Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die sind das böse schön zu wissen das sie überall verhasst sind

nur bei uns macht ma einen kniefall vorm mateschitz. in deutschland wird öffentlich gesagt was sie von ihm halten und die nun auch. wird zeit, dass er in die UEFA oder FIFA geht. ist ja alles sehr sehr negativ für das saftl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Keine Frage, für den österreichischen Fußball ist deren Verhalten durchaus kritisch zu sehen. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass Spieler wie Soriano oder Kampl für unsere Liga eine Bereicherung sind.

Wenn sie international erfolgreich sind ist das auch kein Nachteil, siehe zweiter CL Platz diese Saison.

LG

bearbeitet von austria4you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Frage, für den österreichischen Fußball ist deren Verhalten durchaus kritisch zu sehen. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass Spieler wie Soriano oder Kampl für unsere Liga eine Bereicherung sind.

Wenn sie international erfolgreich sind ist das auch kein Nachteil, siehe zweiter CL Platz diese Saison.

die sind mir wurscht und ich bin froh wenn der didi mit seinem trupp endlich wieder geschichte ist. der 2. CL platz ist mir insofern auch egal, denn wir haben damit eh nichts zu tun. insofern nichts was uns irgendwo nützlich wäre.

also pro schweden in der CL quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich sind Kampl ,Soriano usw eine bereicherung für unsere liga-wobei ich sogar sagen muss ,dass ich Soriano sehr symphatisch finde-wahrscheinlich der einzig symphatische kicker bei den Bullen.

Aber das Konstrukt was da dahinter steckt kann man sehr wohl verteufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

cl is für mi nix neix mea!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

na klar, irgendwelche ölscheichs oder russische mafiosi, wo man lieber gar nicht wissen will, wie sie an das geld gekommen sind, übernehmen klubs, aber red bull ist das böseste und schlechteste weil sie die trikotfarben ändern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

na klar, irgendwelche ölscheichs oder russische mafiosi, wo man lieber gar nicht wissen will, wie sie an das geld gekommen sind, übernehmen klubs, aber red bull ist das böseste und schlechteste weil sie die trikotfarben ändern :laugh:

Schade dass es manche Leute einfach nicht verstehen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag