinen, wäre ich für GMasi's Vorschlag - mach ma einen eigenen Thread für "Das Konstrukt im Fokus" auf. :)

Könnte ja auch "Die Superbullen im Fokus" heißen damit er nicht von Channel 1 vollgespamt wird ;-)

Wobei es gibt einen eigenen Channel, einen Bashing Thread und ein Thema im Ligaforum weiter unten. Nicht einmal Rapid hat so viel Aufmerksamkeit hier.

Also ergänze ich meinen Vorschlag und stelle auch einen eigenen Rapid Thread in den Raum:

Die Wiener Ligakonkurrenz im Fokus

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Die Frage ist was macht einen Verein aus?

Für mich sind dass die Menschen die maßgeblich zum Vereinsleben beitragen, also der Vorstand, das Präsidium oder die Obleute sowie die Vereinsmitglieder.

Vereinsame, Vereinsfarben und Tradition sind auch wichtig aber eben nicht das Wichtigste. Der Freizeitclub in unserem Ort hat sich auch schon umbenannt und sicher schon das 3. Logo, die Leute sind aber im Wesentlichen die selben.

Und mir wäre nichts bekannt dass die Salzburger Austria in den 70igern sämtliche Mitglieder entsorgt hätte?

Es ist zwar nur ein Teil der ganzen Wahrheit, aber: so true!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten