Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

unwahrheiten in bezug auf mich und meine einstellung

er weiß es, und ich hab ehrlich gesagt keine lust diskussionen zu führen, in denen ich bewusst missverstanden werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gehst du allen Ernstes davon aus, dass RB nach DM nicht mehr existiert?

Du weißt schon, dass DM einen Sohn hat, der eigentlich "schuld" daran ist, dass RB in den Fußball investiert!?

Wie auch immer, glaubt weiter daran, dass dieser gesamte Aufwand ein Ablaufdatum hat

sehr gewagte theorie wo DM ja nichtmal mehrheits eigentümer von RB ist. und wenn die hongkonger family nicht will, könnt in sachen fussball sehr schnell der offen aus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr gewagte theorie wo DM ja nichtmal mehrheits eigentümer von RB ist. und wenn die hongkonger family nicht will, könnt in sachen fussball sehr schnell der offen aus sein.

Die genannte family hat beim Einsatz der Gelder zu Marketingzweckem nix mitzureden, so war das von Anfang an vereinbart. Das musste dann auch der Erbe einsehen, als er relativ unlängst dachte, er sei nun der große Macker. Wichtig kann er beim Geschäft mit dem Originaldrink sein.

Was aber komplett gar nichts über die Entscheidungen post DM aussagt, da wird man dann sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von wegen die DFL wäre so hart geblieben.

Welche Änderungen wurden denn gemacht?

Jetzt hat RB die Lizenz und damit auch den Weg in BL1 ohne Einschränkungen.

Die UEFA wird ebenso nichts machen, denn dann müsste die halbe PL und sämtliche russische Vereine ausgeschlossen werden.

Spiele von Milan gegen Real Madrid würde es auch nicht mehr geben usw.

Und die von dir genannten Vereine glaubst du ernsthaft dass die in einem ähnlichen od. Gar gleichen Verhältnis zueinander stehen wie Salzburg und Leipzig? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Von wegen die DFL wäre so hart geblieben.

Welche Änderungen wurden denn gemacht?

Jetzt hat RB die Lizenz und damit auch den Weg in BL1 ohne Einschränkungen.

Die UEFA wird ebenso nichts machen, denn dann müsste die halbe PL und sämtliche russische Vereine ausgeschlossen werden.

Spiele von Milan gegen Real Madrid würde es auch nicht mehr geben usw.

Eins vorweg, ich kenne mich bei den Besitzverhältnissen außerhalb vom deutschsprachigen Raum nicht so aus, weil ich mich für den Rumpelfußball vom Großteil der Vereine der Premier League nie begeistern konnte und sonst kein ausländisch verstehe. Aber selbst den Korruptesten von der UEFA ist klar dass die sportliche Integrität der Wettbewerbe von immenser Bedeutung ist, Fußball ist ja nicht die Formel 1 wo es egal ist wenn 4 von 20 zusammen helfen. Chelsea/ZSKA mussten das einsehen, genauso wie PSG & Genf oder Slavia Prag und Athen in den 90igern. Aus dieser Zeit rührt ja meines Wissens nach die Rechtsmeinung der UEFA, die auch vom internationalen Sportgericht in Lausanne bestätigt worden ist. Was das Problem bei Milan und Real ist weiß ich nicht, aber ich kenne mich ja eigentlich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und die von dir genannten Vereine glaubst du ernsthaft dass die in einem ähnlichen od. Gar gleichen Verhältnis zueinander stehen wie Salzburg und Leipzig? :laugh:

Na jo, das Milan nur ein Farmteam von Real Madrid ist sollte man schon wissen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Real und Milan haben den gleichen Sponsor. Was ja angeblich auch nicht sein darf.

RB wird dann Probleme bekommen, wenn beide Teams CL spielen.

Das wird nicht passieren ;-)

Ist (Haupt) Sponsor gleich Vereinseigentümer. ????

Mateschitz gehören seine Vereine, mit Haut und Haaren, was bei einem "normalen" Haupstsponsor, der zwei komplett verschiedene Vereine sponsert, nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Real und Milan haben den gleichen Sponsor. Was ja angeblich auch nicht sein darf.

RB wird dann Probleme bekommen, wenn beide Teams CL spielen.

Das wird nicht passieren ;-)

:laugh: Alter Schwede, this is Wahnsinn!!! bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Real und Milan haben den gleichen Sponsor. Was ja angeblich auch nicht sein darf.

RB wird dann Probleme bekommen, wenn beide Teams CL spielen.

Das wird nicht passieren ;-)

NEIN! Das Problem ist nicht der Sponsor, sondern der Eigentümer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten