Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Du eh nicht. Der autor des ominösen artikels.

Und danke für den tipp. Ich werd halt besser formulieren müssen.

Ja, dieser saudumme Vergleich ist natürlich aufs schärfste zu verurteilen. Da bin ich voll bei dir ;)

Aber mit anderen Sachen hat er nicht so Unrecht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

:lol: Warum wundert mich jetzt dieses post so überhaupt nicht?

Da gibts auch nix zum Wundern - weil es stimmt: Tajouri war letzte Saison bereits sehr gut in Altach und hat gestern -.im 1. Spiel nach seiner Verletzungspause - auch wieder sehr ordentlich agiert. Ich würde es auch schade finden, sollten wir ihn verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

PG hat seine klasse bei uns ja eindrucksvoll unter beweis gestellt

Die eindrucksvollste Performance, die mir immer wieder in den Sinn kommt, war das Match in Kapfenberg :laugh::facepalm:

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich nicht mal geduscht, sondern hat sich gleich in den Bus gesetzt und auf die anderen gewartet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die eindrucksvollste Performance, die mir immer wieder in den Sinn kommt, war das Match in Kapfenberg :laugh::facepalm:

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich nicht mal geduscht, sondern hat sich gleich in den Bus gesetzt und auf die anderen gewartet :lol:

Sicher hat er gepatzt. Aber er hat auch unfassbar gute Aktionen gehabt und uns u.a. den EL Einzug gesichert.

Ist halt nicht alles schwarz oder weiß. Wie man einfach den Stab über ihn brechen kann und sagen er sei kein guter Tormann, ist mir unverständlich.

Ist halt so: Die einen merken sich eher das Schlechte und die anderen haben halt auch positive Aktionen im Kopf.

Aber so lange wir einen Heinzi im Tor stehen haben ist ja alles gut. :RiedWachler:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Update

Noch schlimmer als zunächst vermutet: #Barisic rechnet damit, dass Deni #Alar bis zu zwölf Wochen ausfällt!

Aber so lange wir einen Heinzi im Tor stehen haben ist ja alles gut. :RiedWachler:

Traurig, wenn man bedenkt, dass das "Hendl" sogar noch besser ist als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da gibts auch nix zum Wundern - weil es stimmt: Tajouri war letzte Saison bereits sehr gut in Altach und hat gestern -.im 1. Spiel nach seiner Verletzungspause - auch wieder sehr ordentlich agiert. Ich würde es auch schade finden, sollten wir ihn verlieren.

der hat im winter eine leihvertrag über 1,5 jahre, sprich bis nächsten sommer unterschrieben. Wenn er sich wie gewünscht entwickelt, kommt er zurück, so wie harrer. Muss mir mal einer erklären was es da jetzt wieder zu befürchten gibt, ist doch für alle ein gutes geschäft wenn er bl-erfahrung sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wie gesagt, mir ist das Sample an Spielen von PG bei uns einfach zu klein um das mit absoluter Sicherheit sagen zu können. Diese Bewertung traue ich mir nicht zu. Was ich bisher bei Ibk von ihm sehe (Zusammenfassungen und das Spiel gegen Floridsdorf in voller Länge) gefällt mir ganz gut und bestätigt mich tendenziell eher in meiner Beurteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt meldet sich der ÖFB durch Windtner auch noch zu Wort wegen dieser Kolumne in irgendeinem schwedischen Schaasblatt. Man kann's auch übertreiben :facepalm:

http://www.oefb.at/l-windtner-dieser-vergleich-ist-auf-das-news23728

Sehe ich auch so, den Trottel sollte man eigentlich ignorieren...der ist es doch nicht einmal wert zitiert zu werden.

Dazu die Idee, kein RB auszuschenken...also bitte, man kann ja zu den Dosen stehen wie man will, Kommerzverein hin, Tradition her...dass sie Austria Salzburg ausgelöscht haben (bzw ist es ihnen ja zum Glück nicht gelungen) war ,genauso wie Umgehungen von Regeln eine Sauerei...aber soll doch jeder saufen,was er will ... wer kein RB will, wird sich kein Red Bull kaufen. Wer eins will, kauft sich das sowieso vorher dann. Man kann alles übertreiben, finde ich....

In Deutschland sowieso, wo RB ,und ich bin bitte KEIN Fan von denen oder sonst was) in einer wirtschafltich kaputten Region einen Verein von ganz unten raufgeholt hat und den Menschen dort durch den Fussball Hoffnung und Freude gibt...das ist ein Unterschied, da dieser Verein "quasi" ja neu gegründet wurde, ganz unten. Kein Vergleich zur Kaperei in Salzburg. Aber bitte....jeder wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten