Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Ismael Tajouri hat heute, nach seiner Verletzung, bei Altach wieder voll durch gespielt und ich fände es nach wie vor schade, wenn er bei uns keinen Vertrag mehr bekommen würde. Er hat schon im Vorjahr sehr gut gespielt, aber anscheinend ist Altach zu weit weg von unserem Sportdirektor, oder Zellhofer/Canadi haben schon ihre Hände drauf...

:lol: Warum wundert mich jetzt dieses post so überhaupt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so soll es sein. nieder mit matschitz

:lol: Warum wundert mich jetzt dieses post so überhaupt nicht?

mich auch nicht. aber zum glück haben wir ja harrer auf der backe. also nur zurück mit allen stars aus altach. das einzig brauchbare was jemals aus altach kam war jun. naja den musst ma ja absägen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so soll es sein. nieder mit matschitz

mich auch nicht. aber zum glück haben wir ja harrer auf der backe. also nur zurück mit allen stars aus altach. das einzig brauchbare was jemals aus altach kam war jun. naja den musst ma ja absägen

Respekt das du einschätzen kannst nach vielleicht 20 Minuten in der Meisterschaft, das er nicht brauchbar ist und abgesehen davon das er gegen die Vienna gut gespielt hat aber ok. :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Respekt das du einschätzen kannst nach vielleicht 20 Minuten in der Meisterschaft, das er nicht brauchbar ist und abgesehen davon das er gegen die Vienna gut gespielt hat aber ok. :lol::super:

sorry das ist doch das mindeste, dass man gegen die vienna gut aussieht. das muss man nicht extra erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

"Ich denke, dass es die Pflicht eines jeden richtigen Fußballfans ist, gegen Firmen wie Red Bull zu protestieren. Sie erobern Fußball-Klubs, zerstören ihre Historie, ändern ihren Namen und ihre Farben und schmeißen die Fans raus."

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

"Ich denke, dass es die Pflicht eines jeden richtigen Fußballfans ist, gegen Firmen wie Red Bull zu protestieren. Sie erobern Fußball-Klubs, zerstören ihre Historie, ändern ihren Namen und ihre Farben und schmeißen die Fans raus."

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Sag das dem pat, er glaubt immer noch, dass Red Bull kein zerstörerisches Konstrukt ist :lol: und sie haben ja nur die Klubfarben gewechselt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sag das dem pat, er glaubt immer noch, dass Red Bull kein zerstörerisches Konstrukt ist :lol: und sie haben ja nur die Klubfarben gewechselt :lol:

Das ist ja eigentlich das Schlimme, dass das dann quasi als "Rechtfertigung" hergenommen wird, "weus jo eh ned so org is"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Ich denke, dass es die Pflicht eines jeden richtigen Fußballfans ist, gegen Firmen wie Red Bull zu protestieren. Sie erobern Fußball-Klubs, zerstören ihre Historie, ändern ihren Namen und ihre Farben und schmeißen die Fans raus."

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ja, echt super. Der vergleich mit fritzl und hitler is auch super (was haben die gemeinsam, ausser das sie aus A kommen?). Ich hoffe, rbs macht sie fertig. Nein, und ich steh nicht auf das dosen konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ja, echt super. Der vergleich mit fritzl und hitler is auch super (was haben die gemeinsam, ausser das sie aus A kommen?). Ich hoffe, rbs macht sie fertig. Nein, und ich steh nicht auf das dosen konstrukt.

Wo hab ich mit meinem Post den Vergleich mit Fritzl u Hitler gut geheißen?! Bitte vorher nachdenken und dann erst posten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wo hab ich mit meinem Post den Vergleich mit Fritzl u Hitler gut geheißen?! Bitte vorher nachdenken und dann erst posten. Danke.

Du eh nicht. Der autor des ominösen artikels.

Und danke für den tipp. Ich werd halt besser formulieren müssen.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten